PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Joker!!!!!!


ElDefunes
2002-09-01, 11:32:41
Ahhhh, das waren noch Zeiten.

Wo sind die Jungs eigentlich abgeblieben.
Kann doch nicht sein das jemand der das beste Spielemagazin gemacht hat garnichts mehr in dieser Richtung macht!

Ich brauch mal wieder ne gute Spielezeitschrift.
Die Gamestar ist da noch die beste was aber nicht heißt das die gut ist.
Jedesmal wenn ich was lese ärgert mich was bei denen.
z.B. Battelfield 1942
Im Kasten sind Voodokarten Grau gekenntzeichnet, kein Wort warum?
Das Americas Army von Nvidia gesponsert wird und Voodoos nicht gehen weil NVidia das nicht will, kein Wort.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Die PC Games ist auch nicht besser, im gegenteil.

Also Joker Jungs macht ne neue Zeitschrift.
Bidde!!!!

FormatC
2002-09-01, 12:41:10
Meinst du die Redakteure von PC Joker tummeln sich hier im Forum?

Anárion
2002-09-01, 12:42:39
Originally posted by FormatC
Meinst du die Redakteure von PC Joker tummeln sich hier im Forum?

Könnte doch sein. 3DC ist Deutschland's größte Seite über 3D-Grafik :)

ElDefunes
2002-09-01, 12:50:28
Vielleicht weiß ja auch jemand was sie jetzt machen. ;)

cyjoe
2002-09-01, 12:55:46
PC Action ist ganz witzig zu lesen - ist aber in letzter zeit etwas schlechter geworden und strotzt nur so von Halbwissen

KingLouis
2002-09-01, 13:06:00
pc games hardware find ich cool

geforce
2002-09-01, 13:06:16
Originally posted by cyjoe
PC Action ist ganz witzig zu lesen - ist aber in letzter zeit etwas schlechter geworden und strotzt nur so von Halbwissen

*zustimm* - ich hab die Akteulle da, und habe allein in dieser Ausgabe 3 große Fehler gefunden! Ich finde soetwas nicht in Ordung da auch Leser mit nicht so viel Fachwissen gerade solche Magazine lesen und diese Fehler dann auch machen! ;)

Hellspawn
2002-09-01, 15:19:05
also ich weiß nicht.. ich hab mir pc action 1mal gekauft(jaja nur 1mal) aber dafür hat mich die ausgabe geschockt.. war zwar witzig zu lesen aber dann bin ich auf den test von discworld noir gestossen.. und da wusste ich sofort dass ich dieses schmierblatt niewieder kaufe.. da stand allen ernstes das ende und wer hinter der ganzen geschichte stand!!!! sowas von spoilern die das heftl schreiben, eine frechheit!

Kai
2002-09-01, 16:49:46
@ Hellspawn: Ist oft so bei Spielezeitschriften - genauso wie bei Fernsehzeitschriften. Da könnte ich auch kotzen.

gink
2002-09-01, 19:57:57
Bring back PC Joker!!!!
Eine schande das es sie nimmer gibt...die gamestar ist mir viel zu kommerziell....*bähh*

Matrix316
2002-09-01, 21:01:43
Im Amiga Bereich gabs nix besseres, aber im PC Bereich fand ich den PC Joker nicht sooo toll. Besonders als sie später sich gegen Gewaltspiele ausgesprochen haben und so sachen. Da war die PC Player besser. :)

Fullover
2002-09-01, 21:42:25
PC Player, die Zeitung hat gerult!
Weshalb ging die eigentlich in Konkurs? Die hat ja jetzt Gamestar aufgekauft (ist momentan eh das beste Spiele-Mag), oder?

P.S.: für alle PCP-Fans: www.pcp-forever.de

GUNDAM
2002-09-01, 21:45:03
Originally posted by Fullover
PC Player, die Zeitung hat gerult!
Weshalb ging die eigentlich in Konkurs? Die hat ja jetzt Gamestar aufgekauft (ist momentan eh das beste Spiele-Mag), oder?

Soviel ich weis hat Gamestar PC Player nicht aufgekauft sondern als der Verlag der PC Player bankkrott ging wechselten einige der Redakteure zur Gamestar:)