Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott steh uns bei: RTL2 bringt naruto am 18.09
NeLKe
2006-07-23, 18:18:54
Omg :(.....Naruto jedem Animekenner wohl ein Begriff, wird wohl so wie es aussieht, ab dem 18.09.2006, von Montag-Freitag immer um 15:40 ausgestrahlt. ( Teaser http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw)
Ich finde es absolut scheisse und finde es ist das schlimmste was passieren kann :\. Will garnicht wissen wie RTl2 diesen tollen Anime (zumindest bis zur ~140 Folge) verhunzt ;(. Mir grault es vor der Synchro, Übersetzung der Namen (siehe Superkickers 06 aus Hyuuga wird Hüga gemacht, Neyji "Hüga", Hinata "Hüga" omfg X-( Genin, Jounin usw), den Cuts und dem Hype der dann ausbrechen wird, und jedes 2. Kiddy durch die Straßen läuft und "SCHATTEEENDOPPELGÄNGER!" ruft.
Manmanman hab kein bock das Naruto son Mainstream Anime wird, wenn er zumindest auf Vox laufen würde um 22:00 uhr ohne cuts, das würd den Anime gerechter werden ;(. Aber alleine so können die ja sogut wie den Ganzen Haku, Zabuza Part weglassen.
Naja wenigstens kann ich mich mit Bleach und anderen Sachen trösten
John Williams
2006-07-23, 19:05:46
Einmal das und zum zweiten glaube ich nicht das RTL 2 die Serie bis zum Ende fortführt. Wo sind z.B. Dragonball GT und die nächsten Ranma 1/2 Staffeln? Die fangen immer was an ohne es zuende zu bringen.
Herr.Penaten
2006-07-23, 19:55:30
animes = shice ;(
ps: nelke stinkt ;(
dogmeat
2006-07-23, 20:27:02
Herr.Penaten[/POST]']animes = shice ;(
Wenn man nix zum Topic zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Post wird gemeldet.
Finde es auch scheiße, dass die Serie jetzt von RTL2 gekauft wurde. D.h.:
1. kaputte dt. Synchro, ich sag nur "wie kann man die jap. Stimme von Orochimaru toppen?"
2. womöglich geschnitten, muss ja für 6jährige anschaubar sein
3. wird dann wieder so ein Hype unter den Blagen
4. wird RTL2 typisch nicht sofort alles am Stück gezeigt, da die doch nie mit der Lokalisation mitkommen
5. wird es nun in dt. Landen illegal sein sich Fansubs runterzuladen
Hab die Serie eigentlich gerne geguckt, bis zu den Fillererpisoden.
Blacksoul
2006-07-23, 20:46:38
dogmeat[/POST]']Wenn man nix zum Topic zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Post wird gemeldet.
Finde es auch scheiße, dass die Serie jetzt von RTL2 gekauft wurde. D.h.:
1. kaputte dt. Synchro, ich sag nur "wie kann man die jap. Stimme von Orochimaru toppen?"
3. wird dann wieder so ein Hype unter den Blagen
4. wird RTL2 typisch nicht sofort alles am Stück gezeigt, da die doch nie mit der Lokalisation mitkommen
5. wird es nun in dt. Landen illegal sein sich Fansubs runterzuladen
Hab die Serie eigentlich gerne geguckt, bis zu den Fillererpisoden.
1. Weiß man nicht. Die Synchronsprecher sind jedenfalls (tw.) bekannt.
2. RTL2 hat die europäische bearbeitete Fassung. Was genau das heißt und ob sie der US-Version gleicht, ist noch unbekannt. Wenn es sich um die US-Version handelt, dann ist die Serie für Fans gestorben.
Naruto: Censors and edits (http://www.narutoplace.com/naruto-censors-and-edits)
3. Wo ist das Problem?
4. RTL2 wird vorerst 52 Folgen zeigen und dann Wiederholen lassen. Während der Wiederholung wird man sehen, wie es weiter geht.
5. Dattebayo hat es auch nicht gekümmert, dass die Serie lizensiert wurde.
Ja, ich hoffe auch auf ein baldiges Ende der Filler.
Sowohl bei Naruto, als auch bei Bleach.
t.blacksoul.d
Zesotu
2006-07-23, 20:47:55
dogmeat[/POST]']
Ack, wenn ich da nur an die DBZ Folgen denken :mad:
Da sieht man jemanden Angreiffen, "cut" und der Gegner liegt mit einem Loch in der Brust am Boden :rolleyes:
dogmeat
2006-07-23, 22:14:45
Blacksoul[/POST]']1. Weiß man nicht. Die Syncronsprecher sind jedenfalls (tw.) bekannt.
2. RTL2 hat die europäische bearbeitete Fassung. Was genau das heißt und ob sie der US-Version gleicht, ist noch unbekannt. Wenn es sich um die US-Version handelt, dann ist die Serie für Fans gestorben.
Naruto: Censors and edits (http://www.narutoplace.com/naruto-censors-and-edits)
3. Wo ist das Problem?
4. RTL2 wird vorerst 52 Folgen zeigen und dann Wiederholen lassen. Während der Wiederholung wird man sehen, wie es weiter geht.
5. Dattebayo hat es auch nicht gekümmert, dass die Serie lizensiert wurde.
Ja, ich hoffe auch auf ein baldiges Ende der Filler.
Sowohl bei Naruto, als auch bei Bleach.
t.blacksoul.d
zu 1: Ich werde mir nie mehr ein Anime in dt. antun, welchen ich schon mal im Original gesehen habe. Einige der jap. Synchronsprecher möchte ich auf keinen Fall eintauschen, wie z.B. den von Orochimaru
zu 2: Wird wohl also zu 99% cut sein.
zu 3: Hab ich halt was gegen wenn ich auf einmal die gleichen Sachen gucke wie 6jährige. Ist ein rein persönliches Problem. Hab halt was gegen.
zu 4: So macht das keinen Spaß das zu gucken. Wenn dann will ich alles am Stück sehen und nicht vorher die ersten 52 Folgen doppelt bevor es weitergeht.
zu 5: Es wechselt halt von rechtlicher Grauzone zu illegal. Es werden wohl einige Narutoforen ihre Fansubrelease-Unterforen schließen müssen.
€dit: Grade den Link angeguckt. OMG ich dachte immer die Amis können von Blut nicht genug kriegen. Ich hatte jetzt erwartet, dass sie den ganzen erotischen Anteil wegcutten.
Tybalt
2006-07-23, 22:24:12
John Williams[/POST]']Einmal das und zum zweiten glaube ich nicht das RTL 2 die Serie bis zum Ende fortführt. Wo sind z.B. Dragonball GT und die nächsten Ranma 1/2 Staffeln? Die fangen immer was an ohne es zuende zu bringen.
Ranma kann ich dir nicht viel zu sagen, aber du willst definitiv nicht Dragonball GT sehen. RTL2 hat sich schon richtig entschieden die Serie nicht zu synchrinisieren. Wie schon bei Z ist bei GT ein völlig anderes Team beteiligt. Wo noch der interessante Plot von Z die langatmigkeit übertönen konnte ist bei GT faktisch alles verloren. Aber vor allem der miese Zeichenstil, der eher ein Schritt zurück ist versaut mir zumindest den Spaß´an GT.
mobius
2006-07-23, 22:28:10
Was soll ich dazu sagen? Ich hab bereits 140 Folgen gesehen und es ist eindeutig, dass eine Version um die Uhrzeit geschnitten ist. Somit geht der Serie viel verloren. Wer erinnert sich an die Szene wo Naruto Gift in der Hand hat, sich sein Kunai nimmt, rein sticht und dann von seinem Ninja Traum redet? Eine wirklich geniale Szene, die man nicht verpassen sollte. Was soll denn da in der deutschen Version kommen? Gar nix oder ein schwarzer Balken ;D
Die dt. Synchronstimmen können niemals an die hervoragenden des Originals rankommen, von daher wird die Serie zum Durchschnitt runtergedrückt.
Ich erwarte rein gar nichts und bleibe meinen Subs treu. Illegal oder nicht kümmert doch in diesem Bereich sowieso keinen. Wäre ja auch noch genialer, wenn einer ins Gefängnis kommt, weil er eine Fernsehserie die in D läuft als rips in japanischer Sprache hat :D
Blacksoul
2006-07-23, 22:33:59
mobius[/POST]']Wer erinnert sich an die Szene wo Naruto Gift in der Hand hat, sich sein Kunai nimmt, rein sticht und dann von seinem Ninja Traum redet? Eine wirklich geniale Szene, die man nicht verpassen sollte. Was soll denn da in der deutschen Version kommen? Gar nix oder ein schwarzer Balken ;D
Absolut langweilig.
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-04.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-05.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-06.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-07.jpg
t.blacksoul.d
NeLKe
2006-07-24, 00:46:45
Blacksoul[/POST]']Absolut langweilig.
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-04.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-05.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-06.jpg
http://www.narutoplace.com/images/2005/10/naruto-edit-unedit-06-07.jpg
t.blacksoul.d
Manmanman das ist so sau schlecht ;(.... Mir kommen die Farben irgendwie auch "Kinderhafter" vor wenn ich mir die screens so angucke
@penaten...... guck in meine signatur dui h0den ;(
[dzp]Viper
2006-07-24, 01:28:49
Oh nein Bitte nicht.
Gerade dieser Wechsel zwischen Unbeschwertheit/Komik und dann doch absoluter tötlicher Ernst mit viel Blut macht Naruto aus. Wenn man diese Ernsten Szene rausschneidet, macht das den ganzen Anime kaputt ;(
MojoMC
2006-07-24, 02:59:33
dogmeat[/POST]']zu 3: Hab ich halt was gegen wenn ich auf einmal die gleichen Sachen gucke wie 6jährige. Ist ein rein persönliches Problem. Hab halt was gegen."Auf einmal"? Äh, nee...
War doch aber vorauszusehen. Überspitzt ausgedrückt: Wenn man einen Döner isst, kann man auch nicht meckern, dass man ja auf einmal die gleichen Sachen isst wie Türken.
Oder ist da diese unbequeme Wahrheit im Hinterkopf, dass der eigene Lieblings-"Anime" ohne die (eher unpassenden) blutigen & pseudo-brutalen Szenen eben doch nur seichte Kinderunterhaltung ist?
Gohan
2006-07-24, 05:46:51
NeLKe[/POST]']Omg :(.....Naruto jedem Animekenner wohl ein Begriff, wird wohl so wie es aussieht, ab dem 18.09.2006, von Montag-Freitag immer um 15:40 ausgestrahlt. ( Teaser http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw)
Ich finde es absolut scheisse und finde es ist das schlimmste was passieren kann :\. Will garnicht wissen wie RTl2 diesen tollen Anime (zumindest bis zur ~140 Folge) verhunzt ;(. Mir grault es vor der Synchro, Übersetzung der Namen (siehe Superkickers 06 aus Hyuuga wird Hüga gemacht, Neyji "Hüga", Hinata "Hüga" omfg X-( Genin, Jounin usw), den Cuts und dem Hype der dann ausbrechen wird, und jedes 2. Kiddy durch die Straßen läuft und "SCHATTEEENDOPPELGÄNGER!" ruft.
Manmanman hab kein bock das Naruto son Mainstream Anime wird, wenn er zumindest auf Vox laufen würde um 22:00 uhr ohne cuts, das würd den Anime gerechter werden ;(. Aber alleine so können die ja sogut wie den Ganzen Haku, Zabuza Part weglassen.
Naja wenigstens kann ich mich mit Bleach und anderen Sachen trösten
So, dann lege ich mal los :D
Zum Hype. Hier in Japan ist es mit anderen Serien nicht anders. Hier laufen die Kinder auch mit Plastikspielzeugen ihrer Libelingshelden auf der Straße rum. Hier lesen 5 Jährige bereits Naruto! Regt sich jemand drüber auf? Nein. Also warum dürfen Kinder in Deutschland diese Serie nicht auch mögen? Naruto ist KEIN Anime für Erwachsene, schon gar nicht in Japan. Geht eher so in die Richtung Ultraman oder Camon Raider. Also VOLLSTES Mainstream. Ih finde schon, das Animes im Ausland den gleichen Status wie in Japan erlangen. Evangelion ist z.B. auch in Japan ein "insider" Anime. Den kennen nicht all zu viele, wohl auch ein Grund warum er auf VOX lief, den die zeigen kein Mainstream.
Zur Synchronisation. Es liegt immer daran, ob man die Serie bereits im Original kennt. Denn wenn man sich erst einmal die Stimmen eingeprägt hat, wird man nie wieder zufrieden sein mit einer anderen. Zwei Beispiele:
1. Ich kannte z.B: Conan nur aus der Deutschen Synchro. Als ich dann in Japan war und die japanische Synchro hörte, dachte ich OMFG ist die schlecht! Gleiches bei Cowboy Beepop.
2. Letztes Jahr bekam Doraemon einen neuen Synchronsprecher, da der alte nach ca. 15 Jahren keine Lust mehr hatte. In Japan war kein EINZIGER mit dem neuen einverstanden.
Zudem ist es immer sehr schwer, die japanischen Stimmen ins Deutsche rüber zu bringen. Generel in jede Sprache. Japanisch klingt nunmal anders.
Es gibt natürlich ausnahmen, Cowboy Beepop z.B. Aber der ist vom Stiel halt eben so, das Westliche Stimmen den Charakteren besser stehen als Japanische.
Zum Cutten, gut da kann man nichts machen. In Europa wird alles etwas strenger gehandhabt, eben weil die Zielgruppe Kinder sind. Hier in Japan fragt man sich als Europäer dann, ob die nicht einen an der Klapse haben, den Kindern so brutales Material zu zeigen?
Das wir die Ami Version evtl. bekommen, liegt dann aber nicht an RTL2, sondern an den Machern von Naruto! Wenn die immer noch so blöd sind, die alleinigen Vertriebsrechte außerhalb Japans an die Amerikaner zu verkaufen, sind die Japaner schuld, nicht die Einkäufer in Europa.
So, das war mein Senf dazu :)
Blacksoul
2006-07-24, 09:29:00
Panini hat sich aber die Rechte an der japanischen Version gesichert.
RTL2 könnte also durchaus die Serie ungeschnitten Zeiten.
Ich kann dotmeat auch nicht ganz verstehen.
Naruto ist in Japan absoluter Mainstream.
Selbst die Filler sollen da recht gut ankommen.
Gleiches gilt für Bleach.
Du wirst dir aus persönlichen Gründen wohl einen andere Anime suchen müssen. ;)
Kannst ja warten, bis Vox mal Ergo Proxy ausstrahlt. :D
Ich persönlich finde die blutigen- & pseudobrutalen Szenen gar nicht mal so verkehrt in Naruto.
Ist halt ein wenig Abwechslung.
Durch das ganze Wegschneiden des Blutes, verliert Naruto ein wenig Humor.
Manche Szenen kommen halt nicht mehr so richtig rüber.
Bei der Synchronisation mache ich mir aber nur um eines Gedanken:
Die Namen.
Sowohl die der Charakter, als auch der Techniken.
Wenn ich da an die englische Syncro denke ... "Multishadowclone"
Uäh.
Ob die es auch verstehen, dass man das "u" bei Sasuke nicht wirklich ausspricht? Fragen über Fragen ...
Ich werde wohl mal reinschalten, wenn gleich ich wohl nach 5 Minuten abschalten werde.
t.blacksoul.d
PS: Wann enden diese Filler ... ;(
mobius
2006-07-24, 15:00:09
Blacksoul[/POST]']Panini hat sich aber die Rechte an der japanischen Version gesichert.
RTL2 könnte also durchaus die Serie ungeschnitten Zeiten.
Wenn die Uhrzeit die gepostet wurde fix ist, wird RTL2 die Serie nicht uncut zeigen können. Dann müsste die Serie um 19.00 oder 20.00 Uhr laufen. Wie DBZ damals (wobei selbst zu dieser Uhrzeit geschnitten wurd, wahrscheinlich weil sie eben die ami Version hatten).
Zu allen anderen Posts kann ich nur full ack sagen.
Noch ein Wort zum gestrigen Sonntag: Wer interessiert sich schon dafür was Mainstream ist oder nicht? Wenn die Serie gefällt, dann tut sie es eben. Ich informier mich doch nicht vorher, ob andere Leute es mögen. Einfach reinschauen und wenns gefällt, genießen.
Thodin
2006-07-24, 16:22:58
Blacksoul[/POST]']
Ob die es auch verstehen, dass man das "u" bei Sasuke nicht wirklich ausspricht?(
Da sie es bei Ranma 1/2 auch geschafft haben, kann man schon davon ausgehen, dass sie es wissen ;)
Lightning
2006-07-24, 16:29:37
'[dzp]Viper'[/POST]']Oh nein Bitte nicht.
Gerade dieser Wechsel zwischen Unbeschwertheit/Komik und dann doch absoluter tötlicher Ernst mit viel Blut macht Naruto aus. Wenn man diese Ernsten Szene rausschneidet, macht das den ganzen Anime kaputt ;(
Wenn es wirklich so arg geschnitten wird, ack. Die Synchro wird vermutlich ihr übriges dazu beitragen (obwohl man es natürlich noch nicht zu 100% sagen kann).
Andererseits ist es mir auch relativ egal, ob die Serie bei RTL2 verhunzt wird, die originalen japanischen Folgen werden dadurch ja nicht schlechter. So gesehen kann ich die Aufregung nicht verstehen. Ich gucke ohnehin so gut wie nie Fernsehen, und schon gar nicht RTL2.
edit:
Herr.Penaten[/POST]']animes = shice ;(
Ich geh mal gutmütig davon aus, dass die Beleidigung zwischen euch nicht so ernst gemeint war (wenn doch, kann NeLKe mir eine PN schreiben). Trotzdem bleibt es Spam, und du bist damit verwarnt.
Johnny Silencio
2006-07-26, 10:39:58
Ich weis nicht ob es bekannt ist, aber über den "TVUPlayer" lassen sich zwei asiatische Anime Kanäle schauen. Nennen sich Aminie 1/2.
Ist mir nebenbei beim Sportkanäle schauen aufgefallen.
THEaaron
2006-07-26, 14:54:43
Ich hab alle Narutofolgen 5mal gesehen (natürlich fansubs) und werde es vermeiden, auch nur eine Folge bei RTL2 zu sehen.
Das kann man nur schlechter machen.
Becks
2006-07-26, 15:52:12
NeLKe ich liebe dich, best post ever. :love2:
Anime interessiert mich zwar nicht, aber das o.g. musste einfach gesagt werden. ;@
blueman
2006-07-26, 20:33:51
Hm, es ist jetzt schon schwer jemanden zu erklären, dass man Naruto-Fan ist, wobei ich auch einge begeistern konnte, aber wenn wirklich jedes Schulkind Naruto guckt...
...dann gucke ich lieber still und heimlich weiter... ;D
NeLKe
2006-07-27, 23:09:22
Becks[/POST]']NeLKe ich liebe dich, best post ever. :love2:
Anime interessiert mich zwar nicht, aber das o.g. musste einfach gesagt werden. ;@
danke becks ;(...ich liebe dich auch :X
btw hier sasukes synchro zum..Ist kein fake, stimme ist von Chang Wufei aus Gundman Wing rausgeschnitten. Der sprecher heißt Jannik Endemann
http://www.youtube.com/watch?v=DHiy36QQ8fE
mobius
2006-08-23, 14:10:48
btw hier sasukes synchro zum..Ist kein fake, stimme ist von Chang Wufei aus Gundman Wing rausgeschnitten. Der sprecher heißt Jannik Endemann
Nicht genug das Sasukes stimme total fehlbesetzt ist, ich hab grad Narutos in der Werbung gehört. Mir fehlen wirklich die Worte. Das passt wirklich sowas von überhaupt nicht. Ich kann wirklich Niemanden raten sich das anzugucken.
alles klar, dann bleib ich auch beim japanischen orginal.
so "gut" die synchros auf deutsch auch seien mögen...
ein charakter wird automatisch auch mit seinem stimmuster identifiziert.
wer nun die erfahrungen mit den japanischen stimmen gesammelt hat, fühlt sich automatisch von einer neuvertonung abgestoßen.
wie das mit den cut läuft bin ich mal echt gespannt.
wahrscheinlich wird aus den 20minuten pro folge schlachtfest aus werbeblöcken.
ne, danke
mobius
2006-08-23, 15:41:38
so "gut" die synchros auf deutsch auch seien mögen...
ein charakter wird automatisch auch mit seinem stimmuster identifiziert.
wer nun die erfahrungen mit den japanischen stimmen gesammelt hat, fühlt sich automatisch von einer neuvertonung abgestoßen.
Ich bin zwar ein Fan der japanischen Sprache, aber ich würde nicht soweit gehen, dass ich jegliche Synchros ablehne. Ich versteh einfach nur nicht wie diese Spezialisten, die in den Studios arbeiten, nur solch miserable Arbeit leisten können. Sogar ich würde bessere Stimmen finden und das zeigt doch wieviel Mühe sie sich geben. Was soll so schwer daran sein Sprecher zu finden die zumindest eine ähnliche Stimme haben. Sasuke muss einfach eine dunkle Stimme der Wut und Traurigkeit haben. Was liefern sie uns? Totalen nonsens. Sie nehmen einfach irgendwelche Leute, die schonmal in irgendeiner Serie ("diese japanischen Trickfilme sind doch eh alle gleich" sowas denken die bestimmt) mitgewirkt haben. Das ist was mich immer aufregt. Vielleicht sollten irgendwelche Anime-Fans ihr eigenes Syncrhonstudio aufmachen und denen mal zeigen wie es richtig geht.
Blacksoul
2006-08-23, 18:14:52
Ich habe den Crap spätestens dann vergessen, als ich gelesen habe, dass die Filler nun mit der Folge 199 enden sollen.
Bei 200 beginnt Kakashis Gaiden.
Wobei mich die deutsche Syncro dennoch interessiert und ich für die erste Folge mal ins TV-Programm einschalten werde. Hoffentlich weiß ich noch, wie das geht.
t.b.d
Arcanoxer
2006-08-23, 18:51:13
Da hat RTl2 ja mal wieder zielgruppengerechte Unterhaltung im Programm... :redface:
ps.
man muss ja nicht alles gut finden.
Blacksoul
2006-08-23, 19:51:32
Da hat RTl2 ja mal wieder zielgruppengerechte Unterhaltung im Programm... :redface:
ps.
man muss ja nicht alles gut finden.
Man muss ja auch nicht alles Posten.
t.b.d.
Arcanoxer
2006-08-23, 21:56:17
Man muss ja auch nicht alles Posten.
t.b.d.
Habe ich mir auch nach dein post gedacht. ;)
Passen würde aber auch:
"man muss ja auch nicht alles senden"
KingKonga
2006-08-24, 10:32:34
danke becks ;(...ich liebe dich auch :X
OMG
Das ist unterirdisch :(
@ Blacksoul
Die Filler enden leider nicht bei Folge 200 :(
199 Missing the Mark, The Visible Target
200 Working Hard on Active Duty, The Strongest Helper
201 Multiple Traps, Countdown to Collapse
Blacksoul
2006-09-09, 21:59:52
Oh Gott, oh Gott, oh Goooott.
Ich sterbe.
Nicht nur, dass man die Ami-Fassung aufgetischt bekommt, nein ...
Das ist die mit abstand schlechteste deutsche Synchro, die ich je gehört habe. (okay, ich habe noch nicht viele gehört, aber dennoch ...)
Naruto Episode 1 offizielle deutsche Synchro -Part 1- (http://youtube.com/watch?v=0oiyQzOp1uU&mode=related&search=)
Naruto Episode 1 offizielle deutsche Synchro -Part 2- (http://youtube.com/watch?v=TJBUDACN-18&mode=related&search=)
Part 1 hat mich ja etwas hoffen lassen, aber Part 2 ...
Ob das jetzt die finale Synchro ist, ist nicht sicher, jedoch wird sich wohl nicht mehr viel ändern.
Na ja, wieder ein Grund mehr, die DVB-S-Karte nicht einzurichten.
Ist unter MCE eh ein Krampf.
t.b.d
mobius
2006-09-10, 00:38:25
Also wirklich das ist wiedermal miserable Arbeit. Falsche Übersetzungen, Namen falsch ausgesprochen, schlechte Synchro Wahl, veränderte Intros und dazu noch insgesamt miserables Timing. Die Gacks wirken irgendwie ziemlich alleingelassen und passen nicht zum zuvor Erzählten. Es wurde wirklich schlampig gearbeitet. Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste würde ich eine 4 oder 5 geben (je nach weiterem Verlauf). Eine 6 bekommen nur Serien wie Aika (Spitzenreiter der schlechten Synchros). Warum hat eine so gute Serie wie Naruto nicht ein gutes Synchro Team bekommen? Wir haben doch gesehen, dass wir in Deutschland so etwas besitzen. Erst vor kurzem wurde doch Samurai Champloo sehr gut umgesetzt und nun wiedermal so ein Disaster. Typisch. Bei den Verantwortlichen müssten eigentlich ein paar Köpfe rollen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.