Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAUEREI... Hier werden einfach Threads gelöscht!!!
Unregistered
2002-09-01, 08:47:16
Ich frage mich, warum mein Thread (über meine PixelView)gelöscht worden ist... Darin waren weder Beleidigungen, noch Anstößiges enthalten...
Hmmm, eigentlich werden hier keine Threads gelöscht, höchstens geschlossen. Welchen Titel hatte er denn?
Wenn es der Thread über die Frage der TV-Aktivierung ist, dann ist dieser einfach nach unten gerutscht. Einfach nochmal die Threadliste langsam durchsehen.
Den Thread sahen wir Mods eher als Protzerei oder als Flameversuch an. Nix persönlich gegen Dich, aber es kann hier ohne weiteres vorkommen das aus so einem Thread ein riesen Flamewar entstanden wäre, daher habe ich den erst einmal in ein unsichtbares Forum verschoben das wir seit neuestem für solche Fälle haben.
Wir beraten uns grade. Wenn Du solange nicht warten möchtest, mach doch einen neuen -- etwas weniger provozierenden -- auf ;) Kleiner Tipp: Es gibt ne Menge neidische Kerlchen hier die nur darauf brennen jemanden wie Dich zu beschimpfen, also beschränke die Sache auf's wesentliche.
So .. und jetzt ab dafür ins richtige Forum mit dem Thread - sorry, aber so sind die Regeln.
Ich hoffe mal das mit dem unsichtbaren Forum wird Leonidas bald aufklären, ich hab's schon geahnt das die Sache ärger gibt ;)
Unregistered
2002-09-10, 21:08:44
@ Kai
Aha... Du warst das also! :lol:
War auch nicht meine Absicht mit der Karte zu protzen.
War halt einfach ein Glücksgriff mit der Karte, und das wollte ich eben loswerden.
An Flamewar hatte ich dabei garnicht gedacht.
Würdest du denn den Thread wieder "entschärft" ins Forum stellen?
Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast...
MfG
Micron
2002-09-10, 21:20:03
Originally posted by Unregistered
@ Kai
Aha... Du warst das also! :lol:
War auch nicht meine Absicht mit der Karte zu protzen.
War halt einfach ein Glücksgriff mit der Karte, und das wollte ich eben loswerden.
An Flamewar hatte ich dabei garnicht gedacht.
Würdest du denn den Thread wieder "entschärft" ins Forum stellen?
Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast...
MfG
Was war an der Karte so besonders? Würd mich mal interessieren . Was für eine war es?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.