PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüstenheuschrecken und Nu?


/dev/NULL
2006-07-21, 23:19:35
Meine Freundin wollte eine gute Tat tuen und hat im Obi eine Packung Wüstenheuschrecken gekauft, damit ich die freilassen kann (O-Ton: Die Taten mir leid! ) wtf?

Ich will jetzt aber nicht irgendwelche gefrässigen Heuschrecken im tollen Wüstenwetter hier aussetzen, also wohin damit (nein ich habe nichts zum verfüttern.)

Ansonsten schick ich meine Freundin morgen wieder zum Obi: Einmal umtauschen gegen ne Energiesparlampe..

(del)
2006-07-22, 00:29:30
LoL? Im Obi kann man Wüstenheuschrecken kaufen?

sid412
2006-07-22, 00:34:19
ROOOOOOOOOOOOOOOOFL ... ich sitz hier nun seit ca. 10 minuten und bin darüber am grübeln warum deine Freundin Heuschrecken gekauft hat ...

Man versteh einer die frauen...

ich bin sprachlos !

rotkäppchen
2006-07-22, 00:34:48
lebende schrecken kann man im baumarkt kaufen?

frag doch mal in ner zoohandlung nach ob die noch was brauchen für ihre schlangen und so und was für tiere das schreckzeug noch als fressen ansehen. ;)

auf die idee würd ich ja nicht kommen, aus mitleid schrecken zu kaufen.

Das Auge
2006-07-22, 00:50:32
/dev/NULL[/POST]']Meine Freundin wollte eine gute Tat tuen und hat im Obi eine Packung Wüstenheuschrecken gekauft, damit ich die freilassen kann (O-Ton: Die Taten mir leid! ) wtf?

Ich will jetzt aber nicht irgendwelche gefrässigen Heuschrecken im tollen Wüstenwetter hier aussetzen, also wohin damit (nein ich habe nichts zum verfüttern.)

Ansonsten schick ich meine Freundin morgen wieder zum Obi: Einmal umtauschen gegen ne Energiesparlampe..

Ist nicht dein ernst, oder? Falls doch (und das ist mein ernst), die Dinger kann man prima frittieren oder in der Pfanne braten. Sehr lecker, schön cross und sehr gesund ;)

Tech_FREAK_2000|GS
2006-07-22, 01:05:38
Erklär mal der Freundin, woher die neuen Schokosnacks kommen... ;)
oder was du da in der Pfanne anbrätst.

Da ist die Idee mit der Zoohandlung wohl besser, bzw. Bekannte die Bedarf daran hätten?

mofa84
2006-07-22, 01:53:15
/dev/NULL[/POST]']Meine Freundin wollte eine gute Tat tuen und hat im Obi eine Packung Wüstenheuschrecken gekauft, damit ich die freilassen kann (O-Ton: Die Taten mir leid! ) wtf?

Ich will jetzt aber nicht irgendwelche gefrässigen Heuschrecken im tollen Wüstenwetter hier aussetzen, also wohin damit (nein ich habe nichts zum verfüttern.)

Ansonsten schick ich meine Freundin morgen wieder zum Obi: Einmal umtauschen gegen ne Energiesparlampe..Sofort schlussmachen!!!

Eintauschen gegen eine Energiesparlampe, die hat mehr Grips ;D :biggrin:



War nicht bös gemeint, musste einfach raus!
Wie kann man Viecher kaufen die die schlimmsten Plagen verursachen um sie freilassen zu wollen? Das gleicht ja einem Terroranschlag.

Monkey
2006-07-22, 01:57:23
ja...verklagen wir obi..

Madman123456
2006-07-22, 02:51:47
lass diese merkwürdige Frau niemals wissen, das es in Zoohandlungen Mäuse zu kaufen gibt die nur zum gefressen werden da sind. Diese Futtermäuse sind die Lieblingsspeise diverser Schlangen.

Wenn deine Freundin meinen Post liest, stürmt sie bestimmtin die Zoohandlung und kauft da die ganzen Mäuse weg...

/dev/NULL
2006-07-22, 09:31:52
Meine Freundin liest zum Glück nicht in den Foren *g*

Naja die Viecher leben immer noch werden aber gleich zum Obi zurückgebracht.
Hab ihr gesagt: Obi oder Tiefkühltruhe (dann muß ich den Dingern nicht beim sterben zugucken) und dann wollte sie die lieber zurückgeben.

Frittieren? ähh nein so dringend brauche ich keine Proteine.

r00t
2006-07-22, 09:38:13
mach mal pix...aber bitte vorher nach her also im unfritierten zustand und danach :D

BBB
2006-07-22, 10:47:05
Lass sie doch einfach frei... Vielleicht sehen wir dann in ein paar Tagen Berichte über eine Heuschreckenplage im Fernsehen. Und wir wissen alle wer schuld ist :D

Santini
2006-07-22, 11:15:08
coole Aktion von deiner Freundin :biggrin:

freilassen :devil:

Monkey
2006-07-22, 11:19:42
ich wollt mir maln paar grillen kaufen und die vor mein fenster schütten damit ich abend ein wenig mediteranes flair habe. die werden sich schon nich so extrem vermehren das eine katastrophe passiert, also freilassen!

ps: zockst du noch ra3?

/dev/NULL
2006-07-22, 11:21:21
wat is ra3? glaub das habe ich nie gespielt.

Hab die grillen jetzt wieder zu Obi gebracht: umgetauscht, waren die falschen *g*

Ein paar Fotos vorher hab ich gemacht, die stell ich dann mal rein, aber jetzt gehts erstmal aufs Veldenstein Openair.

Monkey
2006-07-22, 11:22:46
rocket arena 3, sry dann gibt wohl noch nen /dev/null

TheGamer
2006-07-22, 11:28:03
Fritier sie ist nicht schlecht, und ja ich hab es einmal probiert. Ist siche nicht mein Lieblingsessen, aber essen kann man es allemal

/dev/NULL
2006-07-22, 11:33:17
*hier steht nichts*

Plage
2006-07-22, 11:44:39
sag deiner freundin mal, dass wenn sie die viecher kauft, obi sich bestätigt fühlt und demzufolge die dinger weiterhin anbietet.

was keiner kauft, wird auch nicht verkauft ;)

Alchemist
2006-07-22, 12:58:43
Ich finde das ehrlich gesagt schon ziemlich süß. Naiv und weltfremd, aber schon süß.

Würden die einen Winter hier eigentlich überleben? Ansonsten ist's ja doch ein wenig riskant die Viecher hier jedermann zugänglich zu machen.

Und was Grillen angeht: Die Viecher nerven einfach nur. Die ganze Nacht so ein lautes surren draußen. Da kann man richtig klasse bei schlafen... Warum nicht gleich ne Steinsäge?

Santini
2006-07-22, 13:21:05
da gibts schlimmeres :D

mofa84
2006-07-22, 23:54:54
Santini[/POST]']da gibts schlimmeres :Dnur weil es schlimmeres gibt würde ich mir die trotzdem nicht freiwillig vors Fenster setzen.

Alchemist
2006-07-23, 10:14:27
mofa84[/POST]']nur weil es schlimmeres gibt würde ich mir die trotzdem nicht freiwillig vors Fenster setzen.So ist das. In Südkorea soll's angeblich tierisch laute Zikaden geben.

lemonsoda
2006-07-24, 15:23:48
Wüstenheuschrecken (= i.d.R. ägyptische Wanderheuschrecken) überleben bei uns nicht bzw. pflanzen sich im Freien nicht fort. Sind die Tiere erwachsen (= geflügelt) haben sie noch eine Lebenserwartung von ca. 14 Tagen. "Free Willy" (siehe Biene Maja) ist also wieder mal ziemlicher Dummfug.

Mit Grillen wäre ich dagegen extrem vorsichtig! Mittelmeergrillen gehen dankenswerterweise von selbst ein, die im Handel viel häufiger erhältlichen Heimchen dagegen fühlen sich in Wohnungen sehr wohl. Besonders dankbar sind sie für Parkett- oder Laminatböden, unter denen sie sich gerne häuslich einrichten und vermehren. Und dann gute Nacht....