PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht ganz passend, aber vielleicht kann jemand helfen? Ton aufnehmen?


x4ce
2006-07-22, 00:17:35
moinsen,

suche eine semi-professionelle Weise, um Ton gut und günstig mobil aufzunehmen, sollte also ein leicht zu tragenendes Gerät sein und eine gute Tonquali erzeugen, am besten in Stereo und Digital! Ich möchte damit Motorradsounds aufnehmen, was würdet ihr da für ein Mikrofon empfehlen? Richt?

Wer hat nen brauchbaren Tip?

Danke im Voraus.

Gruss X

x4ce
2006-07-22, 20:36:19
niemand?

The Cabal
2006-07-23, 14:37:51
M-Audio bietet gute externe Soundkarten, die sich am Lappi problemlos anschließen lassen. Dazu noch ein gutes Kondesator(Live)-Mikro ( www.thomann.de ) und es kan losgehen.

:) Grüße
The Cabal

x4ce
2006-07-23, 22:06:17
The Cabal[/POST]']M-Audio bietet gute externe Soundkarten, die sich am Lappi problemlos anschließen lassen. Dazu noch ein gutes Kondesator(Live)-Mikro ( www.thomann.de ) und es kan losgehen.

:) Grüße
The Cabal

danke für den tip, sollte aber ohne pc auskommen. bin bei der selbstrechereche bisher auf MD-Recorder gekommen, daran stört mich aber, das es kein aktuelles system mehr ist.