PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Radeon X1900XTX Toxic-Einbau?!


Tigerauge
2006-07-21, 13:59:40
Habe gestern die Grafikkarte bekommen...Werde sie morgen einbauen. Aber ich weiß nicht wo ich das WaKü-Modul einbauen soll, bzw. in welchen Slot. In den Slot direkt unter der Grafikkarte? Oder möglichst weit von der Graka entfernt? Problem ist..Habe ein Micro-ATX-Board in einem Mini-Tower. Im Manual steht nichts dazu drin.

So sieht es derzeit in meinem Rechner aus:

PCIe: Graka
PCI: Belegt durch Dual-Slot der obigen Graka
PCI: Frei
PCI: Soundkarte

Audigy
2006-07-21, 14:09:00
das kann einfa h rgendwo rein wo platz ist

Super Grobi
2006-07-21, 14:15:03
Setzt die Soundkarte einen Slot hoch und ganz unten das Waku Teil rein. So wird der Lüfter der Waku noch genug luft bekommen und die Graka und das Waku Teil "strahlen" sich nicht gegenseitig an. So würde ich das zumindest machen.

Gruss
SG

p.s.
was hast du für die Karte bezalt? Finde das Teil auch toll, aber fast 500 Euro ist mir etwas zu deftig.

p.p.s.
und direkt unter die Graka das Teil: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TL7Z03
Wenn der Lüfter schön von unten nach oben, also auf die GPU blässt, sollte die Karte kalt wie ein Eisärenfurz sein.