PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player gesucht


Mr.Fency Pants
2006-07-23, 10:56:45
Hi,

da mein alter DVD Player ab und zu keine DVDs lesen will und auch gebrannte
DVDs nicht mehr abspielt, muss ein Neuer her.

Ich lege keinen Wert auf irgendwelche Profifunktionen oder irgendwelchen Schnickschnack. Er sollte halt DVDs abspielen und möglichst viele Formate unterstützen. Habe mich mal umgesehen und bin auf den Cyberhome 4620 gestossen. Kostet ca. 36€ bei Amazon, die Kritiken sind recht durchwachsen.
hat den vielleicht jemand hier und kann was drüber erzählen.

Ausgeben will ich so maximal um die 50-60€, am besten wäre natürlich so im 40€ Bereich.

bleipumpe
2006-07-23, 12:05:42
Ist ein sehr guter Player und unterstützt alle gängigen Formate. Lediglich die Fernbedienung ist totaler Mist, da die Tasten in keinster Weise funktional angeordnet sind.
Ich bin mit diesem Modell jedenfalls sehr zufrieden.

mfg b.

Mr.Fency Pants
2006-07-23, 12:08:06
Danke schon mal, ich denke auch, dass man für den Preis nicht viel falsch machen kann, habe ja auch keine hohen Ansprüche.

Aus der Beschreibung auf einigen Seiten geht es nicht 100%tig hervor, ob ich mit dem Player Surroundsound habe, sprich, kann ich das Ding an meine 5.1 Anlage anschliessen?

Gast
2006-07-23, 13:55:49
Mr.Fency Pants[/POST]']Danke schon mal, ich denke auch, dass man für den Preis nicht viel falsch machen kann, habe ja auch keine hohen Ansprüche.

Aus der Beschreibung auf einigen Seiten geht es nicht 100%tig hervor, ob ich mit dem Player Surroundsound habe, sprich, kann ich das Ding an meine 5.1 Anlage anschliessen?

Ja kannst du... das Ding (was auxch bei mir zu hause steht) unterstützt DD5.1.... DTS wird zwar noch nicht unterstützt, aber es gibt Vermutungen, dass das durch einen inoffiziellen Firmware-hack bald behoben werden könnte.

Und die fernbedienung ist auch nicht so schlecht, wie man anafangs annimmt. Man gewöhnt sich sehr schnell an diese "quadratische" Anordnung :D

Insgesamt ein Top Player, für den auch neue Firmware entwickelt wird und der sich so sicherlich auch noch verbessern wird!

AnarchX
2006-07-23, 14:34:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310240
;)