PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmvater von Carry Havernin tot?


Bandit666
2006-07-23, 00:06:22
Hi!!

Ich habe heute gehört das Arthur von King of Queens tot ist.....stimmt das?


mfg

Binaermensch
2006-07-23, 00:22:05
Sein Name ist Jerry Stiller. Zumindest auf IMDB steht (noch?) nichts davon.

http://imdb.com/name/nm0005467/

Bandit666
2006-07-23, 00:27:10
Hi!

Ja...das ist es ja eben. habe nur die Info von der deutschen Fanpage das er ins Altersheim gebracht wurde. Leider finde ich dazu nix genaues!
Hat noch jemand Infos?


mfg

Hamster
2006-07-23, 00:28:30
ist übrigens der vater von ben stiller

€dit: altersheim = tot? was ist denn das für ne schlußfolgerung?

Sephiroth
2006-07-23, 00:29:46
Bandit666[/POST]']Hi!!

Ich habe heute gehört das Arthur von King of Queens tot ist.....stimmt das?


mfg Naja, das Gerücht gibt es seit über einer Woche (zumind. weiß ich von solange) aber halte es für falsch.
In der Zeit hätte es auf http://www.deadoraliveinfo.com/dead.nsf/snames-nf/Stiller+Jerry schon längst ein Update gegeben.

IMO lebt er noch.

Bubba2k3
2006-07-23, 00:33:46
Vielleicht hat da jemand auch etwas verwechselt, denn der amerikanische Schauspieler Jack Warden ist gestorben.


http://www.n-tv.de/692007.html

Bandit666
2006-07-23, 02:21:27
Hamster[/POST]']ist übrigens der vater von ben stiller

€dit: altersheim = tot? was ist denn das für ne schlußfolgerung?

Wo steht im Eröffnungsposts das ich das "geschlussfolgert" habe?

mfg

Hamster
2006-07-23, 11:22:56
Bandit666[/POST]']Wo steht im Eröffnungsposts das ich das "geschlussfolgert" habe?

mfg

#1 & #3

Zesotu
2006-07-23, 12:38:13
Bandit666[/POST]']Hi!

Ja...das ist es ja eben. habe nur die Info von der deutschen Fanpage das er ins Altersheim gebracht wurde.


;D Ja, in der Serie kommt er ins Altersheim.

Bandit666
2006-07-23, 13:47:59
Hamster[/POST]']#1 & #3

naja...da war wohl eher "Wunsch" Vater des Gedanken bei dir, wa?
Ich habe gehört das er tot sei.....auf der Fanpage schrieben die was vom Altersheim. Eine Schlussfolgerung kann ICH da drinne nicht erkennen, aber du wirst uns hier sicher diese gleich darbieten, oder?

mfg

Hamster
2006-07-23, 13:51:09
Bandit666[/POST]']naja...da war wohl eher "Wunsch" Vater des Gedanken bei dir, wa?
Ich habe gehört das er tot sei.....auf der Fanpage schrieben die was vom Altersheim. Eine Schlussfolgerung kann ICH da drinne nicht erkennen, aber du wirst uns hier sicher diese gleich darbieten, oder?

mfg

dann habe ich das falsch verstanden, entweder lags an der uhrzeit, oder an den mangelnden informationen ;)