PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringen Stickys überhaupt etwas


mofhou
2006-07-22, 04:01:44
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die meisten Stickys überlese und nur auf die normalen Threads schaue. Scheinbar geht es nicht nur mir so wie man an den vielen offenen Stickys sehen kann, die alle im Vergleich zu anderen Threads viel weniger Beiträge haben.
Wäre es nicht besser Threads wie "Witzevideosammelthread" und "Gequarke@ Wer traut sich" zu entsticken und nur noch die wichtigen Information wie "Spielwiese ist keine Spamwiese" zu sticken? Denn imho ist das sticken von Threads eher kontraproduktiv.
mfg
mofhou

Gast
2006-07-22, 05:29:02
Ich denke das geht den meisten so, hört man überall.

Die Stickys werden einfach überlesen, verständlich, denn je öfter man sie sieht, desto selbstverständlicher werden sie nicht mehr wahrgenommen. Völlig Menschlich.

Daher bin ich auch der Ansicht, das ein Sticky in jedem Unterforum das maximum darstellen sollte.

Am besten ist ein Sticky Thread, welcher dann als Inhalt noch andere Links aufweist (z.B. im Grafikforum: Links zu ATI, Nvidia Treiber(Threads usw).)

Einzige Ausnahme könnte dieses Unterforum hier sein, da es um die Webseite handelt und da die übersichtlichkeit nicht so wichtig.