Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Weather Man
John Williams
2006-07-21, 22:23:18
Habe mir vorhin den neuen Film von Nicolas Cage angesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, mal wieder konnte man sehen was für ein Klasse Schauspieler Nicolas Cage ist. Was ich aber schon komisch fand war das der Film ab 6 Jahren Freigegeben wurde. Wer den Film gesehen hat weiß warum ich mich wundere. :smile:
NameLessLameNess
2006-07-22, 20:48:09
Habe mir vorhin den neuen Film von Nicolas Cage angesehen. Er hat mir sehr gut gefallen, mal wieder konnte man sehen was für ein Klasse Schauspieler Nicolas Cage ist.
Fand ihn auch ganz ok. Aber ich mag auch den Cage. Lustig war auch die Übersetzung von Cameltoe. :D
Müsste mir vor kurzem "Love Song for Bobby Long" anschaun und der war ähnlich gut, eigentlich ne ganze Ecke besser. Halt was seichtes :)
Was ich aber schon komisch fand war das der Film ab 6 Jahren Freigegeben wurde. Wer den Film gesehen hat weiß warum ich mich wundere. :smile:
Damit alle alleinerziehenden Mütter den Film nicht verpassen müssen, weil sie ihr Kind nicht allein zu hause lassen können.
Mal im Ernst, für 6 Jährige hatte der Flim wirklich überhauptnix zu bieten. Schon komisch.
Butter
2006-07-22, 21:37:27
Ist das mit den "ab 6", gut oder schlecht?
Ich meine übertrieben brutal, Hardcore Sex und Splatter? Wäre "ab 18" besser oder wie?
John Williams
2006-07-22, 22:00:25
Butter[/POST]']Ist das mit den "ab 6", gut oder schlecht?
Ich meine übertrieben brutal, Hardcore Sex und Splatter? Wäre "ab 18" besser oder wie?
Sätze wie, Weißt du warum ich deinen Sch...z nicht in den Mund nehme? oder Ich hätte jetzt gerne zwei Schwänze, halt Sachen die nicht für 6 jährige geeignet sind. :smile:
ich fand den ganz gut. aber imho kommen 6 jährige nicht auf die idee so einen film anzuschauen, weil 1. kein comic, und 2. viel zu langweilig für die weil die einfach die story nicht verstehn.
trotzdem guter film
[Bi]n ein Hoeness
2006-07-23, 18:39:14
langweilig ist das stichwort, denn dieser film ist für mich der inbegriff der langeweile. keine action, keine spannung, keine fesselnden charaktere, kein nix.
John Williams
2006-07-23, 19:03:17
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']langweilig ist das stichwort, denn dieser film ist für mich der inbegriff der langeweile. keine action, keine spannung, keine fesselnden charaktere, kein nix.
Das darin keine Action vorkommt mag daran liegen das es sich um ein Drama handelt. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. ;)
alkorithmus
2007-01-23, 03:31:33
Oh gut, es existiert schon ein Thread dazu.
Ausgezeichneter Film mit sehr viel Gefühl und super Schauspieler.
Der bekommt von mir 9/10 Punkte. Und das mache ich wahrlich nicht bei jedem Film.
Frozone
2007-01-23, 11:55:01
Also ich fand den Film auch ganz gut, aber auch leider an einigen stellken bissel langweilig: 7/10 (und auch nur weil ich Filme mit Cage mag)
darph
2007-01-23, 11:58:38
-> Poll.
Lotus
2007-01-23, 12:10:47
ich sag mal 7/10
nicht sooo toll aber auch nicht schlecht;)
Mr.Magic
2007-01-23, 12:48:37
Laaangweilig. Dank Nick Cage mit Bogen noch 4/10.
genialer film 9/10!
...und er ist wirklich der typ mit dem arschlochlächeln :biggrin:
Was ich aber schon komisch fand war das der Film ab 6 Jahren Freigegeben wurde. Wer den Film gesehen hat weiß warum ich mich wundere. :smile:
es gab viele beschimpfungen und zwar die, die man aus drogenfilmen kennt. hab ich gleich mit letzterem genre assoziiert.
außerdem:
http://www.hannibalfoto.com/pics/preview/2619.jpg
war total überrascht, als der opa damit ankam und besser bescheid wusste als sein sohn ;D
Mumins
2007-01-24, 10:17:44
Der Film ist schon ganz gut, Cage ein guter Schauspieler, privat ein großes Arschloch und ein Spinner.
carcass
2007-01-24, 10:37:21
Der Film war gut, man muss nur aufpassen ihn zum richtigen Zeitpunkt anzusehen (vor allem mit anderen) weil er einen auf eine ganz komsiche Art traurig macht. Vieleicht packt so schwermütige Filme auch nicht jeder.
alkorithmus
2007-01-24, 10:42:03
Der Film war gut, man muss nur aufpassen ihn zum richtigen Zeitpunkt anzusehen (vor allem mit anderen) weil er einen auf eine ganz komsiche Art traurig macht. Vieleicht packt so schwermütige Filme auch nicht jeder.
Ja das stimmt. Mit Freunden sehe ich auch eher Zombiefilme als sowas. Alleine oder mit der Holden.
AtTheDriveIn
2007-01-24, 10:44:59
7/10
Hat irgendwie schon was, aber ist auch kein Kracher.
GBWolf
2007-05-11, 16:24:12
7/10
Hat irgendwie schon was, aber ist auch kein Kracher.
ebenso.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.