PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual Style von Deviantart

JonathanX
2006-07-21, 22:20:16
Hallo

Ich möchte mir einen neuen Visual Style von Deviantart konfigurieren jedoch hab ich als Laie auf diesem Gebiet keine Ahnung wie das funktioniert. Den wenn ich so ein Visual Style runterlade, passiert nichts.

Kann mir wer sagen wie ich da von A - Z vorgehen muss?

Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!

AnarchX
2006-07-21, 22:32:20
Was für einen Visual Style hast du dir überhaupt gezogen, bei Deviant gibt es diese für duzende Apps mit denen man diese bei XP einbindet.

(del)
2006-07-22, 01:32:42
JonathanX[/POST]']Hallo

Ich möchte mir einen neuen Visual Style von Deviantart konfigurieren jedoch hab ich als Laie auf diesem Gebiet keine Ahnung wie das funktioniert. Den wenn ich so ein Visual Style runterlade, passiert nichts.

Kann mir wer sagen wie ich da von A - Z vorgehen muss?

Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
Auf welchem Gebiet? Wenn Du ein Programm lädst, startet es, wenn der Download beendet ist? Wenn Du einen Treiber lädst, ist es mit dem Ende des Downloads installiert? Das A bis W wäre das Benutzen der Suchfunktion des Forums. Man findet auch per Google&Co ca. 140 Workshops wie man anderen Themen installiert. Ich will jetzt keineswegs unfreundlich erscheinen, aber sowas auf 3DC zu fragen zeigt schon eine leichte... Unbekümmerheit ;)

JonathanX
2006-07-22, 02:35:06
Category: Skins & Themes > Windows Utilities > Visual Styles

Sind .zip Dateien resp. beinhaltet Windows-Designdateien.

Was muss ich jetzt installieren um einen anderen VS zu übernehmen?

mbee
2006-07-22, 09:56:30
BessereHälfte[/POST]']Ich will jetzt keineswegs unfreundlich erscheinen, aber sowas auf 3DC zu fragen zeigt schon eine leichte... Unbekümmerheit ;)

In einem Hilfe-Thread seinen (unnötigen) Senf dazu zu geben, IMO genauso.
Deiner Argumentation zufolge nach, wären also die meisten Threads in den Hilfeforen ein Zeugnis von Unbekümmerheit, weil sich Antworten dazu bei google finden lassen...

@Threadstarter: Entweder Du installierst eine neue uxtheme.dll bzw. patcht diese mit einem entsprechenden Programm (ja nach installiertem SP für XP auf die korrekte Version achten!) und kopierst die neuen Styles von Hand bzw. wählst diese dann in der Systemsteuerung aus oder Du installierst ein Tool wie Style XP, das Dir diese Arbeit abnimmt und mit dem sich die neuen Styles ohne Patcherei installieren lassen.

Fruli-Tier
2006-07-22, 10:19:45
Der Ordner für die XP Styles ist C:\Windows\Resources\Themes.
Dort kopierst Du die Styles hinein - welche zumeist aus einem Ordner und einer *.theme Datei bestehen - und dann kannst Du sie auch prompt unter Desktop->Eigenschaften->Designs auswählen.

Ist keine *.theme Datei dabei, dann kopiere den Ordner mit den *.msstyles Dateien trotzdem in den Theme Ordner von Windows, notfalls erstellst Du dir einen eigenen Ordner für die Visual Styles, und machst einen Doppelklick auf die *.msstyles Datei. Darauf reagiert Windows, indem es sein Design ändert und den Desktop->Eigenschaften->Darstellung Dialog öffnet.

Voilà!

(del)
2006-07-22, 14:41:53
mbee[/POST]']In einem Hilfe-Thread seinen (unnötigen) Senf dazu zu geben, IMO genauso.
Deiner Argumentation zufolge nach, wären also die meisten Threads in den Hilfeforen ein Zeugnis von Unbekümmerheit, weil sich Antworten dazu bei google finden lassen...
Exakt. Man fragt nach, weil man selbst nicht mehr weiter weiß und nicht, weil man keinen Bock hat sich selbst wenigstens oberflächlich mit etwas zu beschäftigen.

Zeit sparen indem man sie anderen nimmt (?) :| Naja. Egal.