PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Game für die Ferien?


NameLessLameNess
2006-07-21, 21:51:07
So nun hab ich 7 Wochen frei.
Aber eigentlich nix zu tun , ausser lernen. Da das aber nicht alles sein kann such ich ein Game zum Langzeitzocken. Gut wär ein RPG , aber kein so hardwarehungriges wie Oblivion. Gibts da zur Zeit was lohnendes ? Habe lang nicht nach RPGs geschaut.

gr@fz@hL
2006-07-21, 22:10:42
Vampire - Bloodlines. Mit dem offiziellen Patch 1.2 und dem inoffiziellen Fanpatch 2.5 eines der betsen, athmosphärisch dichtesten und auch grafisch eines der schicksten RPGs. Und inzwischen für 15 Euro zu haben.

NameLessLameNess
2006-07-21, 22:12:16
gr@fz@hL[/POST]']Vampire - Bloodlines. Mit dem offiziellen Patch 1.2 und dem inoffiziellen Fanpatch 2.5 eines der betsen, athmosphärisch dichtesten und auch grafisch eines der schicksten RPGs. Und inzwischen für 15 Euro zu haben.
Läuft das mittlerweile perfomancemässig besser als im Retailzustand?

gr@fz@hL
2006-07-21, 23:13:38
NameLessLameNess[/POST]']Läuft das mittlerweile perfomancemässig besser als im Retailzustand?

Hatte ich nie wirklich Schwierigkeiten mit - Beim Herumlaufen in den Hubs gab es ab an an mal Slowdowns und Ruckler, aber in den entscheidenden Situationen (Kämpfe) hatte das Spiel immer ne vernünftige Performance. Hardware war damals ne GF 6800 nU und ein A64 3200+.

Thanatos
2006-07-22, 01:06:43
NameLessLameNess[/POST]']So nun hab ich 7 Wochen frei.
Aber eigentlich nix zu tun , ausser lernen. Da das aber nicht alles sein kann such ich ein Game zum Langzeitzocken. Gut wär ein RPG , aber kein so hardwarehungriges wie Oblivion. Gibts da zur Zeit was lohnendes ? Habe lang nicht nach RPGs geschaut.

Wie wäre es mit Beyond Good & Evil? :usweet:

TigerAge
2006-07-22, 02:07:04
Falls du auf unterschwelligen Psycho-Horror stehst, empfehle ich dir C*****ned. Der Spassvogel wird sicher mit Ankh und Psychonauts glücklich werden. Und Rollenspieler kommen neben Vampires:Bloodlines nicht an Oblivion, dem Schwergewicht, vorbei.

Grüße

Bob the Builder
2006-07-22, 02:52:12
wer auf hack'n slay steht sollte sich titan quest anschauen.

spellforce 2 ist auch ziemlich gutes game.ich habs zwar noch ned probiert aber vll funzt sogar der multiplayer modus :wink:

und natürlich Prey . das game ist wirklich endgeil
einer der besten shooter die ich je gespielt habe.
prey ist das game,das doom3 hätte werden sollen
(den spruch hab ich hier im forum geklaut,aber der mann hatte ja soooo recht^^)

Lord Wotan
2006-07-22, 03:17:38
NameLessLameNess[/POST]']So nun hab ich 7 Wochen frei.
Aber eigentlich nix zu tun , ausser lernen. Da das aber nicht alles sein kann such ich ein Game zum Langzeitzocken. Gut wär ein RPG , aber kein so hardwarehungriges wie Oblivion. Gibts da zur Zeit was lohnendes ? Habe lang nicht nach RPGs geschaut.

Titan Quest ist der Diablo II Killer! Eigentlich müsste man das Spiel als D3 Ersatz bezeichnen.

Jochen v1.0
2006-07-22, 07:53:04
...kann dir auch nur Titan Quest empfehlen.....macht aber 100% süchtig