PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur!!!


Gast
2006-07-23, 20:31:45
Hi,
ich suche einen neue Tastatur, sie sokkte flach sein und Notebooktasten haben, sowie Extratasten zum Lautstärke leiser bzw lauter machen und muten.
Die Logitech Ultra X wäre perfekt leider hat sich die Extratasten für die Lautstärke nicht, und auf den Registry-Mist hab ich auch net so die Lust...
Was gibt es noch für Alternativen?

calaan
2006-07-23, 20:54:58
ich habe eien tastatur von fujitsu siemens, genannt "slim multifunction usb". schön dünn, extratasten. klasse design. astreiner tippkomfort. mittwoch für 30 ocken gekauft.

http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/69/143343779.jpg

würde ich immr wieder kaufne, bin echt zufriedne, vor allen dingen der auftreffwinkel ist gut.