PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsfotos


sei laut
2006-07-23, 18:43:36
Was hattest ihr auf dem Bild an (also Anzug oder keinen) und habt ihr sie selber gemacht oder in einem Fotoladen?

Auf dem Gebiet bin ich Neuling und daher etwas überfragt.

Habe zwar welche, aber irgendwie das Ideale noch nicht gefunden.

Hardwaretoaster
2006-07-23, 18:46:00
Zum Profi sollte man da schon gehen, zum Anzug kann ich dir aber nichts sagen, bei manchen Berufen udn Firmen ist es wohl notwendig, bei anderen aber auch wieder nicht...

Butter
2006-07-23, 18:56:34
Wenn du dich als Betonbauer bewibst, würde ich eine andere Kleidung anlegen,a ls bei einem als Bankangestellter.

Und bitte laß Fotos vom Fotografen machen, dieses selbstausgedruckte sieht immer schlecht und nach Geld sparen aus.

Hesky
2006-07-23, 19:03:29
Butter[/POST]']Wenn du dich als Betonbauer bewibst, würde ich eine andere Kleidung anlegen,a ls bei einem als Bankangestellter.

Und bitte laß Fotos vom Fotografen machen, dieses selbstausgedruckte sieht immer schlecht und nach Geld sparen aus.

Genau! Ich arbeite im Fotoladen und kann das nur unterschreiben. Es geht nix über Beleuchtung und Kenntnisse vom Profi.

Gunaldo
2006-07-23, 19:15:12
[x]auf jeden fall zum profi

[x]kleidung je nach job/position

sei laut
2006-07-23, 19:35:24
Ne, keine Bank. Die Berwerbung ist für Fachinformatiker Systemintegration gedacht. Da es dort halt auch Sparten gibt, wo man regen Kundenkontakt hat, bin ich mir wegen dem Anzug nicht so sicher.

Und danke, es gibt ja auch selbstständige Fotografen. An die dachte ich noch gar nicht.

aCiD
2006-07-23, 20:01:18
seiLaut[/POST]']Ne, keine Bank. Die Berwerbung ist für Fachinformatiker Systemintegration gedacht. Da es dort halt auch Sparten gibt, wo man regen Kundenkontakt hat, bin ich mir wegen dem Anzug nicht so sicher.

Und danke, es gibt ja auch selbstständige Fotografen. An die dachte ich noch gar nicht.