PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wolves leute anheuern


JanZ
2006-07-23, 19:10:39
Jo, wie geht das ?
Bin jetzt bei dem ersten Konzerngegner und die schießen meine 2 Leute mit leichtigkeit weg. Hätte ich mehr Leute, wäre das ja kein Problem. Aber ich hab halt nur Ace und meinen Held und dann halt das Mutterschiff ...
Danke :)

Tybalt
2006-07-23, 19:21:23
Du bekommst die neuen Leute in den Missionen. Korsar ist der erste. Danach folgen Heretic und Astra. Wenn du die nicht mitnimmst bekommst du leider keine Alternative zu denen.

JanZ
2006-07-24, 01:15:50
Tybalt[/POST]']Du bekommst die neuen Leute in den Missionen. Korsar ist der erste. Danach folgen Heretic und Astra. Wenn du die nicht mitnimmst bekommst du leider keine Alternative zu denen.

Jo danke, hab neu geladen und mir dann Korsar geholt und Astra hab ich jetzt auch :).
Nun hab ich aber eine weitere Frage. Ich hab einen Laser von diesem Precursorvolk oder wie das heißt gefunden. Bei der Montage sagt er, das die Technik halt nicht passen würde und in der Beschreiben steht, dass ein guter Techniker die Waffe kompatibel mit der Imperialtechnik machen könnte. Ist das nur Platzfüllerrei oder kann man das wirklich machen und wenn ja, wie ?
Danke

MFG
Jan

Szudri
2006-07-24, 02:44:38
JanZ[/POST]']Jo danke, hab neu geladen und mir dann Korsar geholt und Astra hab ich jetzt auch :).
Nun hab ich aber eine weitere Frage. Ich hab einen Laser von diesem Precursorvolk oder wie das heißt gefunden. Bei der Montage sagt er, das die Technik halt nicht passen würde und in der Beschreiben steht, dass ein guter Techniker die Waffe kompatibel mit der Imperialtechnik machen könnte. Ist das nur Platzfüllerrei oder kann man das wirklich machen und wenn ja, wie ?
Danke

MFG
Jan Du brauchst Phantom (bekommst du etwas später), der kann ein Talent erlernen wo du diese Waffe auch in ein beliebiges Schiff einbauen kannst. Der hat auch Talente für die Berserker und Alien Tech.

Baalzamon
2006-07-24, 10:26:57
Astra kann es AFAIK auch einbauen, aber der Skilltree bis dahin ist teurer und/oder länger.
Ist schon ein bisschen her wo ich es gespielt habe, also nicht schlagen wenns nicht stimmt.

Marodeur
2006-07-24, 11:05:21
Kann man es nicht auch lernen wenn der eigene Char die Richtung eingeschlagen hat? Hab ich nie drum weis ichs ned... ;)

Mystic//
2006-07-24, 11:52:46
Astra kann nur lernen Berserker Laser einzubauen.
Phantom kann Berserker, Alien und den Dicken Vorfahrenlaser

Man selbst kann keinen der drei lernen, auch wenn man auf System gegangen ist!

BTW: Das Game ist einfach super. Einer der besten Spielemag VV dieses Jahres.

Gruß
Mystic//

Marodeur
2006-07-24, 12:21:23
Hm, ok dann nicht. Meno, nochn Monat bis Teil 2... :(

JanZ
2006-07-24, 23:10:15
Mystic//[/POST]']Astra kann nur lernen Berserker Laser einzubauen.
Phantom kann Berserker, Alien und den Dicken Vorfahrenlaser

Man selbst kann keinen der drei lernen, auch wenn man auf System gegangen ist!

BTW: Das Game ist einfach super. Einer der besten Spielemag VV dieses Jahres.

Gruß
Mystic//

Jo, macht hammer laune. Ich find EL geil. Wie die sich in den Schiffscomputer einnistet xD^^. Da war ich gerade :)

JanZ
2006-07-26, 22:38:40
Die eine Mission ist ja mal richtig schwer :(
Wo Phantom das Precursorportal aktivieren will ...
Da kommen ja immer und immer mehr Gegner und ich verlier mein Schiffe. Muss ich die Gegner nah an das Mutterschiff locken, damit deren Geschütze mitfeuern können oder wie soll das von statten gehen ?

Marodeur
2006-07-27, 09:03:12
Ich machte es einfach so das ich erst die Map nach Gegnern abgegrast habe. Nicht allzu weit weg vom Portal ist schon mal ein dicker Pott von den Aliens, den nicht vergessen.

Die Schwierigkeit besteht ja meist darin das direkt am Portal mehrere Gruppen unterschiedlicher Gruppierungen gleichzeitig eintreffen. Bei zu vielen setz ich halt gern das "Luck" von dem Mädl ein, find ich eh mit die wichtigste Fähigkeit. :D