PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 5 Demo Zeitlimit erhöhen


schmalhans
2006-07-22, 13:10:14
Hi.

Ich spiel grad die Demo um die Zeit bis zum Kauf des Originalspiels zu überbrücken. Gibt es ein tool, mit dem man das Zeitlimit auf echte 45min umstellen kann? So ist mir ein Spiel viel zu kurz.

gegoogelt und SuFu benutzt hab ich schon.

Spike

Blackland
2006-07-22, 13:26:38
Spike[/POST]']Hi.

Ich spiel grad die Demo um die Zeit bis zum Kauf des Originalspiels zu überbrücken. Gibt es ein tool, mit dem man das Zeitlimit auf echte 45min umstellen kann? So ist mir ein Spiel viel zu kurz.
????? Meinst Du PES5 - für ca. 15 EURO LowBudget oder wartest Du auf PES6?

Einen DemoExpander gab es, aber ob der jetzt noch unterstützt wird nach einem Jahr??

Guckst Du im Forum:

http://www.pesforum.de/index.php?

schmalhans
2006-07-22, 13:36:44
Blackland[/POST]']????? Meinst Du PES5 - für ca. 15 EURO LowBudget oder wartest Du auf PES6?

Einen DemoExpander gab es, aber ob der jetzt noch unterstützt wird nach einem Jahr??

Guckst Du im Forum:

http://www.pesforum.de/index.php?

Ja, ich mein PES 5 für 15,-
Ich komm nur nicht so schnell mehr in die stadt.

schmalhans
2006-07-22, 13:56:49
hmm, irgendwie funzt der trainer nicht, hab aber alles gemacht, was in der Readme steht :confused:

Kann mir da mal einer helfen?

"Bemerkung: Um die Veränderungen sichtbar zu machen, einfach einmal mit (R1-L2) zwischen den Menüs wechseln."

Was meint der Autor damit?

Gast
2006-07-23, 13:52:29
die deppen haben nirgends dazugeschrieben, das es nur mit der kleinen pes5demo geht

TeleTubby666
2006-07-23, 23:33:23
Nee, es gab auch mal einen für die große Demo, weiss aber nicht mehr wo. Guck ma bei www.pes-x.de