PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vermutung] Neues Jedi Knight 2007? *Trailer inside*


Qui
2006-07-23, 03:17:05
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8988

Wenn das echt die Grafik und die Physik von Jedi Knight (3?) ist/wird sehe ich einen neuen "Games-Hit" für 2007 (neben Crysis) :biggrin:

Arcanoxer
2006-07-23, 04:48:52
OMG, wie geil ist das denn? :eek:
Da geht mir einer ab...

afk|freeZa|aw
2006-07-23, 04:53:18
Heilige Sch..... :eek:

CokeMan
2006-07-23, 05:56:20
Arcanoxer[/POST]']OMG, wie geil ist das denn? :eek:
Da geht mir einer ab...

afk|freeZa|aw[/POST]']Heilige Sch..... :eek:

X = Langweilig :|





Nein Spaß, ist Hammermäßig ;)

Atlanos01
2006-07-23, 08:43:06
Ui, ui...

das is ja mal ein Hammerausblick...!
Da kann man nur hoffen das es schnell kommt, denn das Vid sieht schon sehr fortgeschritten aus.
So ein Jedi Knight IV zu Weihnachten wär schon cool...

msilver
2006-07-23, 08:43:58
wer wohl zu schön um war zu sein. ich denke es ist kein jedi knight titel, sondern eher ein ableger in star wars direkt für konsolen gemacht.

Crossfade
2006-07-23, 08:59:57
msilver[/POST]']wer wohl zu schön um war zu sein. ich denke es ist kein jedi knight titel, sondern eher ein ableger in star wars direkt für konsolen gemacht.

was macht dichda so sicher ?

für mich sah es schon ziemlich nach einem Jedi Knight IV aus.
Man freu ich mich darauf ;D

msilver
2006-07-23, 09:06:38
weis nicht was mich da so sicher macht, da ich mir nicht sicher bin. ich bin aber zocker der ganzen reihe, seid dark forces, aber ich erkenne da ausser bei den mächten keinen verbund zu der reihe. ich lasse mich gerne überraschen, denn einen neuen jedi knight wünsche ich mir mehr als ein anderes spiel. tief im inneren wünsche ich mir einen neuen teil direkt vom raven software (http://www.ravensoft.com/frameset.html) team mit der doom3 engine.

klumy
2006-07-23, 09:26:31
Ist das Spiele oder Zwischensequenz Grafik?

msilver
2006-07-23, 09:44:31
kann dir niemand sagen, aber ich denke das ist eine zwischensequenz bzw pretrailer. gameplay kann man so sicher nicht gut hinbekommen. man schaue sich nur die anderen trailer von republic commando an. es kann schon ingame grafik sein, aber die perspektiven sind nicht spielerfreundlich.

Bob the Builder
2006-07-23, 09:58:30
ich hab irgendwo gelesen das das nur ein gerenderter trailer ist um aufzuzeigen
was in ein paar jahren möglich ist.
marketinggequassel

leider.... :frown:

John Williams
2006-07-23, 10:02:58
Bob the Builder[/POST]']ich hab irgendwo gelesen das das nur ein gerenderter trailer ist um aufzuzeigen
was in ein paar jahren möglich ist.
marketinggequassel

leider.... :frown:

Genau das. So wie ein Next Gen Star Wars Spiel aussehen könnte.

ille
2006-07-23, 10:03:21
sieht verdammt geil aus, aber ob es ein neuer jk teil wird? sieht eher nach nem konsolenspiel aus... naja lassen wir uns überraschen :)


Bob the Builder[/POST]']ich hab irgendwo gelesen das das nur ein gerenderter trailer ist um aufzuzeigen
was in ein paar jahren möglich ist.
marketinggequassel

leider.... :frown:
hmm schade wenn das stimmen sollte ... aber egal - irgendwann wird sowieso ein weiterer jk teil kommen - und wenn ich daran hand anlegen muss ;)

msilver
2006-07-23, 10:05:05
so dick finde ich die optik nun auch nicht, dass eine PS3 oder Xbox360 oder eben nen uptodate pc das nicht packen würde.

Blaze
2006-07-23, 10:07:13
Da steht doch am Anfang des Video "Force Power Pre-Vis", ergo leider nur Rendermovie.

Aber schaut schon ziemlich geil aus und ich hoffe es wird auch so ins Spiel integriert, Grafik ist da glaub ich zweitrangig :D

€: Und ich wette dass das nur mit PhysX so abgehen wird (verstecktes Werbefilmchen? ;))

JLXP
2006-07-23, 10:08:39
Naja die Perspektiven, va die eine wo er den Blitz Machtzauber benutzt sind sicherlich nicht ingame. Aber ansonsten cool, ich wart auch schon ewich aufn neues jk.

Monger
2006-07-23, 10:14:46
Die Grafik kann schon sein, aber die Animationen scheinen mir VIEL zu komplex um wirklich ingame zu sein. Ich vermute, das ist eine Techdemo, mit der man mal austesten will wo die Reise hingehen könnte. Epic hat ja für UT 2007 schon ähnliches gemacht: Grafik ingame gerendert, aber die Animationen halt von Hand geschustert.

Ich könnte mir das recht gut vorstellen. Inzwischen wären Schwertkämpfe mit RICHTIGEN Kollisionsabfragen wahrscheinlich möglich. Mit Elveon scheint da ja auch was interessantes zu kommen. Da ist auch ein neuer Jedi Knight Titel nicht abwegig...

klumy
2006-07-23, 10:20:36
würde ich auch sagen. Wenn es wirklich Ingame Grafik wäre, wäre dies ein Quantensprung

deekey777
2006-07-23, 13:26:00
msilver[/POST]']wer wohl zu schön um war zu sein. ich denke es ist kein jedi knight titel, sondern eher ein ableger in star wars direkt für konsolen gemacht.
Entweder wieder ein JK-Ableger wie Jedi Academy oder wirklich was ganz anderes. JK Nr. 3 scheint es nicht zu sein.

dildo4u
2006-07-23, 13:28:05
Das Physik System wurde schon in Echtzeit auf der E3 gezeigt mit dem Next Gen Indiana Jones.

http://playstation3.gaming-universe.de/downloads/[GU]Indiana_Jones_Trailer_E32006.mov

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/135/928544_20060516_screen002.jpg

http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/135/928544_20060516_screen006.jpg

Winter[Raven]
2006-07-23, 14:33:10
Hmmm, Raven und Jedi Knight 3? Hmmm ... Die Arbeiten gerade an 2 Spielen, RTCW2 und Marvel: Universe und was anderes ^^. Die Grafik sieht aber nicht "Ravensoftware" aus...

Gast
2006-07-23, 14:36:25
Das Spiel wird wohl "Star Wars - Force Powers" heissen und das nächste Jahr (nur?) für die Next-Gen-Konsolen erscheinen...

Mehr gibts hier zu lesen -> http://games.looki.de/?page=news&news_id=45346

Monger
2006-07-23, 14:36:36
dildo4u[/POST]']Das Physik System wurde schon in Echtzeit auf der E3 gezeigt mit dem Next Gen Indiana Jones.

Das ist weniger ein Physiksystem, als ein Animationssystem. Die Animationen sollen sich an ihrer Umwelt orientieren.

Ich hab schon gesehen dass Lucas Arts daran arbeitet, aber bis das WIRKLICH funktioniert, wird wohl noch ein Weilchen vergehen. Solche brandneuen Geschichten brauchen etwas Zeit.

Tybalt
2006-07-23, 17:22:36
Rechne mal mit einem release Zeitnah an den 4. Indiana Jones Film.

Was den Trailer angeht:
Irgendwie kommt mir die Action ein wenig zu Brutal für einen Jedi vor...

Ronin2k
2006-07-23, 17:46:05
gibt es den trailer auch in guter quali am besten 720p + :)

looking glass
2006-07-23, 18:31:30
@ monger,

LA soll an irgend etwas arbeiten? Selbst? Die haben doch seit ner halben Dekade nichts mehr selbst gemacht...und gar keinen "Altmeister" mehr zu bieten.


Btw. fand ich den Trailer, nun ja, overpowered und imba, was die Fähigkeiten des eigenen Charakters angeht - da kann man auch gleich Godmode einschalten, kommt aufs gleiche raus.

Jubba
2006-08-24, 15:20:53
Das hatten se gestern Abend bei GiGa Games...
boah hammer Physik is das..die hatten unterschiedliche "Stoffe" aufgehängt..es is alles immer unterschiedlich kaputt gegangen etc. realistischere Physik habbi in nem Game noch nich gesehen..:eek:

Gast
2006-08-24, 15:26:57
Ja, der Typ von Lucas Arts (Matt Shell) hat das gestern auf der GC bei Giga vorgeführt. Es handelt sich dabei zum einen um das Animationssystem "Euphoria", zum anderen um die Stoff-Simulation "DMM" (Digital Molecular Matter). Und wie schon gesagt wurde: das Star Wars Pre-Viz Render-Movie diente nur dazu, George Lucas von der Idee zu überzeugen.

klumy
2006-08-28, 13:32:37
Der Link zum Jedi Knight Video scheint down zu sein.
Hat jemand einen Ersatzlink?

DEAF BOY
2006-08-28, 14:02:24
Der Link zum Jedi Knight Video scheint down zu sein.
Hat jemand einen Ersatzlink?

http://www.youtube.com/watch?v=RZlkmow73Qw :)

klumy
2006-08-28, 14:11:27
danke

Sk_Antilles
2006-08-28, 19:38:56
Naja, zumindest scheint ja das Spiel Gott sei Dank in der Zeit von der alten Trilogie zu liegen. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus..Trotzdem hätte ich eine Weltraum-Sim wesentlich lieber. :frown:

jorge42
2006-08-28, 21:07:52
Trotzdem hätte ich eine Weltraum-Sim wesentlich lieber. :frown:

die man mit der maus steuert!:mad:
leider wird so was nie wieder kommen. also sim mit nem joystick.

Monger
2006-08-29, 01:23:14
@ monger,

LA soll an irgend etwas arbeiten? Selbst? Die haben doch seit ner halben Dekade nichts mehr selbst gemacht...und gar keinen "Altmeister" mehr zu bieten.

Sie haben aber die Nähe zu den Filmstudios. Gerade diese Animationstechnik drängt sich ja gerade dazu auf, auch in CGI Animationen verwendet zu werden. Es ist nicht abwegig, dass aus den Animationsstudios ein Abfallprodukt für die Spieleindustrie abfällt. Dass die Spielestudios seit Jahren nix mehr nennenswertes auf die Beine gestellt haben, da stimme ich dir zu.

Gast
2006-08-29, 01:30:42
http://www.pixeluxentertainment.com/
Da gibts auch Videos.

Wird allerdings erst für Spiele angeboten die ab 2008 erscheinen...

Arcanoxer
2007-02-12, 11:45:16
Es gibt ein paar neue Details zum "Star Wars: Force Unleashed" Spiel, dessen release für November 2007 geplant ist.
Schade nur des es wohl nicht für den PC kommen wird, sondern erstmal wohl nur für die PS3 und Xbox360. /forceschmoll


Star Wars Union Details (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8229#8229)

looking glass
2007-02-12, 14:50:09
Öhm, wasn Quark, da gibts ne Konsole wo man Schwertkampf richtig nett selbst machen kann und grad die wird nicht unterstützt?

Arcanoxer
2007-02-13, 00:17:50
Öhm, wasn Quark, da gibts ne Konsole wo man Schwertkampf richtig nett selbst machen kann und grad die wird nicht unterstützt?
Ich musste dein post 3x lese um zu begreifen was du meinst.
/puzzle

Ich glaube die Wii ist dafür etwas zu schwach auf der Brust. ;(
Aber vielleicht kommt es ja ohne die Euphoria-Engine für die Wii.
/shrug

looking glass
2007-02-13, 01:10:25
Die Wii bitte schön :) - naja, wieviele Konsolen gibts mit Schwertschwingercontroler, manchmal versteh ich das nicht so recht, die ganzen Fans, die sich mit dem Werdegangs der Wii beschäftigten, hatten eigentlich das gleiche im Sinn "yeah mit'n Lichtschwert fuchteln, supi" und nun das, LA ist aber auch Scheisse geworden...

HyperX
2007-02-13, 01:50:39
VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!11einseinself


Ich als Totaler Star Wars freak brauch jetzt erstmal ein Taschentuch... ahmm... ahhää.. für die Nase .. ahmm *hust* .... :wink:








- Wann kommt es Raus?
- Wo kann ichs Kaufen?
- Wenn muss ich Töten?

tombman
2007-02-13, 02:20:02
also in dem Euphoria Video gibts aber auch Fehler. Auf der schrägen Fläche des Straßenbahndaches stehen die Typen normal dazu und lehnen sich nicht nach hinten-> sieht unrealistisch und blöd aus.
Ansonsten natürlich top.

Henry
2007-02-13, 07:44:44
toll! jetzt hat youtube das video rausgenommen, weil es zu viel gewalt beinhaltet? :mad:

msilver
2007-02-13, 08:14:54
warum, geht doch:
http://www.youtube.com/watch?v=WZEPnu_l5b0

huligan
2007-02-13, 10:57:12
ehm ja naja ok nett ...mehr auch nicht...

urbi
2007-02-13, 13:01:33
Ich habe mir damals Jedi Knight 2 geholt und fand es nicht so toll. Aber mein Bruder springt hier gerade durchs Zimmer und kreischt vor Freude. Der hat Jedi Knight 2 schon mindestens 100 mal durchgespielt, eine Zeit lang jedes Wochenende 2 mal... :)

msilver
2007-02-13, 18:04:37
dann soll er mal den 3. teil spielen, der noch geiler ist =)

ollix
2007-02-13, 21:50:05
Gibts hier ein neues Video, was ich bloß übersehen habe, oder noch das alte?

msilver
2007-02-14, 08:23:28
ich kenne nur das alte

Hamster
2007-02-14, 21:04:40
dann soll er mal den 3. teil spielen, der noch geiler ist =)


welchen dritten teil? oder meinst du das add-on "jedi academys" für jk2?


ich wäre froh, wenn es endlich ein jk3 geben würde :redface:

RealHotzenplotZ
2007-02-14, 21:07:49
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8988

Wenn das echt die Grafik und die Physik von Jedi Knight (3?) ist/wird sehe ich einen neuen "Games-Hit" für 2007 (neben Crysis) :biggrin:

UND ET:QW :biggrin:

Hellspawn
2007-02-14, 22:21:24
welchen dritten teil? oder meinst du das add-on "jedi academys" für jk2?


ich wäre froh, wenn es endlich ein jk3 geben würde :redface:

das ist falsch, jedi academy ist ein vollpreis spiel, kein addon.

cyjoe
2007-02-15, 00:08:46
Jedi Academy ist aber nicht Jedi Knight 3.

msilver
2007-02-15, 07:07:51
aber ich meinte dieses spiel

immerhin für mich das beste aus der reihe.

Arcanoxer
2007-02-16, 22:46:45
Lucasarts hat die homepage zu Star Wars: The Force Unleashed (http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/) überarbeitet.

Desweiteren gibt es vier neue Videos (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3067) zur Euphoria-Engine.

Noch ein paar Fakten:

* Die Geschichte wurde unter Leitung von George Lucas erstellt. Die Spieler unterstützen in der Ära zwischen den Episoden III und IV Darth Vader (siehe o.g. Bericht) als "geheimen Schüler".
* Das Spiel soll den Umfang und die Größenordnung der Macht zeigen - und das Ganze durch neu entwickelte Technologien, die zum ersten Mal zu sehen sein werden: Digital Molecular Matter (DMM), entwickelt von Pixelux Entertainment und Euphoria von NaturalMotion Ltd. Dazu kommt das mächtige Havok Physics System. "Diese neuen Technologien schaffen ein Gameplay, das so nur auf der neuen Generation von Spielkonsolen möglich sein wird." Näheres zu den Technologien ebenfalls im oben verlinkten Artikel. Angekündigt sind sich bewegende Pflanzen auf Felucia, splitterndes Holz u.v.a.m.
* Es wird vier Machtrkräfte geben: Force Push (Machtstoß), Grip (Griff), Repulse (Rückstoß) und Lightning (Blitze).
* Der geheime Schüler wird damit Gegner nicht nur in Wände schleudern, sondern durch sie hindurch. Er wird mit dem Machtgriff Gegner mitten in der Luft fassen, sie mit Blitzen umhüllen, um sie dann zu Boden fallen zu lassen, wo sie wie eine Bombe explodieren.
* Neben neuen Begegnungen, die nur für das Spiel geschaffen wurden, wie z.B. flüchtigen Jedi und machtsensitive Felucianer, werden die Spieler auch mit bekannten Gesichtern aus den Star-Wars-Filmen konfrontiert, darunter Vader.

http://img116.imageshack.us/img116/7785/swtrafficyg7.jpg

starwars-union.de / BIG NEWS: Force Unleashed - Die Katze ist aus dem Sack (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8236#8236)
(lohnt sich alleine schon wegen den artworks)

looking glass
2007-02-16, 23:14:31
Lol geiles "dont hotlink pic" - sei kein Sith. klau kein Traffic - nett gemacht...

Logan
2007-02-17, 11:05:55
Wirds das auch für pc geben ? weil auf der seite steht nur für konsolen :(

RazerZone
2007-02-17, 11:26:37
Wenn nicht hass ich alles.

Arcanoxer
2007-02-17, 17:29:26
Wer lesen kann ist klar im vorteil. ;)
Es ist noch KEIN Release für den PC geplant, gleiches gilt für das neue Indiana Jones (http://www.lucasarts.com/games/indianajones/) (was auch Gebrauch von der Euphoria-Engine macht).

Ich finde es auch einfach nur schlecht was Lucasarts mit der treuen PC kundschaft abzieht. (n) (n) (n)

Arcanoxer
2007-02-20, 21:11:30
Star Wars: Force Unleashed, PC Petition (http://www.petitiononline.com/g5d4iu5f/petition.html)

...und alle machen mit! ;)

Arcanoxer
2007-03-09, 04:59:38
Force Unleashed wurde auf Frühjahr 2008 (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=8270#8270) verschoben.

http://img141.imageshack.us/img141/8682/93315520070307screen001hw1.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=93315520070307screen001hw1.jpg)

http://img244.imageshack.us/img244/8611/93315520070307screen002ed2.th.jpg (http://img244.imageshack.us/my.php?image=93315520070307screen002ed2.jpg)

SeaEagle
2007-05-16, 22:32:42
ach verdammt, aber wenn s nicht auf dem pc kommt isses eh egal.

ich würd mir ja dafür sogar eine xbox360 holen, soviel teurer als ne mainstramgrakfikkarte is die jetzt auch nicht mehr, aber beim bund hab ich leider kein platz für den dazugehörigen 40"

mobius
2007-05-16, 22:42:16
Gibts irgendwelche infos ob die Lichtschwertkämpfe diesmal freier sind? Das Schwert auf 5 verschiedene Weisen zu schwingen + 3-4 Specialmoves reicht einfach net. 1 Monat Jedi Academy im Internet hat das mal wieder bewiesen.

Grey
2007-05-16, 22:50:22
Gibts irgendwelche infos ob die Lichtschwertkämpfe diesmal freier sind? Das Schwert auf 5 verschiedene Weisen zu schwingen + 3-4 Specialmoves reicht einfach net. 1 Monat Jedi Academy im Internet hat das mal wieder bewiesen.

Es ist kein Jedi Knight Nachfolger und ausserdem Konsolen only. Von daher würd ich mal davon ausgehen dass es nicht besonders frei sein wird.

mobius
2007-05-16, 23:05:17
Jedi Knight ist kein feststehender Begriff. Soll heißen, solang es in einem Star Wars Spiel ein Lichtschwert gibt, sind wir doch alle zufrieden. Ich wär sogar froh, wenn sie sich mehr von Jedi Knight lösen würden und ein Spiel machen wie ich mir damals Kotor vorgestellt habe (als Grundidee). In der alten Geschichte der Jedi, ohne bekannte Leute, noch mit Kodex und vielen Jedi/Sith zum umkloppen. Vielleicht ein kleiner RPG Hauch. Das wärs doch.

Ob Konsole oder nicht ist doch egal. Wenn man sich mal anguckt wie primitiv die Steuerung des Lichtschwert ist, so ist die Portierung des Konzepts auf eine Konsole kein Verhängnis.

Wenn das Spiel jedoch so simpel bleibt und wirklich Konsolen only bleibt, dann wird es nicht wirklich interessant für mich. Außer es würde den Sprung auf den Wii machen, aber das brauchen wir nicht zu erwarten. Geht ja doch nur um Physikspielereien und nicht um das was die Fans eigentlich wirklich wollen.

So Rundumschlag fertig.

Grey
2007-05-16, 23:12:44
Jedi Knight ist kein feststehender Begriff.

Doch ist er in diesem Zusammenhang. Es ist eine PC Spielereihe, alle anderen StarWars Spiele sind keine der JK Reihe.

Soll heißen, solang es in einem Star Wars Spiel ein Lichtschwert gibt, sind wir doch alle zufrieden.

Zufrieden wäre ich, wenn diese Spiele in einer Qualität wie einst Splinter Cell CT und PT auch auf PC erscheinen würden.
Alles andere stimmt mich negativ.

Ich wär sogar froh, wenn sie sich mehr von Jedi Knight lösen würden und ein Spiel machen wie ich mir damals Kotor vorgestellt habe (als Grundidee). In der alten Geschichte der Jedi, ohne bekannte Leute, noch mit Kodex und vielen Jedi/Sith zum umkloppen. Vielleicht ein kleiner RPG Hauch. Das wärs doch.

Jo ein richtig schönes StarWars RPG wäre in der Tat mal wieder erfreulich. Kotor war zwar klasse, allerdings das war das nicht-aktive Kampfsystem nicht so mein Fall.


Ob Konsole oder nicht ist doch egal. Wenn man sich mal anguckt wie primitiv die Steuerung des Lichtschwert ist, so ist die Portierung des Konzepts auf eine Konsole kein Verhängnis.

Ich hab aber nunmal keine Konsole und ich will im Grunde auch keine. Das Spiele an Konsolen ist ja nichts schlechtes, aber es ist defakto ein vollkommen anderes Spielgefühl und das wird sich nicht ändern.

Die Jedi Knight Reihe war einfach was sehr schönes und es ist schade, dass bisher nichts dergleichen für den PC in Aussicht ist.

dildo4u
2007-07-13, 11:21:11
Neuer Star Wars: Force Unleashed E3 2007 Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/21861.html

Diesmal bekommen wir sogar die Echtzeit Engine zu sehen leider ist die Video Qualität nicht optimal. :(

Arcanoxer
2007-07-13, 11:42:27
Kann man sich auch auf der Lucasarts.com - The Force Unleashed (http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/) homepage anschauen.

CEO
2007-07-13, 11:52:28
Hammergeil & phat stylish

deekey777
2007-07-13, 11:59:24
Neuer Star Wars: Force Unleashed E3 2007 Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/21861.html

Diesmal bekommen wir sogar die Echtzeit Engine zu sehen leider ist die Video Qualität nicht optimal. :(
Falscher Bereich? ;(
Von Anfang an sieht es so aus, dass das Spiel nur für die Konsolen kommt.

Denn für die PC-Jedi gibt es ja Jedi Knight. :biggrin:

dildo4u
2007-07-13, 12:00:58
Ich gebs ja zu ich wollt die PCler nur mal ein bissel ärgern. :P

Piffan
2007-07-13, 12:10:01
Man sollte sich vielleicht langsam dran gewöhnen: Die Firmen wollen Profit machen und der PC- Sektor ist einfach undankbar: Heterogene Hardware, hoher Supportbedarf und viele Kopierer bzw. wenn der Kopierschutz wirklich die Kopierer bremst, dass dann auch der zahlende Kunde leiden muss.....

Was überhaupt das Beste ist: eine einzelne gute Graka kostet mehr als die Konsole.....:|

Dennoch: Lieber Spiele wie Gothic 3 oder Stalker, als der Konsolen- Scheiß mit Gamepad und nerviger Kamera....

Ne Konsole wird mich nie ansprechen......dann höre ich halt auf oder warte auf das nächste Game von Pb....:tongue: