PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT4 online ;)


tombman
2006-07-23, 21:38:56
Jo, also aths und ich habens probiert, und es funkt ;)

Problem war nur, daß wir zueinander ping 250 hatten und das ganze ne Ruckelorgie wurde. Aber daß es funktioniert hat war schon mal obergeil ;)

Software war Kai Xlink. http://www.teamxlink.co.uk/

Ich suche daher Leute die zu mir unter 100 ping haben und sich mit der Softwarte bereits vertraut gemacht, weiters einen router, eine netzwerkfähige PS2 + GT4 haben um das Experiment fortzuführen ;)
(Raum Wien oder generell Österreich wäre ideal)

Wer Lust hat einfach hier reinposten...

(auf Anfrage per PM gibts die IP zwecks ping...)

p.s: Breitband Internet ist natürlich selbstverständlich... also nix Modems oder ISDN...

chroni@freund
2006-07-24, 00:47:37
Moin
Ich les mir des später mal durch. Ich komm aber aus D und hab Dsl6k was glaubste gibt des für Pings?
Ich würd des gern mal probiern. Schau ich mir nachher mal genauer an.