Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMA von Musicload brennen
mofa84
2006-07-22, 23:35:19
Mein Kumpel hat sich bei Musicload ein Lied gekauft und möchte das fürs Auto auf ne Audio-CD brennen, aber es scheint nicht zu klappen.
Erst hat er wohl versucht das Lied in Wave umzuwandeln was nicht klappte, als ich dann gesagt hab er solle es mal mit Nero versuchen hat er irgendne Meldungen bekommen das Lied könne nur 10x kopiert werden oder so.
Wie kriegt er das jetzt gebacken? (außer die ganz bescheuerte Analogmethode)
AnarchX
2006-07-22, 23:44:01
DRM... ;)
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management
mofa84
2006-07-22, 23:56:02
AnarchX[/POST]']DRM... ;)ja klasse, das hilft mir weiter.
Er hat auch gemeint dass es das Lied wohl nur bei Musicload gebe und die CD erst in ein paar Wochen oder so rauskäme.
BAGZZlash
2006-07-22, 23:56:45
Hmm, da wirste kaum was machen können. Saug' mal das Programm "Total recorder", das bindet sich als Soundkarte in's System ein. Es leitet Audiosignale an die echte Soundkarte weiter, zeichnet sie aber parallel auch auf, wenn Du es wünschst.
Alternativ: Das Lied nochmal woanders als MP3 saugen. Mein Gott, das Recht, das Lied zu besitzen, hat Dein Kumpel doch bezahlt.
mofa84
2006-07-23, 00:08:17
Mal sehen ob sich das überhaupt wo finden lässt.
Wird aber sicher das erste und einzige Mal sein dass er sich da was gekauft hat.
Hamster
2006-07-23, 00:12:29
wenn man sich anmelden kann, wird man doch wohl auch in der lage sein die hilfe zu finden, oder?
http://www.musicload.de/help?pageid=26&frame=1
manche wollen wirklich alles mundgerecht portioniert haben :rolleyes:
Thanatos
2006-07-23, 00:25:12
:uhippie:
mofa84
2006-07-23, 00:31:45
Thanatos[/POST]']:uhippie:wollt's grad sagen...
TigerAge
2006-07-23, 01:14:37
Eigentlich kann doch der WindowsMedia-Player WMA-Dateien brennen, wenn entsprechende Rechte gegeben sind.
Ich persönlich habe mir mal ein Album von MusicLoad geladen. Hätte ich damals nicht einen Gutschein gehabt, ich hätte mich im Anbetracht der Qualität in den Hintern gebissen. Seitdem ist MusicLoad für mich gestorben.
Grüße
PS: Vielleicht wettere ich nur gegen etwas. Aber ich finde, dafür, dass nur eine Datei heruntergeladen wird (ohne Datenträger und Booklet), sind die Musikstücke bei ML schlicht zu teuer und von der Aufnahme zu minderwertig. Und dass eine Lizenz nur ein halbes Jahr lang erneut geladen werden kann, finde ich schlicht eine Frechheit.
TigerAge[/POST]']Eigentlich kann doch der WindowsMedia-Player WMA-Dateien brennen, wenn entsprechende Rechte gegeben sind.
Ich persönlich habe mir mal ein Album von MusicLoad geladen. Hätte ich damals nicht einen Gutschein gehabt, ich hätte mich im Anbetracht der Qualität in den Hintern gebissen. Seitdem ist MusicLoad für mich gestorben.
Grüße
PS: Vielleicht wettere ich nur gegen etwas. Aber ich finde, dafür, dass nur eine Datei heruntergeladen wird (ohne Datenträger und Booklet), sind die Musikstücke bei ML schlicht zu teuer und von der Aufnahme zu minderwertig. Und dass eine Lizenz nur ein halbes Jahr lang erneut geladen werden kann, finde ich schlicht eine Frechheit.
jo kann das nur bestätigen die qualität ist furchtbar. das angebotsformat ist an und für sich eine frechheit.
gibts jetzt da nicht bald was von yahoo, wollten die nich irgendwann demnächst musik verkaufen die man beliebig oft kopieren kann oder hab ich das nur geträumt?
ne glaub doch nich habs grad wieder gefunden ;)
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17793/
wenn ich in 1440 kb quali downloaden könnte.. okey .. aber so ? nein danke
nemesiz
2006-07-23, 04:12:49
sehe ich das richtig... das sind 1 pass cbr wmas? da muss ich als wma fan sogar sagen..noe danke
Thanatos
2006-07-23, 11:54:02
nemesiz[/POST]']sehe ich das richtig... das sind 1 pass cbr wmas? da muss ich als wma fan sogar sagen..noe danke
:O
Ach du Scheiße, das ist ja wirklich absolut übelste abzocke. :ugly:
128kbit mp3 bekomme ich ja bei den meisten Online Radio Sendern. :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.