PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simens C 60


BibleMan
2006-07-22, 08:31:22
Hab da ein Problem vielleicht ganz einfach zu beheben oder auch net.

Wenn ich das Handy einschalte geht der bildschirm an, dann kommt ein signalton und handy geht aus. was ist denn da kaputt?

Daredevil
2006-07-22, 08:34:36
Doofe frage, aber is vieleicht der Akku leer ?

BibleMan
2006-07-22, 08:52:03
ähm manchmal gibt es auch doofe anworten! weil ich hab das handy am ladekabel. ausserdem hab ich das handy 2mal und beim 1 geht es an und beim anderen eben net.

Daredevil
2006-07-22, 09:57:58
Tja bei mir isses so wenn der Akku leer is das das Display kurz aufleuchtet und darauf wieder ausgeht

h00ligan
2006-07-22, 12:10:15
Das Geräusch, das man hört, ist sowas wie eine akustische Fehlermeldung. Was genau es ist, kann man so aber nicht sagen. Die Palette von möglichen Fehlern reicht von einem simplen Software-Problem bis hin zu kaputten Lötstellen an der "CPU". Ist noch Garantie auf das Gerät?

BibleMan
2006-07-22, 12:21:13
macht einfach kurz beep. manchmal aber au net. garantie, tjo hab das ding geschenkt bekommen von daher kann ich wenn garantie noch drauf wäre die eh net in anspruch nehme.

wenn es ein software problem wäre könnte man da einfach eine neue sofware draufspielen und es würde wieder gehen?

h00ligan
2006-07-22, 12:25:19
BibleMan[/POST]']wenn es ein software problem wäre könnte man da einfach eine neue sofware draufspielen und es würde wieder gehen?

Ja, das kannst du mal probieren. Allerdings gibt es a) keine Garantie dafür, das es danach wieder funktioniert, und b) sollte dafür der Akku möglichst voll sein.

r.
2006-07-23, 16:56:29
http://www.usp-forum.de/community/board/index.php?styleid=1
Geh mal da drauf, die können dir sicher helfen :rolleyes: