PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohlwollen im Alterac!


Radeon-Man
2006-07-21, 12:54:25
Mich würde interessieren wie lange ihr dafür gebraucht habt?

Ich konnte in 10 Tagen die höchste Rufstufe erreichen! Wir haben jedes Game gewonnen und dann hab ich immer die 3er Packages abgegeben um mehr Ruf zu bekommen.

Nun reitet mein Orc Hexer auf nem netten Wolf herum!^^


Mein Main CHar auf nem anderen Server hats nach 4 Moanten noch net geschafft weil die Horde hier fast nie gewinnt.

SuperHoschi
2006-07-21, 14:05:36
Poser?

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen.

cya
SuperHoschi

P.S. Gratz

smallB
2006-07-21, 15:03:26
Ich geh seit Level 51 immer mal wieder ins AV, bin momentan Revered und mir fehlen noch 13k bis Exalted, momentanes Level: 58

redfalcon
2006-07-21, 16:15:18
Wohlwollend ist aber nicht die höchste Rufstufe...

Gast
2006-07-22, 10:13:15
Radeon-Man[/POST]']Ich konnte in 10 Tagen die höchste Rufstufe erreichen! Wir haben jedes Game gewonnen und dann hab ich immer die 3er Packages abgegeben um mehr Ruf zu bekommen.Ich bin 3 Tage Blumenpflücken gegangen und mein Ork Hexer reitet nun auch einem Wolf ohne jemals im AV gewesen zu sein (gibt ja leider nichts interessantes als Rufbelohnung dort für Hexer).

Gast
2006-07-22, 14:10:18
Gast[/POST]']Ich bin 3 Tage Blumenpflücken gegangen und mein Ork Hexer reitet nun auch einem Wolf ohne jemals im AV gewesen zu sein (gibt ja leider nichts interessantes als Rufbelohnung dort für Hexer).
Der Foliant ist doch vorruebergehend ganz nett.

Muselbert
2006-07-22, 14:48:07
Gast[/POST]']Der Foliant ist doch vorruebergehend ganz nett.

Dazu müsste man dann aber auch ne gute mainhand haben, wenn er eh schon nen sehr guten Stab hat z.b. bringts ihm nix...

Konami
2006-07-22, 15:27:01
Muselbert[/POST]']Dazu müsste man dann aber auch ne gute mainhand haben, wenn er eh schon nen sehr guten Stab hat z.b. bringts ihm nix... AB-Dolch + AV-Offhand > AB-Stab für Warlocks (außer evtl. bei 31 Punkten in Destruction).
Außerdem ist der Ring auch wie für WLs gemacht, dank Stamina und Spellpenetration (Shadow- und Fireresi sind ja recht weit verbreitet).

GeStresst
2006-07-27, 15:08:22
Spiele auf Azshara Horde und bin nach XX AVs mal grad so bei mitte wohlwollend weil die Horde nicht so oft gewinnt oder das AV locker 4-6 Stunden geht und da halt ich es dann nicht durch^^

DaReal
2006-07-27, 16:56:30
dann kommt am besten auf theredras alli seite, eine runde 30-45min. 95%ige sieg wahrscheinlichkeit. geht ruck zuck mit dem ruf

BesenWesen
2006-07-28, 04:24:22
Tja, ansich bekommt man da verdammt schnell verdammt viel Ruf... wenn man denn mal reinkommt.
Und genau da liegt auf meinem Server (Die ewige Wacht/Allianzseite) das Problem. Wir haben hier einen extremen Überschuß an Allianzlern und die wenigen PvP-aktiven Hordler scheinen in der Regel die anderen beiden Schlachtfelder zu bevorzugen.
Ich kann meist nur unter der Woche Abends/Nachts spielen... nun gut, daß da Nachts nichts mehr geht, ist klar, aber selbst wenn ich mich mal so ab 18 Uhr anmelden kann, geht nur extrem selten ein Alteractal auf... manchmal wird es tagelang zu der Zeit überhaupt nicht gespielt wenn man mal /who alteractal eintippt.

Jedenfalls bin ich nun seit 3 Monaten eigentlich bei jeder Gelegenheit dort angemeldet, stehe aber immernoch kurz vor Respektvoll. Obwohl ich unterm Strich doch recht viel in meiner Freizeit WOW spiele, komme ich im Schnitt vielleicht einmal in der Woche rein.
Naja, vielleicht bekomme ich ja mal als Weihnachtsgescheink endlich meinen Schweinehammer :)

Blumentopf
2006-07-29, 07:30:50
GeStresst[/POST]']Spiele auf Azshara Horde und bin nach XX AVs mal grad so bei mitte wohlwollend weil die Horde nicht so oft gewinnt oder das AV locker 4-6 Stunden geht und da halt ich es dann nicht durch^^

Spiele auf Azshara die Guten, also Allianz und brauchte 6 Wochen für Exalted, da die Häßlichen 9/10 Games gewonnen haben. Damals dropten noch Orczähne und am See in der Mitte bzw. Snow Friedhof saß immer dieser Lvl62 Elite Boss, der ist jetzt auch nicht mehr da.

GeStresst
2006-07-31, 16:24:27
Spiele auf Azshara die Guten, also Allianz und brauchte 6 Wochen für Exalted, da die Häßlichen 9/10 Games gewonnen haben. Damals dropten noch Orczähne und am See in der Mitte bzw. Snow Friedhof saß immer dieser Lvl62 Elite Boss, der ist jetzt auch nicht mehr da.

Hehe, jo damals mit Druiden gabs auch noch NE Schädel vom gefühl her muss ich sagen dass es damals mehr Ruf gab als wie jetzt mit dem Ruf Kills.

smallB
2006-07-31, 17:20:49
Am einfachsten geht es momentan mit einer Gruppe suizid gefährdeter Mages, dadurch hab ich meine letzten Punkte im AV gemacht.