PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay suckt wieder mal total


Recos
2006-07-23, 14:09:49
Moin,
ich will schon seit heute Morgen 10 Uhr einige Auktionen bei eBay einstellen, aber leider funktioniert diese Verkaufen Seite nicht vernünfitg bei mir.
Die läd und läd und läd sich tod, aber nichts passiert.

Vorhin war ich soweit, das ich eine Auktion fertig hatte, aber da ich noch einige andere erstellen wollte, habe ich in meiner Tableiste paar neue "Verkaufen Seiten" aufgerufen, wenn ich dann alles fertig hab, wollte ich wie immer die Auktionen in 5 Minuten abstand starten lassen. Aber heute geht da ja nichts :(.

MfG Recos

HellFire
2006-07-23, 15:27:02
Nimm stattdessen ein Seperates Ebay Prog wie Turbolister.

Dort kannst du deine Auktionen schon Vorbereiten und dann einstellen. Kannst dir Vorlagen erstellen die du dann für andere Auktionen nutzen kannst. somit ist ein gleicher oder ähnlicher Artikel in 2 Mins fertig :) . Hast keinen Ärger mehr wenn die Seite mal nicht mehr funzt von Ebay.

Greifst nicht mehr auf die Seite von Ebay zurück und ist imho leichter da du die Schritte nicht nach und nach durchgehen musst, sondern alles auf einem Blick hast.

Nutze es schon sehr lange und hab nie Probleme gehabt.

Gunaldo
2006-07-23, 16:07:51
kostet turbolister was?
kann das auch noch mehr als auktionen einstellen?
zB verwalten, rechnungen etc

HellFire
2006-07-23, 16:10:39
Turbolister ist kostenlos.

Was es alles kann kannst du hier nachlesen.

http://pages.ebay.de/turbo_lister/

Ist aber nicht zum Verwalten, Emails schicken oder ähnliches gedacht. Dafür gibts den Verkaufsmanager, der kostet aber 4,95€.

Recos
2006-07-23, 16:16:07
Moin,
hab den Turbolister vorhin ausprobiert, von der Handhabung ist der gut. Aber das Hochladen der Auktion macht probleme. Dann steht bei mir bei eBay das ist mich beim Verkaufsmanager anmelden soll. Wollte ich machen aber das kostet knapp 5€/Monat.

Für mich sieht es so aus das der Turboliste NICHTkostenlos ist!. Das Program selber kann man kostenlos doenloaden: JA, aber das einstellen bei eBay kostet was.

Oder kannst du mir sagen wie ich das kostenlos hochladen kann?

MfG Recos

HellFire
2006-07-23, 16:25:37
Also ich benutze das Prog seit ca. 2 Jahren und hab noch nie was Abonieren müssen oder sowas. Ausser den normalen Einstellungsgebühren hab ich nix extra zahlen müssen.

Im Prinzip speicherst du deine Auktionen unter Artikel ab. Markiert im Mittleren Fenster die Auktionen die du reinsetzen willst und klickst auf "Zur Übertragungsliste hinzufügen". Dort wieder markieren und auf "alle Artikel zu Ebay übertragen klicken". Das wars im Prinzip. Teilweise macht der Angebotsgebühren Rechner etwas Probs, habe diesen ausgestellt.

rotkäppchen
2006-07-23, 16:37:41
Recos[/POST]']Moin,
hab den Turbolister vorhin ausprobiert, von der Handhabung ist der gut. Aber das Hochladen der Auktion macht probleme. Dann steht bei mir bei eBay das ist mich beim Verkaufsmanager anmelden soll. Wollte ich machen aber das kostet knapp 5€/Monat.

Für mich sieht es so aus das der Turboliste NICHTkostenlos ist!. Das Program selber kann man kostenlos doenloaden: JA, aber das einstellen bei eBay kostet was.

Oder kannst du mir sagen wie ich das kostenlos hochladen kann?

MfG Recos

also ich habe keine probleme mit dem turbolister.
das hochladen kostet die üblichen ebaygebühren, die werden dir aber beim hochladen auch angezeigt.

Recos
2006-07-23, 17:42:55
Moin,
jetzt klappt das auch, nachdem ich mich 30 Minuten durch den ganzen Dschungel schlagen musste ;).
Ist aber am Anfang etwas verwirrend, da ich nicht wusste wie man das hochläd.
Hab die Auktion erstellt und dann bin ich auf ANSICHT -> HOCHLADEN gegangen in der Hoffnung es passiert etwas und da kamen die besagten 5€/Monat.

Man muss aber vorher auf NOCH NICHT HOCHLADEN klicken und dann kann man es an eBay übermitteln, jedenfalls so hat das bei mir geklappt.

MfG Recos

HellFire
2006-07-23, 19:22:21
Naja ich mach das über den von mir beschriebenen Weg und hab wie gesagt bisher noch keine Probs gehabt :)

Wirst sehen um so mehr du dich damit beschäftigst, um so einfacher gehts von der Hand. Ich nutze es nur noch weil es einfacher, viel schneller und flexibler ist als über den Verkaufsvorgang bei Ebay direkt.

Recos
2006-07-23, 21:03:39
HellFire[/POST]']Naja ich mach das über den von mir beschriebenen Weg und hab wie gesagt bisher noch keine Probs gehabt :)

Wirst sehen um so mehr du dich damit beschäftigst, um so einfacher gehts von der Hand. Ich nutze es nur noch weil es einfacher, viel schneller und flexibler ist als über den Verkaufsvorgang bei Ebay direkt.
Moin,
ja der Turbolister ist jetzt mein Liebling ;).
Hab mich damit heute mal auseinander gesetzt und mir gefällt er jetzt super.
Eine Auktion ist in wenigen Minuten fertig :).

MfG Recos

KinGGoliAth
2006-07-23, 21:05:36
turbolister pwnzert!

kostet nix und macht die arbeit leichter. besonders, wenn man auf ein mal einige dinge einstellen will.