PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anti Aliasing in GT-Legends


TheGoD
2006-07-22, 17:51:08
Hi,

hab mir gestern GT-Legends gekauft, schaffe es aber nicht Anti Aliasing zu aktivieren. Hab sowohl AA ein im Konfigurationstool des Spiels und aus im Treiber als auch umgekehrt bereits versucht. Auch nach einem Update des GrKa-Treibers mit vorheriger Deinstallation des alten Treibers (inkl. Driver Cleaner) konnte ich die Jaggies nicht losswerden. Aktuell benutze ich den Standard 6.6, zuvor wars 6.5 Chucky.

Hat jmd. eine Idee? Ohne AA sieht das Spiel extreme sche**e aus.

Gast
2006-07-22, 18:29:04
Treiber auf "anwendungsgesteuert" und im Spiel AA einstellen.

TheGoD
2006-07-22, 18:53:17
Hab ich probiert, klappt leider nicht.

Gast
2006-07-22, 18:54:06
Hast du mal probiert AI auszuschalten?

TheGoD
2006-07-22, 18:58:08
Ja, hab AI normal immer aus, habs bereits testweise mal eingeschaltet (High) -> Leider keine Veränderung :(

dargo
2006-07-22, 19:49:32
A.I Low (standard) auch schon probiert?

TheGoD
2006-07-24, 20:17:44
Hilft leider auch nicht. Hab auch gestern mal ohne Besserung das Game neu installiert.

Wundert mich das sonst anscheinend niemand das Problem hat.

DeusExMachina
2006-07-24, 20:23:49
TheGoD[/POST]']Hilft leider auch nicht. Hab auch gestern mal ohne Besserung das Game neu installiert.

Wundert mich das sonst anscheinend niemand das Problem hat.

ich würde eher den Grafikkartentreiber als das Spiel neu installieren :)

Hatte das auch mal. Eine Treiberneuinstallation hat das Ganze behoben.

TheGoD
2006-07-24, 21:21:06
War auch meine erste Idee, da ich früher schoneinmal mit der Übernahmme von AA, AF, etc. über den Treiber Probleme hatte. Jedoch ging es sonst zumindest im Spiel immer. Bei anderen Games funktioniert die Umstellung aber aktuel.

TheGoD[/POST]']
Auch nach einem Update des GrKa-Treibers mit vorheriger Deinstallation des alten Treibers (inkl. Driver Cleaner) konnte ich die Jaggies nicht losswerden. Aktuell benutze ich den Standard 6.6, zuvor wars 6.5 Chucky.


Leider funktioniert der DirectXTweaker zwecks SS auch nicht.


€dit: Ist es eigentlich normal das GT-L so lahm ist. Hab teilweise nur 30 Frames/S.

TheGoD
2006-07-25, 23:17:27
Ok, gestern musste nach x-maligen Neuinstallieren von Spiel und Treibern meine Windows-Install. dran glauben. Mit dem Ergebniss das ich auch auf einem frisch aufgesetzten Win XP Pro SP2 und dem 6.6 Cat. Standard kein AA habe. :eek: :mad: Bei der GTR2-Demo auch nicht.

Hat noch jmd. eine Idee? Oder gibt es ein Proggie mit dem ich vielleicht über DX (wenn möglich) AA forcieren könnte? So alla 3DAnalyser.