PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-labelnamen herausfinden??


CCCP3D
2006-07-22, 13:54:09
Hallo,


kurze frage, ich habe hier eine SK von einer alte spiele CD, und kann mir daran errinern das ich es zuerst auf festplatte kopiert habe und dann ohne labelnamen auf cd gebrannt hatte. nun zickt das teil rum und weis nicht wie ich den labelnamen herausfinden kann, jemand ne idee? originale ist mir leider flöten gegangen sonst hätte ich ja nachgeschaut :)

Mfg

CCCP3D
2006-07-22, 14:46:37
Ich meine an EXE oder sowas, kann man das herausfinden ?

Fruli-Tier
2006-07-22, 20:21:55
Was meinst Du mit SK?
Was meinst Du mit Label?

Wenn Du kein Original mehr hast, dann hast Du noch eines...
nämlich Pech

CCCP3D
2006-07-22, 22:33:54
Fruli-Tier[/POST]']Was meinst Du mit SK?
Was meinst Du mit Label?

Wenn Du kein Original mehr hast, dann hast Du noch eines...
nämlich Pech

Öhhm LOL? wenn du nicht weist was SK und Label ist warum schreibst du im spoilertag das ich pech habe? Also mir kommt es so vor als ob du nach so ein posting gesucht hast nur um dein "pech" reinzuschreiben, woanders hats wohl nicht gepasst?

komischer kerl :rolleyes:

edit: bitte ins softwareforum verschieben.

Butter
2006-07-22, 23:11:31
CCCP3D[/POST]']Öhhm LOL? wenn du nicht weist was SK und Label ist warum schreibst du im spoilertag das ich pech habe? Also mir kommt es so vor als ob du nach so ein posting gesucht hast nur um dein "pech" reinzuschreiben, woanders hats wohl nicht gepasst?

komischer kerl :rolleyes:

edit: bitte ins softwareforum verschieben.

Wohl eher das wir keine Tipps geben wie man gebrannte Cds zum laufen bekommt.
Aber wie du an der Vielzahl von Antworten sehen kannst, hat kaum einer einem Plan was SK und Lable bedeutet?

SK= Sparkasse

CCCP3D
2006-07-23, 02:13:14
Butter[/POST]']
SK= Sparkasse

*g*

von den ganzen user die hier im board sind , seid ihr zwei (und vieleicht kommen noch welche dazu) die sich angesprochen fühlen.
Wenn ihr nicht helfen könnt dan lasst es!

es geht auch nicht um die SJ selbst sondern, ob man sowas überhaupt rausfinden kann wie der cdnamen ist.

Fruli-Tier
2006-07-23, 10:26:04
Wenn Du nicht so dringend Hilfe brauchst, dann komm uns doch einen Schritt entgegen und erläutere Deine Abkürzungen. SK, SJ... Was kommt noch von Dir?

Ich werf mal ein RTFM oder Google in die Runde.

sei laut
2006-07-23, 12:51:16
Spiel in Google eingeben und glücklich werden.

(was SK ist, ist mir noch klar, aber bei SJ hörts auch bei mir auf. :D)