PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DESCENT 2 - Wie bekomme ich es unter Windows XP zu Laufen?


King Rollo
2006-07-22, 16:45:53
Salem alaikum.

Ich habe Descent 2 (offenbar DOS-Version) bei eBay gekauft, aber leider lässt es sich nicht mal installieren unter Windows XP, geschweige denn spielen.

Wie bekomme ich das hin?

looking glass
2006-07-22, 16:50:20
http://dosbox.sourceforge.net/comp_list.php?showID=2601&letter=D

Sollte mit Dosbox laufen, darüber kannst auch installieren, vielleicht noch D-Fend als einfachere Art für Dosboxeinstellungen.

King Rollo
2006-07-22, 17:48:25
Danke erstmal.

aber wie zum Henker bediene ich das Tool? Mein CD-Laufwerk habe ich ja gerade noch mounten können, aber angeblich hat er die CD im Laufwerk nicht gefunden...

Gast
2006-07-22, 17:49:39
Benutz am besten D2X, das gibts hier:
http://icculus.org/d2x/
Damit läuft es bei mir einwandfrei.

Dosbox kannst du vergessen, viel zu langsam.

King Rollo
2006-07-22, 22:51:20
Coool! Danke! :)