PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele unter opengl stürzen ab


Atlant
2002-08-31, 23:35:12
Hy,

stimmt leider...Rtcw und Bf1942 freezen
nach ein paar Minuten. Den ollen 3dMark
kann ich hingegen loopen lassen solang ich will, der läuft.
XP(neu), neuste Treiber überall, nix oc.

need help - thx

Lightning
2002-08-31, 23:40:08
Du bist hier im falschen Forum. Sowas gehört normalerweise ins ATi/nVidia Forum, je nachdem von wem deine Graka ist.

Atlant
2002-09-01, 08:59:57
Hy,

was sollte das Problem mit meiner Graka zu tun haben...

mapel110
2002-09-01, 14:15:24
Originally posted by Lightning
Du bist hier im falschen Forum. Sowas gehört normalerweise ins ATi/nVidia Forum, je nachdem von wem deine Graka ist.

@lightning
ekel doch hier die leute nicht raus. schliesslich gibts hier auch leute die helfen wollen und können. :P verschieben können die mods immernoch der ordnung zu liebe. :)

@atland
afaik ist battlefield D3D . aber schreib doch erstmal, welche graka du hast und welches OS du installiert hast.
sonstige hw wäre auch nicht schlecht zu wissen.

Lightning
2002-09-01, 15:20:29
Originally posted by mapel110
@lightning
ekel doch hier die leute nicht raus. schliesslich gibts hier auch leute die helfen wollen und können. :P verschieben können die mods immernoch der ordnung zu liebe. :)


Sry wird nicht wieder vorkommen ;)

Originally posted by Atlant
Hy,

was sollte das Problem mit meiner Graka zu tun haben...

Naja muss nicht sein, ist aber wahrscheinlich wenn es wirklich so ist das Direct3D geht und OGL nicht. Aber gib am besten mal dein ganzes System an, wies mapel schon gesagt hat.

Kai
2002-09-01, 16:48:37
Also:

Mainboard, CPU, Speicherausstattung, Grafikkarte, Soundkarte, etc. etc. - müssen wir alles erst einmal wissen ;)

Atlant
2002-09-01, 19:10:34
Hy,

also was hab ich schönes:)

P4 NW 1600
512 PC333
Asus P4S333
Geforce 4200 128 MB
IBM 40 Gig
Zalman NT
OS ist XP (neu aufgespielt)

Ich hatte auch oc am Limit nie Probs...mit meinen alten System:(

Neu habe ich : GraKa, Hdd und einen Riegel Speicher.

Die Abstürze bekomme ich auch mit dem "alten" Speicher alleine drin.
Grafikkarte hab ich auch schon untertaktet - immer dasgleiche
Und wie gesagt - 3dMark im Loop - keine Probs!!
Wichtig ist auch, das sind keine kompletten freezer, sondern man kann sich noch bewegen, alle ca. 5 sec. ein neues Bild

Thx