PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred - Das Rätsel in der Wüste


King Rollo
2006-07-21, 19:17:04
Salem alaikum.

Bei SACRED gibt es einen Auftrag namens "Das Rätsel in der Wüste". Hierbei muss man in der Wüste einen Magier finden, welcher mehrere große Vasen bewacht. Leider hat man nur einen Versuch, aber wenn man die richtige Vase anklickt, erhält man einen Schlüssel.

Wofür ist dieser Schlüssel gut?

http://www.zureal.de/temp/key.jpg

TigerAge
2006-07-22, 02:02:49
Ich muss zugeben, ich habe diesen Schlüssel irgendwann verkauft, da ich schlicht nicht wusste, wofür er gut sein sollte.

Grüße

Gast
2006-07-22, 02:04:32
Frag bei www.sacred-game.de nach.

In der Regel gibt es bei Sacred keine Questgegenstände, die man irgendwo anders benutzen kann, also vielleicht ist es nur ein Gimmick...