PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieg schon Lachkrämpfe auf Upps


derMeister
2006-07-21, 23:00:41
Heute sind bei der Pannenshow ja obergeile Video's dabei, ziehts euch rein.

derMeister
2006-07-21, 23:13:47
^^ mein Highlight, das Garagentor hrhr und der Feuerzauberer ... ;D

atlantic
2006-07-21, 23:37:49
äh....jo.

-----------> Spülwiese

Heimatsuchender
2006-07-21, 23:40:07
Und ich kann solche bekloppten Shows nicht mehr sehen. :mad:

tobife

rotkäppchen
2006-07-22, 00:40:28
ich habe das heute irgendwie verpasst, hoffe ich kann morgen die wdh sehen,...

das mit der garage die hoch ging und der typ dran hing habe ich nur in den highlights gesehen,...

die zaubertrick habe ich noc hteilweise gesehen, die fand ich zum rofeln. ;)

bei einigen sachen kann ich auch nicht lachen,... wenn sich zb die kleinen kinder weh tun oder die haustiere oder andere tiere....

wenn sie die jugendlichen auf den skates und boards zeigen wie sie, dumm wie sie meist sind, auf selbstgebauten rampen crashs bauen lach ich weil dass ist eigene dummheit.

mofhou
2006-07-22, 02:41:13
Kann mich mal jemand aufklären und sagen worum es hier überhaupt geht?

rotkäppchen
2006-07-22, 02:41:42
mofhou[/POST]']Kann mich mal jemand aufklären und sagen worum es hier überhaupt geht?
upps die super pannenshow

mofhou
2006-07-22, 02:46:55
theshadowoflight[/POST]']upps die super pannenshow
Und was ist das? Google liefert mir das hier:
http://www.upps.at/main/
[edit]Ah, wenn man Google mit "Upps Pannenshow" füttert, dann kommt man auf RTL.
Ich hab leider nur 3 Programme und kann daher nichts über die Show sagen...

rotkäppchen
2006-07-22, 02:49:58
mofhou[/POST]']Und was ist das? Google liefert mir das hier:
http://www.upps.at/main/
[edit]Ah, wenn man Google mit "Upps Pannenshow" füttert, dann kommt man auf RTL.
Ich hab leider nur 3 Programme und kann daher nichts über die Show sagen...

achso,.... bei youtube gibt auch paar videos von der sendung, auf super rtl kommt davon auch immer ne sendung,... die nennt sich nur upps die pannenshow,.... mit danny klose oder so,....

KinGGoliAth
2006-07-22, 02:58:47
theshadowoflight[/POST]']upps die super pannenshow

...was es mittlerweile schon auf sehr vielen sendern gibt in ebensovielen ausführungen. nur mit anderem namen...

im fernsehen gibt es derzeit nur noch dünnschiß. bleiben für den anspruchsvollen und nicht geistig minderbemittelten zuschauer nur noch die bruckheimer-serien und spongebob.

in jedem jahr das vergeht stelle ich neue rekorde auf...was die weitere einschränkung des tv konsums angeht.

rotkäppchen
2006-07-22, 03:01:12
KinGGoliAth[/POST]']bruckheimer-serien und spongebob.

diese mischung zusammen lässt tief blicken. X-D

mofhou
2006-07-22, 03:02:23
KinGGoliAth[/POST]']...was es mittlerweile schon auf sehr vielen sendern gibt in ebensovielen ausführungen. nur mit anderem namen...

im fernsehen gibt es derzeit nur noch dünnschiß. bleiben für den anspruchsvollen und nicht geistig minderbemittelten zuschauer nur noch die bruckheimer-serien und spongebob.

in jedem jahr das vergeht stelle ich neue rekorde auf...was die weitere einschränkung des tv konsums angeht.
Darum habe ich nur die Öffentlich-Rechtlichen, da kommt wenigstens NOCH etwas vernünftiges...

KinGGoliAth
2006-07-22, 03:07:08
mofhou[/POST]']Darum habe ich nur die Öffentlich-Rechtlichen, da kommt wenigstens NOCH etwas vernünftiges...

in sehr seltenen fällen kann ich dir da zustimmen aber ich sehe es ganz und garnicht ein dafür 17 euro im monat zu löhnen, da der rest mist ist (mutantenstadl um nur ein beispiel zu nennen) und die herrschaften schon längst über ihren auftrag der grundversorgung hinausschießen mit ihren serien und hoch bezahlten showonkels etc.

mofhou
2006-07-22, 03:35:26
KinGGoliAth[/POST]']in sehr seltenen fällen kann ich dir da zustimmen aber ich sehe es ganz und garnicht ein dafür 17 euro im monat zu löhnen, da der rest mist ist (mutantenstadl um nur ein beispiel zu nennen) und die herrschaften schon längst über ihren auftrag der grundversorgung hinausschießen mit ihren serien und hoch bezahlten showonkels etc.
Zuviel ist es sicherlich, aber nicht mehr bezahlen ist auch keine Lösung.

KinGGoliAth
2006-07-22, 03:41:52
es gibt bereits die technische möglichkeit die sehenden von den nicht sehenden zu trennen. z.b. durch decoder boxen.
das gleiche gilt für die abzocke übers internet. zugangsname mit passwort für die zahlenden und gut ist. mal ganz davon abgesehen, dass es alles andere als grundsicherung ist, wenn die ihren scheiß auch noch ins internet strahlen. omi und opi gucken am rechner per stream mutantenstadl? kaum.
aber das wird nicht gemacht, obwohl es schon längst technisch möglich wäre.
und warum nicht? weil sie dann nicht mehr alle abzocken können.

sorry aber sowas unterstütz ich nicht. erstrecht nicht bei dieser offensichtlichen abzockermentalität und den hochgetriebenen beiträgen, die deutlich geringer ausfallen würden, würden die läden das tun wozu sie da sind und sich nicht ein wettrüsten mit den privaten liefern.

aber das ist nun auch ot. gibt schon genug threads zum beschiss der gez. ;)

mofhou
2006-07-22, 03:43:39
KinGGoliAth[/POST]']es gibt bereits die technische möglichkeit die sehenden von den nicht sehenden zu trennen. z.b. durch decoder boxen.
das gleiche gilt für die abzocke übers internet. zugangsname mit passwort für die zahlenden und gut ist. mal ganz davon abgesehen, dass es alles andere als grundsicherung ist, wenn die ihren scheiß auch noch ins internet strahlen. omi und opi gucken am rechner per stream mutantenstadl? kaum.
aber das wird nicht gemacht, obwohl es schon längst technisch möglich wäre.
und warum nicht? weil sie dann nicht mehr alle abzocken können.

sorry aber sowas unterstütz ich nicht. erstrecht nicht bei dieser offensichtlichen abzockermentalität und den hochgetriebenen beiträgen, die deutlich geringer ausfallen würden, würden die läden das tun wozu sie da sind und sich nicht ein wettrüsten mit den privaten liefern.

aber das ist nun auch ot. gibt schon genug threads zum beschiss der gez. ;)
Mal ne kurze Frage aus Interesse: Wieviel wärst du bereit zu zahlen für ARD/ZDF/Dritten?

dariegel
2006-07-22, 08:48:31
mofhou[/POST]']Kann mich mal jemand aufklären und sagen worum es hier überhaupt geht?

Hast nichts verpasst. Am meisten regt mich diese Tussi von Moderatorin auf...

Dreadnout
2006-07-22, 12:53:28
Moinsen!

Was mir bei den ganzen lustigen Videoshows so auffällt:

Da sind massig Videos aus den 90ern, die früher Tele5 & Co. gezeigt haben..
Eben "Americas funniest homevideos" hoch drei :rolleyes:

Zu den Moderatoren der Shows sage ich lieber nix, die gehören ja eher unter Artenschutz :tongue:

MfG

Megamember
2006-07-22, 13:10:21
Och, die Moderatoren von Upps find ich ganz gut. Die der ganzen Abklatsche davon sind allerdings so lustig wie ne Beerdigung.

Stax
2006-07-22, 15:40:14
Hieß das früher nicht "Bitte Lächeln" ?

rotkäppchen
2006-07-22, 15:41:24
Stax[/POST]']Hieß das früher nicht "Bitte Lächeln" ?
das lief auf rtl2, da war ich sogar mal als gast bei. ;) sooooo 1995/96 ;)

Skullcleaver
2006-07-22, 15:58:04
KinGGoliAth[/POST]']...was es mittlerweile schon auf sehr vielen sendern gibt in ebensovielen ausführungen. nur mit anderem namen...

im fernsehen gibt es derzeit nur noch dünnschiß. bleiben für den anspruchsvollen und nicht geistig minderbemittelten zuschauer nur noch die bruckheimer-serien und spongebob.

in jedem jahr das vergeht stelle ich neue rekorde auf...was die weitere einschränkung des tv konsums angeht.
Wieviele Drogen brauch man um Spongebob anspruchsvoll zu finden?

Da will sich wohl eher jemand einreden er würde eine anspruchsvoller Zuschauer sein ;D

rotkäppchen
2006-07-22, 16:03:41
Skullcleaver[/POST]']Wieviele Drogen brauch man um Spongebob anspruchsvoll zu finden?

Da will sich wohl eher jemand einreden er würde eine anspruchsvoller Zuschauer sein ;D
deswegen meinte ich ja auch mit bruckheimer zusammen ists ne interessante mischung. ;)

spongebob ist für zwischendurch ganz lustig,... ;)

Skullcleaver
2006-07-22, 16:07:47
Lustig mag ja sein (wobei ich das net finde) aber anspruchsvoll eher nicht :>

Welche Serien von Bruckheimer meint ihr eigentlich? Ich kenne nur seine Filme (jedenfalls einiege davon) die waren zwar gut und unterhaltend aber wirklich Anspruch wie zum Beispiel ein "Clockwork Orange" oder einiege David Lynch Filme (wobei es da auch net so wild ist) konnte ich da bisher nicht ausmachen.

Ich hoffe es war jetzt net CSI und Cold Case und sowas gemeint. Weil da hällt sich der Anspruch ebenfalls in engen Grenzen. Obgleich es recht interessante Serien sind

rotkäppchen
2006-07-22, 16:09:06
Skullcleaver[/POST]']Lustig mag ja sein (wobei ich das net finde) aber anspruchsvoll eher nicht :>

Welche Serien von Bruckheimer meint ihr eigentlich? Ich kenne nur seine Filme (jedenfalls einiege davon) die waren zwar gut und unterhaltend aber wirklich Anspruch wie zum Beispiel ein "Clockwork Orange" oder einiege David Lynch Filme (wobei es da auch net so wild ist) konnte ich da bisher nicht ausmachen.

die ganzen csi dinger zb. weiß jetzt nicht ob criminal intent und so auch von ihm ist.

Skullcleaver
2006-07-22, 16:10:00
Dein Beitrag war vor meinem Edit nicht da hab schon was zu gesagt.

Krümelmonster
2006-07-22, 16:32:38
KinGGoliAth[/POST]']...was es mittlerweile schon auf sehr vielen sendern gibt in ebensovielen ausführungen. nur mit anderem namen...

im fernsehen gibt es derzeit nur noch dünnschiß. bleiben für den anspruchsvollen und nicht geistig minderbemittelten zuschauer nur noch die bruckheimer-serien und spongebob.

in jedem jahr das vergeht stelle ich neue rekorde auf...was die weitere einschränkung des tv konsums angeht.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA aua an dem Statement sieht man was passieren kann, wenn Leute nurnoch anspruchslose Sachen schauen. :ulol5:

Aber hauptsache erstmal übers Niveau abgelästert. Ganz großes Kino :tongue:

Ich finde Trash hat seine Berechtigung (die Spielwiese hier lebt ja auch) und solange man nicht nur auf der dem Niveau hängen bleibt und auch anspruchsvollere Kost vorgesetzt bekommt ist doch alles okay.

Spongebob... ;D und ablästern wollen HAHAHA!!!

rotkäppchen
2006-07-22, 16:44:42
Skullcleaver[/POST]']Dein Beitrag war vor meinem Edit nicht da hab schon was zu gesagt.

edit gelesen. ;)

ich gucke diese serien nicht wirklich,... ;)