PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicams


Legolas
2001-08-09, 00:42:52
Hat irgendwer von euch Ahnung von Digicams? Also ich spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen, fürs Web und vielleicht ein bisschen Texturenbasteln.. naja ich dachte so an 500-600 DM Preisklasse... Kennt einer einen guten Test in dieser Preisregion?

Kai
2001-08-09, 08:33:56
Für 500 - 600 Mark darfst Du in dem Bereich zwar nicht viel erwarten, aber für niedriger aufgelöste Bilder reicht's allemal.

Schau doch mal in der Fuji-Produktpalette auf www.fuji.de nach - die haben für fast jeden Geschmack etwas ... suchen würde ich die dann mit

www.guenstiger.de
oder
www.angebot-info.de

Legolas
2001-08-09, 23:37:49
Naja ich brauch ja keine HighEnd Cam.. aber danke für die Links..

barracuda
2001-08-10, 10:10:15
Schau dich nach einem Auslaufmodell um. Ich habe vor 2 Jahren eine Fuji MX-600-Z für 888.- DM gekauft, damals schon ein Auslaufmodell, Listenpreis 1600 DM, mit 1280x1024 Auflösung 3-fach optischem Zoom, Li-Ionen-Wechselakku. Der einzge Schwachpunkt ist die fehlende USB-Schnittstelle. Ansonsten macht die Cam im manuellen Modus auch unter schlechten Lichtverhältnissen und im Makrobereich hervorragende Bilder.