PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horden Priest im Alterac


lilgefo~
2006-07-23, 11:09:25
...

http://blog.thomasnesges.de/radio.blog/index.php?track=136


p.s.: darkspacken^^

Thorn of Roses
2006-07-23, 11:30:45
*g* Ich muss sagen das es nicht unamüsant ist :D Ich hoffe nieeeemals auf meiner geliebten Forscherliga auf einen dieser seltsam-Menschen zu treffen.

mit hirntoten Grüssen,

-Thorn-

Konami
2006-07-23, 13:44:41
Schon was älter. Aber schon geil, zumal ich ihm an manchen Stellen (... Darkspacken :D) nur zustimmen kann. X-D

gruntzmaker
2006-07-23, 14:43:20
Der Typ spielt auf Aegwynn nen Hordepriester... Schurke müsste man sein, oder Jäger xD , doof nur bin auf der Allianzseite und Priester, also wieder Mikado-fight mit Kaffeesatz (meine Bezeichnung für Priesterduelle, da sie immer in Stabkämpfen ausarten und bis morgen früh dauern)

Ach ja meine Gilde bkommt demnächst ne Technokeule mehr, hmm wieso ist mir das jetzt gerade eingefallen ^^.

lilgefo~
2006-07-23, 14:54:10
Ach ja meine Gilde bkommt demnächst ne Technokeule mehr, hmm wieso ist mir das jetzt gerade eingefallen ^^.

Guter Tipp: der der sie bekommt stellt sich am Besten ins Dunkle, dann leuchtet sie noch mehr^^

gruntzmaker
2006-07-23, 18:51:44
lilgefo~[/POST]']Guter Tipp: der der sie bekommt stellt sich am Besten ins Dunkle, dann leuchtet sie noch mehr^^

Im Dunkeln ist er tatsächlich viel unterwegs, eben Warsong gegen ne Stammgruppe, also düstere Aussichten (oha der war mies ^^).