PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 1: Source


Gast
2006-07-23, 18:06:34
Hallo,
hat jemand hier das Spiel Half Life 1: Source? Ich möchte mal wieder das erste Half Life daddeln und spiele mit dem Gedanken mir die Source Version via Steam zu kaufen, kann jemand das empfehlen oder davon abraten?

Gast
2006-07-23, 18:13:55
Gast[/POST]']Hallo,
hat jemand hier das Spiel Half Life 1: Source? Ich möchte mal wieder das erste Half Life daddeln und spiele mit dem Gedanken mir die Source Version via Steam zu kaufen, kann jemand das empfehlen oder davon abraten?
du da oben gibts nen half life unterforum.
da kann auch per suchfunktion auch ne menge über HL1:S finden.

Spasstiger
2006-07-23, 18:26:06
Falls du das originale HL1 schon hast, würde ich eher auf Black Mesa Source (http://www.blackmesasource.com/) warten. In HL1:Source wurde ja die Geometrie gegenüber dem Original unverändert gelassen und die Texturauflösung wurde auch nur durch Detailmaps erhöht. D.h. die grafischen Verbesserungen halten sich bei HL1: Source in Grenzen.

Wenn du kein HL1 daheim hast, kann man natürlich zum Kauf raten, da HL1 einfach ein Klassiker ist und die Source-Version wenigsten eingermaßen die Fähigkeiten moderner Hardware ausnutzt. Bessere Physik hast du mit HL1:Source natürlich auch.