PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distributed Computing Unterforum wieder schließen

Aqualon
2006-07-23, 11:35:04
Hallo!

Ich wär dafür, das Offtopic Unterforum für Distributed Computing wieder zu schliessen und die Threads zum Offtopic zurückzuschieben. Das Unterforum nimmt nur Platz weg und ist mehr oder weniger ausgestorben.

Ciao

Aqua

Audigy
2006-07-23, 11:47:27
hat es jemals wirklich gelebt?
wäre auch dafür das es wegkommt

Thanatos
2006-07-23, 12:04:37
Ja, weg mit, da sich da eh nicht viel tut. Ich Rechne zwar immer noch brav mit , überhaupt seit ich jetzt meinen A64 hab, aber in dem Thread an sich tut sich eh nicht viel.

Saw
2006-07-23, 12:26:10
Außerdem kann das 3DC WC3-Meisterschaft-Unterforum auch weg.

Stone2001
2006-07-23, 14:35:28
Audigy[/POST]']hat es jemals wirklich gelebt?
wäre auch dafür das es wegkommt
Das Unterforum hat nie wirklich 'gelebt'!
Die einzelnen Gruppen waren mal kurze Zeit recht aktiv, aber alle haben sich mehr oder weniger aufgelöst. Deswegen kann man die einzelnen Threads wieder ins Sticky integrieren und das Forum auflösen.

StefanV
2006-07-23, 15:46:06
Aqualon[/POST]']Hallo!

Ich wär dafür, das Offtopic Unterforum für Distributed Computing wieder zu schliessen und die Threads zum Offtopic zurückzuschieben. Das Unterforum nimmt nur Platz weg und ist mehr oder weniger ausgestorben.

Ciao

Aqua
Wo wir gerade dabei sind, sollte man die 3 OC/Modding/Cooling Foren auch zusammenlegen und das Forum bei dieser Gelegenheit etwas umstrukturieren, z.B. die OT Foren etwas weiter verschachteln, a la HW Luxx...

Nerothos
2006-07-23, 15:54:38
Jap, z.B. das "Volt-Mods" Unterforum hat auch nicht wirklich ne Daseinsberechtigung. 4 Stickys, keine sonstigen Topics und der letzte Post ist fast 3 Wochen her...

Gast
2006-07-23, 20:21:18
Bin auch dafür das es wegkommt.

Generell sollten alle Unterforen mit wenig Aktivität wieder abgeschafft werden, das fordert die Übersicht.

Das betrifft momentan vorallem Distributed Computing, Volt-Mods, 3DC WC3-Meisterschaft und die Doom 3 sowie FarCry Foren.

Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr auch gleich manche unnötige Sticky Threads entfernen. :)

Gast
2006-07-27, 17:01:39
Scheint mal wieder niemanden zu interessieren... ;(

007
2006-07-27, 18:11:58
Doch! Aber wir sind nunmal leider nicht Vollzeitangestellte dieses Forums und ein RL haben wir auch noch und eben einige aktue Forendinge, die zuerst abgehandelt werden müssen.
Da wir die Entscheidungen immer abstimmen und ich nicht einfach im ACP die Foren umstrukturiere, dauern unsere Entscheidungen immer ein wenig. Hier wurde eben ein Stück Flexibilität der Demokratie geopfert. Aber es wird im Modforum besprochen und es wird eine Antwort geben.

Gast
2006-07-27, 18:35:21
Na gut, aber dann wäre vielleicht eine kurze Meldung, das die Idee aufgenommen wurde nicht schlecht, denn so hat jeder das Gefühl das dieses Thema niemanden interessiert oder vielleicht überlesen wurde.

sei laut
2006-07-27, 18:39:50
Theoretisch könnte man das Mod Forum, wo Ideen aus Threads beraten werden, in der Übersicht zeigen. So sieht man, ok, meine Idee wurde als Thema aufgenommen und wird abgehandelt. Die Inhalte sind dagegen dann für Normalos nicht einsehbar.

Ich hab aber keine Ahnung, ob sowas vBulletin mitmacht.