PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte (Creative)


Gast
2006-07-21, 08:02:07
Morgen !

Meine Audigy 2 hat sich soeben verabschieded und das leider außerhalb der Garantiezeit.
Den Onboardsound nutze ich nur als Übergangslösung und möchte mir in Bälde ne neue Karte anschaffen. In Frage kommt für mich nur wieder eine Creative !

Die X-FI ist mir eindeutig zu teuer, ich stehe momentan zwischen der Audigy 2 ZS und der Audigy 4, die preislich sehr attraktiv ist. Was kann die 2 ZS, was die Audigy 4 nicht kann und umgekehrt ?

AnarchX
2006-07-21, 08:06:57
So teuer ist die X-Fi doch gar nicht mehr:
http://www.geizhals.at/deutschland/a208820.html

Der Aufpreis von der A4 ist durchaus gerechtfertigt.

A4 und A2Z sind bis auf ein paar nicht unbedingt nötigte Dinge(FW, Gameport) identisch.

Gast
2006-07-21, 08:13:03
Ok, aber dafür hat sie diese Problemchen mit dem nForce 4 ?!