PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Core 2 Duo System zusammenstellen


Gast
2006-07-22, 22:28:03
Hallo Leute, ich habe 1200 Euronen zur Verfügung und würde endlich gerne meine alte Kiste ersetzen.

Es soll sich hierbei um ein möglichst leises Luftgekühltes Core 2 Duo System zum Zocken handeln.

Monitor usw Benötige ich nicht. Festplatte hab ich schon und Netzteil auch wenn Enermax Liberty 400 reicht.
Aber es sollte nach Möglichkeit ein passiv gekühltes Mobo haben und eben möglichst leise Komponenten (habe gehört die 7900GTX soll einen sehr leisen Kühler haben?), leisen CPU Luftkühler etc.

Kenne mich jedenfalls da garnicht aus, erst recht nicht mit der neuen CPU. Bitte helft mir, vielen Dank.

Mike1
2006-07-22, 23:05:53
Gehäuse ist folgedem auch schon vorhanden?
also nur:
CPU
CPU-Kühler
Graka
Mainboard
RAM

traust du es dir zu den Kühler einer grafikkarte zu wechseln und würdest du das auch trotz garantierverlust machen?

Gast
2006-07-23, 00:42:15
Tower ist zwar vorhanden, dass Mainboard wird bei dem aberkopfstehend eingebaut. Daher würden die Heatpipes nicht funktionieren.

Grafikkarten Lüfter würde ich nur wechseln wenn es unbedingt sein muss, es sei denn es ist relativ leicht zu bewerkstelligen, sodass man nicht viel verkehrt machen kann.