PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook will nicht mehr


Lastand1st
2001-08-08, 23:15:44
Hallo zusammen,

So spät am Abenmd gibts mal wieder Probleme... (man sollte halt doch keine Brüder an den PC lassen - auch wenns nicht mein PC ist :) )

Outlook hatte sich aufgehängt, war aber noch aktiv.
Das bild war andauernd im vordergrund, andere Anwendungen konnte man also nicht sehen/bedienen.
Dann hab ich Outlook per Taskmanager rausgeschmissen.

Soweit so gut.

Jetzt lässt sich Outloook aber nicht mehr starten.
Ein klick auf den Icon, Sanduhr Sysmbol, dann wieder alles normal , nur kein Outlook :(

Kennt jemand das Problem und leiht mir seinen Erste-Hilfe-Kasten ?

Achja, ist Win 2000

Danke,
Stefan

Thowe
2001-08-09, 00:37:50
IE5.5 neu installieren

könnte auch sein das es nach so 20-30 Minuten sich öffnet :| alles schon am eigenen Leib erlebt.

Lastand1st
2001-08-09, 19:28:22
Jo, danke Thowe.
Hab IE 5.5 drüber installiert.
Jetzt geht alles wieder, musste nicht mal die Einstellungen neu eingeben :)

Gruß,
Stefan

Dj_Brubaker
2001-08-10, 16:26:00
Tja noch einer !
hab gerade das gleich problem !
danke für die lösung !