PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thinkpad T22 Handbuch gesucht


Com1
2006-07-23, 12:23:05
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Thinkpad T22 für jemanden gekauft, der sich noch nicht so gut mit Notebooks auskennt. Da kein Handbuch dabei war, habe ich die Lenovo durchstöbert aber nichts brauchbares gefunden - die technische Dokumentation ist ja schön ausführlich, aber gibt es auch ein normales Handbuch auf deutsch? Im vorraus vielen Dank.

(del)
2006-07-23, 12:39:43
Das HMM ist schon das höchste der Gefühle auf der Lenovo-Website. Mehr gibt es dort nicht. Ich will dich nicht enttäuschen aber die Handbücher von IBM waren noch nie der Hit.

1) sehr geringer Umfang
2) Quasi nur Quickstartguide und 1. Inbetriebnahme

Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Frank
2006-07-23, 14:44:44
Mayday[/POST]']Das HMM ist schon das höchste der Gefühle auf der Lenovo-Website. Mehr gibt es dort nicht. Ich will dich nicht enttäuschen aber die Handbücher von IBM waren noch nie der Hit.

1) sehr geringer Umfang
2) Quasi nur Quickstartguide und 1. Inbetriebnahme

Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.Die beigelegte Anleitung in Heftform ist wirklich eher dürftig. Das eigentliche "Handbuch" ist über die Access IBM Taste erreichbar und sollte natürlich vorher installiert sein: http://www-3.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4XNSWX

Ohne Original CD aber leider hier auch nur in englisch.

Com1
2006-07-24, 19:31:39
Danke für die Antworten, recht dürftig was (jetzt lenovo) da bietet. Aber besser als gar nichts.