PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player an TFT 19 Monitor anschließen.


PHuV
2006-07-23, 03:04:15
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen DVD-Player direkt an einem Standard 19" TFT Monitor mit VGA-Eingang anzuschließen?

Ich nehme mal an, daß man einen Tuner oder ähnliches zwischenschalten muß, habe aber leider noch nichts dazu im Netz gefunden.

CMK
2006-07-23, 03:06:56
Mmh. Also mal so aus´n Kopp und um die Uhrzeit würde ich sagen das sind nur Signale und da gibts ne Box oder nen Stecker. Aber weiß ich auch nicht.

Scart <-> VGA Kabel gibt es jedenfalls. Aber ob das funktioniert...

PHuV
2006-07-23, 03:25:23
Es gibt DVD-Player, die haben sogar einen VGA-Ausgang, nur verstehe ich immer nicht, für was die sein sollen (Beamer?), und einen TFT können die nicht damit ansteuern, da paßten die Frequenzen nicht.