PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CanoScan D1250U2F liefert nur schwarzes Bild


Pinoccio
2006-07-22, 13:16:39
Hallo,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein Dia scannen und habe dazu meinen (relativ) alten CanoScan D1250U2F ausgepackt.
Leider zeigt er nun ein sehr merkwürdiges Verhalten. Lässt man ihn eine Vorschau erstellen, so bleibt das komplette Bild schwarz. Klickt man dann auf Scannen (oder veranlasst ihn über die Toolbox zum scannne oder sonstwie) bekommt man eine Fehlermeldung:
http://img238.imageshack.us/img238/3310/errxp3.gif
Die Verriegelung ist aber gelöst, insofern kann es daran nicht liegen.

Hat da irgendjemand einen Tip oder eine gute Idee?

mfg Sebastian

Modulor
2006-07-22, 15:05:19
Da wird wohl der Schlitten festsitzen -> Aufschrauben und Schlitten gängig machen.

Pinoccio
2006-07-22, 18:31:11
Modulor[/POST]']Da wird wohl der Schlitten festsitzen -> Aufschrauben und Schlitten gängig machen.Nein, der Schlitten bewegt sich bei der Vorschau, dadurch seh ich ja, daß die vVerriegelung nicht geschlossen ist.

mfg Sebastian