PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Ich möchte gerne was wissen :(


THUNDERDOMER
2006-07-21, 20:35:09
Hallo,

Ich habe eine frage. Ich habm mir vorgestern neue PS2 Kontroller in Neongelb gekauft und angeschlossen und was passiert? L2 klemmt nach jedem drücken und L1 ist auch nicht in ordnung. Alle resliche Taste ist okay. Und was ich mich noch entdeckt haben: L2 und R2 Beschriftung lag nicht in der mitte sondern oben platziert als bei originale schwarze Kontroller. Ich kapiere leider nicht. Ist denn wirklich das original oder das Fälschung mit billigteil? Leider muss ich diese Kontroller umtauschen wegen defekte L2. Ich frage ob originale schwarze Kontroller bessere Qualität haben als bei farbigen? :(

Haste auch schon mal erlebt?

Sorry wegen mein deutsch und auch wenn erklärung doof ist, sry :(

P. S. Lohnt sich beim kauf des Spiel "Darkwatch" oder so? Hab für 10 Euro gefunden :)

Mansen
2006-07-21, 21:02:44
hi,

sind es diese hier?

http://www.playdeluxe.de/bilder/2000-2999/finished/2338/pics/2338.jpg

sollten imo schon gut sein, wenn original ;) defekte kommen immer mal
vor, hast doch bestimmt garantie, fag?!
hier man nen test zu darkwatch ->
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23533
ich finds ganz nett für zwischendurch :)

mfg
mansen

THUNDERDOMER
2006-07-22, 10:25:29
Ja diesselben Kontroller wie auf dem Bild hab ich gekauft und L2 war defekt. Ich hab gestern schon zurückgebracht und bekomme Montag die neuen.

Mh Darkwatch ist nur für zwischendurch? Mh lohnt sich es Chaos Legion?

Jules
2006-07-22, 10:45:41
wenns für günstig gibt, würde ich zuschlagen, ich finds ganz gut!

John Williams
2006-07-22, 10:48:38
Ist das nicht dieses Beat em Up mit dem Seilzugcontroller.? :D
Nicht mal für 10 Euro würde ich das kaufen, für die 10 kannst du Dir besser ein Kinoticket kaufen.

THUNDERDOMER
2006-07-22, 10:59:58
Sry, das Spiel Chaos Legion war die falsche, verwechselt. Sondern den anderen Rollenspiel, titel vergessen aber Verpackung weiß ich. Werd mir zuschlagen.

Chaos Legion lohnt sich nicht! (66%)

Jules
2006-07-22, 11:07:21
John Williams[/POST]']Ist das nicht dieses Beat em Up mit dem Seilzugcontroller.? :D
Nicht mal für 10 Euro würde ich das kaufen, für die 10 kannst du Dir besser ein Kinoticket kaufen.

das ist kein beat´em up
nicht böse gemeint, aber informier dich vorher doch bitte bevor du irgendjemanden das abrätst oder empfiehlst!

@Thunderdomer

hier, kannst ja die DEMO vorher antesten
ist übrigens so in der art wie devil may cry, nur noch mehr action!
http://www.gamershell.com/download_3459.shtml

John Williams
2006-07-22, 11:08:40
Jules[/POST]']das ist kein beat´em up
nicht böse gemeint, aber informier dich vorher doch bitte bevor du irgendjemanden das abrätst oder empfiehlst!

@Thunderdomer

hier, kannst ja die DEMO vorher antesten
ist übrigens so in der art wie devil may cry, nur noch mehr action!
http://www.gamershell.com/download_3459.shtml

Ich hab doch gefragt ob es sich um ein Beat em Up handelt.

Jules
2006-07-22, 11:12:43
John Williams[/POST]']Ist das nicht dieses Beat em Up mit dem Seilzugcontroller.? :D
Nicht mal für 10 Euro würde ich das kaufen, für die 10 kannst du Dir besser ein Kinoticket kaufen.
dann untelasse demnächst bitte solche sätze (das in dickschrift), und wenn du nicht weiß ob es dieses spiel ist was du dachtest, GOOGELN bitte, ist doch nur 1-2 klicks entfernt. :)

THUNDERDOMER
2006-07-22, 11:14:05
Jules[/POST]']das ist kein beat´em up
nicht böse gemeint, aber informier dich vorher doch bitte bevor du irgendjemanden das abrätst oder empfiehlst!

@Thunderdomer

hier, kannst ja die DEMO vorher antesten
ist übrigens so in der art wie devil may cry, nur noch mehr action!
http://www.gamershell.com/download_3459.shtml

Ist das die Demo von Chaos Legion? Da hatte ich früher schon Demo angetestet und für den PC wegen Steuerung unbrauchbar. Sobald ich weiß. Und ich kaufe auch kein einzige PC Spiele mehr :)

Naja ich zulege mir vielleicht Darkwatch oder anderen, sonst nichts.

John Williams
2006-07-22, 11:15:06
Jules[/POST]']dann untelasse demnächst bitte solche sätze (das in dickschrift), und wenn du nicht weiß ob es dieses spiel ist was du dachtest, GOOGELN bitte, ist doch nur 1-2 klicks entfernt. :)

Sus beh. Ist ja gut man. Solltest Moderator werden.

Edit:
Seltsamen Schreibstil dieser Threadstarter hat. :D
Telegrammstil, Stop.!

Jules
2006-07-22, 11:15:45
THUNDERDOMER[/POST]']Ist das die Demo von Chaos Legion? Da hatte ich früher schon Demo angetestet und für den PC wegen Steuerung unbrauchbar. Sobald ich weiß. Und ich kaufe auch kein einzige PC Spiele mehr :)

Naja ich zulege mir vielleicht Darkwatch oder anderen, sonst nichts.

darf ich fragen welche art von spiele du suchst?
welche du gut findest!

Jules
2006-07-22, 11:17:39
John Williams[/POST]']Sus beh. Ist ja gut man. Solltest Moderator werden.

danke, aber ich will lieber zwischendurch auch mal müll schreiben wollen.

@thunderdomer
sry for OT

THUNDERDOMER
2006-07-22, 11:17:45
Jules[/POST]']darf ich fragen welche art von spiele du suchst?
welche du gut findest!

Am liebsten Egoshooter, Actionadventure und Rollenspiele (Hack & Slay!!!)

Sry, ich kann nicht so schnell antworten wenn jemanden Post plötzlich da ist, während ich das schreibe :(

Edit: Ich suche grad beim Wazap. Geht doch auch und ist besser als Google. Danke :)

Jules
2006-07-22, 11:28:43
THUNDERDOMER[/POST]']Am liebsten Egoshooter, Actionadventure und Rollenspiele (Hack & Slay!!!)

Sry, ich kann nicht so schnell antworten wenn jemanden Post plötzlich da ist, während ich das schreibe

Edit: Ich suche grad beim Wazap. Geht doch auch und ist besser als Google. Danke

dann könnte ich dir eigentlich BALDURS GATE (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/1188/916/0/Baldurs_Gate_Dark_Alliance.html) und DEVIL MAY CRY (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/866/1014/0/Devil_May_Cry.html) ans herz legen

/edit:
no problem, bei mir dauerts auch immer n´weilchen! :)

TigerAge
2006-07-22, 13:00:16
John Williams[/POST]']Ist das nicht dieses Beat em Up mit dem Seilzugcontroller.? :D
Nicht mal für 10 Euro würde ich das kaufen, für die 10 kannst du Dir besser ein Kinoticket kaufen.Das Beat´em Up, welches du meinst, heißt Dark Wind und ist meiner Meinung nach nicht einmal schlecht. Und vorallem körperlich fordernd. Einzig mit der Steuerung muss man erst einmal klar kommen. Und damit, dass der Fernseher auf Augenhöhe stehen sollte.

Grüße

Casketizer
2006-07-23, 12:38:57
@THUNDERDOMER
Wenn du es nicht schon hast, schau dir mal "FORGOTTEN REALMS: DEMON STONE" an. Hab mir das letzte Woche für 15.- gekauft, und bin mehr als begeistert. Ist eine Mischung aus "BALDURS GATE: DARK ALLIANCE" und "GOD OF WAR".

Thorwan
2006-07-23, 16:07:12
Casketizer[/POST]']@THUNDERDOMER
Wenn du es nicht schon hast, schau dir mal "FORGOTTEN REALMS: DEMON STONE" an. Hab mir das letzte Woche für 15.- gekauft, und bin mehr als begeistert. Ist eine Mischung aus "BALDURS GATE: DARK ALLIANCE" und "GOD OF WAR".
Demon Stone ist wirklich gut gemacht, auch wenn die Ideen von R.A. Salvatore doch etwas verheizt wurden. Besser seine Bücher lesen :)

Gast von TD
2006-07-23, 16:14:52
God of War hab ich schon durchgespielt. Und ich habe schon Darkwatch für 10 Euro gekauft und ist nicht schlecht. Nettes gruseliges Spiel.

Nächste kauf ich mir wohl den Rollenspiel "Champion of Horrath". Sah so ähnlich wie Dungeon Siege aus. Baldurs Gate ist auch nicht schlecht, aber ist es denn wirklich Hack & Slay oder wie PC Version das gleiche Prinzip??

Ich bin kein fans von Beat m up, aber trotzdem hab ich Soul Calibur II durchgspielt und trotzdem klasse finde.

P.S. Der Gast ist THUNDERDOMER, weil hier fremde PC (Büro) kein Cookies annehmen kann. Funktioniert nicht. Naja :)

Schoki_MADz
2006-07-23, 17:42:44
Baldurs Gate hat mit dem PC Spiel nur den Namen gemeinsam. Ansonsten ist es ein waschechtes Hack & Slay.

Casketizer
2006-07-24, 01:24:25
Champions of Norrath und die 2 Baldurs Gate Dark Alliance Teile benutzen die selbe Engine und sind sich auch vom Gameplay her extrem ähnlich. Alle 3 sind sehr gut.

THUNDERDOMER
2006-07-31, 22:52:47
Champions of Norrath und die 2 Baldurs Gate Dark Alliance Teile benutzen die selbe Engine und sind sich auch vom Gameplay her extrem ähnlich. Alle 3 sind sehr gut.

Mh, wusste ich ja nicht. Na dann, hole ich ja lieber beides. Sollte ja auch sehr viel Spass haben wie meine geliebte Dungeon Siege 2. :)

-|NKA|- Bibo1
2006-08-02, 17:41:50
Fallout: Brotherhood Of Steel hat auch die gleiche Engine. Ist ganz witzig, nur halt ein anderes Setting.
Sach mal thunder, wann hast Du Geburtstag?

THUNDERDOMER
2006-08-02, 22:29:02
Fallout: Brotherhood Of Steel hat auch die gleiche Engine. Ist ganz witzig, nur halt ein anderes Setting.
Sach mal thunder, wann hast Du Geburtstag?

Was für eine blöde Frage! Ich bin taub geboren und ich kann mein Deutsch nix dafür... Fallout ist Rundenbasierte Rollenspiele und ist nicht meinen Geschmack oder ist für PS2 anders?

-|NKA|- Bibo1
2006-08-02, 22:50:02
Ja hallo?
So oft wie ich Dir schon in PS2 Fragen geantwortet habe (und nebenbei Dich auch verteidigt habe), müßte Dir auch schon aufgefallen sein, daß ich weis daß Du taub bist. Du mußt nicht immer ausrasten wenn jemand etwas schreibt und Du glaubst, es wäre eine Anspielung auf Deine Schreibweise. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du früher in Deiner Sig eine Erklärung zu Deiner Schreibweise. Warum hast Du den weg gemacht? Es hätte schon eine Menge überflüssiger Frage-Antwort posts verhindert.
Meine Frage nach Deinem Geburtstag brauchst Du auch nicht mehr beantworten. Ich verfolge Deine PS2 threads schon eine weile. In einem Anflug geistiger Umnachtung wollte ich nämlich wissen, ob Du bald Geburtstag hast. Dann hätte ich Dir Fallout: Brotherhood Of Steel geschenkt, weil ich's durch habe und es hier eh nur noch rumliegt.
Und nein! Es ist nicht ein rundenbasiertes Strategiespiel! Wie ich schon schrieb, basiert es auf der gleichen Engine wie Baldurs Gate usw.
Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Ich würde mich ab sofort hüten, in Threads von Dir zu posten, um jegliche Aufregung zu vermeiden.

THUNDERDOMER
2006-08-02, 22:55:46
Achso entschuldigung, sorry. Ich war heute nervös und ich habe auch nen schnupfen. Ich hab erst am April Geburstag, zufrieden? Ich wollte dich doch nicht böse antun. :(

Nächste mal gucke ich lieber im wazap, ob ich eine Passede spiele finde, falls ich überhaupt nicht finde, frag ich im Forum.

Du solltest mich nicht hüten, und ich habe ja auch sonst nur verlesen. Und manchmal hab ich auch den Sätze nicht verstanden, dass ich wieder Fehler mache. :(

DeX
2006-08-02, 23:09:28
Ich will ja jetzt hier keinen Ärger machen. Aber seit wann hat Schrift was mit hören zu tun? Klar.. sicherlich hat es schon ein wenig mit zu tun, zumindest in der Lernphase. Ich kenne mich da sicherlich nicht besonders gut aus, aber ich glaub nicht, dass es was mit Taubheit zu tun hat.

Und btw.... Bist du nicht eigentlich aus Polen, oder trügen mich da meine Erinnerungen?
Und mach dir mal keine Sorgen! Wenn man nur ein wenig Hirn in der Birne hat, dann erkennt man sofort das du es nicht extra machst. Jeder weiß, dass man im Internet nicht immer auf "Muttersprachler" oder "Lehrer" trifft ;)
Ich selbst bin da auch kein gutes Beispiel :biggrin: