PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Lotta in Love 'LiL' kommt ...


Bubba2k3
2006-07-24, 00:59:49
... Schmetterlinge im Bauch 'SiB'.

Habe vorhin auf Sat1 eine Vorschau gesehen. Ab 21. August gibt es auf Sat1 von Montag bis Freitag um 18.45 Uhr eine neue Telenovela, die heißt Schmetterlinge im Bauch 'SiB'.

Auf das sie genauso erfolgreich wird, wie ihre Schwester auf Pro7 Lotta in Love 'LiL'. :D

Was meint Ihr? Wird es Sat1 schaffen, den großen Erfolg von Pro7 zu wiederholen? ;)


Edit:
[X]Nein, verdammt, wir werden alle untergehen.

AtTheDriveIn
2006-07-24, 01:02:48
Ist das dann die Nachfolge von VIB? Die war/ist ja leider sehr erfolgreich und müßte doch bald zu Ende sein.

Bubba2k3
2006-07-24, 01:04:12
AtTheDriveIn[/POST]']Ist das dann die Nachfolge von VIB? Die war ja leider sehr erfolgreich
Wieso, hört 'ViB' auf?

AtTheDriveIn
2006-07-24, 01:08:20
Bubba2k3[/POST]']Wieso, hört 'ViB' auf?

Ja, jedenfalls mit Lisa Plenske und es soll eine Nachfolgeserie geben. Ich informier mich mal...

Edit: Oh gott es ist ja alles noch viel Schlimmer! :redface: VIB geht mit "Bruno Plenske" weiter, dem Halbbruder von Lisa P. Gespielt wird der von Tim Sander, wie A. Neldel ein GZSZ Austeiger.

btw: Ratet mal was der SiB Hauptdarsteller vorher gemacht hat... Richtig, er hat bei GZSZ mitgespielt. :lol: Das ist ja AbS "Asyl bei Sat.1"

Bubba2k3
2006-07-24, 01:10:09
AtTheDriveIn[/POST]']Ja, jedenfalls mit Lisa Plenske und es soll eine Nachfolgeserie geben. Ich informier mich mal...
Naja, dann könnte das ja hinkommen. Ist auch Sat1 und kommt zur gleichen Zeit.

rotkäppchen
2006-07-24, 01:10:27
vib kommt quasi nach plenske nummerzwei, ihrhalbbruder (fragt sich nur wer da fremd gepimppert hat ;)) und noch so ne neue kommen zu kerima moda hin und und der bruder verliebt sich dann da,....


edit: lotta hatte wohl keine quoten bekommen. warum nur? :rolleyes:
vib find ich ganz klasse, auch wenn diese momentan mit david seidel und entführung und dem hin und her bissel übertrieben haben. ;)

mike49
2006-07-24, 01:26:24
Bubba2k3[/POST]']Wieso, hört 'ViB' auf?
Weil das nunmal das Konzept einer jeden 'Telenovela' ist ;)

rotkäppchen
2006-07-24, 01:27:35
mike49[/POST]']Weil das nunmal das Konzept einer jeden 'Telenovela' ist ;)

stimmt. ;) telenovelas haben eine festgesetzte zahl an episoden.
nicht so wie gzsz. ;(

Bubba2k3
2006-07-24, 01:50:01
Edit: Oh gott es ist ja alles noch viel Schlimmer! :redface: VIB geht mit "Bruno Plenske" weiter, dem Halbbruder von Lisa P. Gespielt wird der von Tim Sander, wie A. Neldel ein GZSZ Austeiger.

btw: Ratet mal was der SiB Hauptdarsteller vorher gemacht hat... Richtig, er hat bei GZSZ mitgespielt. :lol: Das ist ja AbS "Asyl bei Sat.1"
Also sozusagen ein Ableger von GZSZ, oder? :D



mike49[/POST]']Weil das nunmal das Konzept einer jeden 'Telenovela' ist ;)
Aber gab es nicht mal vor ein paar Jahren ein südamerikanische Telenovela mit 1000 oder mehr Folgen? Ich glaube, die lief in der ARD.

Bubba2k3
2006-07-24, 02:00:06
Bubba2k3[/POST]']Aber gab es nicht mal vor ein paar Jahren ein südamerikanische Telenovela mit 1000 oder mehr Folgen? Ich glaube, die lief in der ARD.
Nein, da habe ich wohl etwas verwechselt. Es gab da mehrere Telenovelas, habe die wahrscheinlich als eine gesehen.


" Im Unterschied zu Seifenopern haben Telenovelas jedoch einen klar definierten Anfang und ein vorher festgelegtes Ende, normalerweise dauern sie mindestens vier Monate bis maximal ein Jahr (80 - 250 Kapitel)"

Thodin
2006-07-24, 02:35:24
[x] *mir eigentlich egal was mit dem Rotz passiert :rolleyes:

Ich habe noch nie das Verlangen verspürt mir so etwas anzutun. Von daher ist es *

Detritus
2006-07-24, 10:01:08
Ausser einiger selektierter Sendungen gucke ich kein Fernsehen mehr.

skamikaze
2006-07-24, 10:04:39
Detritus[/POST]']Ausser einiger selektierter Sendungen gucke ich kein Fernsehen mehr.
dito

also ob nun vib, sib, lil, gzsz, wtf....is mir herzlich scheissegal! :ugly:

Catamounts
2006-07-24, 11:41:43
[x] Verdammt, wir werden alle untergehen
[x] Was hat sich Sat1 bloß dabei gedacht
[x] Ich wandere lieber aus (mach ich ja auch :ucatch: )

Mein Gott, wann setzen die eigentlich endlich ihre
a) Gerichtsshows
b) K11-Rotze
c) Telenovelas
d) "Freunde" bzw "Abschlussklasse" - Kacke
ab???

Haarmann
2006-07-24, 11:55:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Schawinski

Da sag ich nur - geil sind wir den Knilch losgeworden ... leidet ihr Deutschen leidet!

Bitte behaltet den Mann noch ne Weile bei euch ;).

Silent3sniper
2006-07-24, 11:59:31
[x] Kein Unterschichtenfernsehen für den deutschen Bürger mehr.


www.petition-gegen-unterschichtenfernsehen.de.tt.vu.cx.dx.la.ca.com.net.org.ru.us.de

Senfgnu
2006-07-24, 12:06:08
eigentlich würde jeder, der halbwegs Ahnung hat, erkennen, dass der Markt für sowas gesättigt ist. Aber wenigstens gibts so mal wieder einen lustigen Verriss in der SZ

Heimatsuchender
2006-07-24, 12:08:16
Hurra. Eine neue Telenovela. Sowas brauchen wir. ;(
Natuerlich hoffe ich fuer die Verantwortlichen, dass "SIB" genau so erfolgreich wird wie "LIL". :D
Ich weiss nicht, was sich die Programmchefs dabei denken, uns sowas anzutun. :mad:

tobife

KaeptnOvi
2006-07-24, 12:26:55
Haarmann[/POST]']http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Schawinski

Da sag ich nur - geil sind wir den Knilch losgeworden ... leidet ihr Deutschen leidet!

Bitte behaltet den Mann noch ne Weile bei euch ;).
au bitte, ja :)

er hat sicherlich auch seinerzeit die Telenovelas erfunden, Love24 oder so :D

sei laut
2006-07-24, 12:36:42
Gabs nicht mal ne Aktion, wos darum ging, seinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen? Würde es nur die 2 Großen geben (RTL und Sat1-Prosieben Blubber GmbH), hätte ichs schon gemacht. Aber es gibt auch wenig gutes.

EvilOlive
2006-07-24, 12:43:17
ViV, ViB, LiL, GZSZ :uexplode:

darph
2006-07-24, 12:52:16
Şilent³şniper[/POST]'][x] Kein Unterschichtenfernsehen für den deutschen Bürger mehr.*schulternzuck* Der deutsche Bürger kriegt, was er verdient.

EvilOlive
2006-07-24, 13:06:12
darph[/POST]']*schulternzuck* Der deutsche Bürger kriegt, was er verdient.

Zum Glück gibt's noch Sender wie Phoenix, XXP und Arte. :rolleyes:

rotkäppchen
2006-07-24, 13:47:13
CHB(tm)[/POST]']
d) "Freunde" bzw "Abschlussklasse" - Kacke


das ist schon bestimmt nen jahr abgesetzt,.... ;)

Catamounts
2006-07-24, 14:56:07
theshadowoflight[/POST]']das ist schon bestimmt nen jahr abgesetzt,.... ;) Damit meinte ich nicht genau die Serie sondern Serien dieser Art :)
Oder sind die alle weg? :O

rotkäppchen
2006-07-24, 14:57:54
CHB(tm)[/POST]']Damit meinte ich nicht genau die Serie sondern Serien dieser Art :)
Oder sind die alle weg? :O

nee alle (leider) noch nicht. nur eben diese freundeserien, obwohl ich die eigentlich ganz gern geguckt hatte, auch wenn sich nachher alles wiederholt hatte,...

Andre
2006-07-24, 15:51:01
El Machito[/POST]']Zum Glück gibt's noch Sender wie Phoenix, XXP und Arte. :rolleyes:

XXP leider nicht mehr lange...

EvilOlive
2006-07-24, 15:58:44
Andre[/POST]']XXP leider nicht mehr lange...

XXP wird DMAX (http://www.dwdl.de/article/news_7182,00.html)

Bubba2k3
2006-07-24, 21:37:15
CHB(tm)[/POST]']Mein Gott, wann setzen die eigentlich endlich ihre
a) Gerichtsshows
b) K11-Rotze
c) Telenovelas
d) "Freunde" bzw "Abschlussklasse" - Kacke
ab???
Sobald sie nicht mehr genügend Zuschauer haben, also niemals. :D

Es wird immer genug Leute geben, die sich den ganzen Nachmittag im Fernsehen eine Gerichtsshow nach der anderen anschauen. Und viele glauben ja noch immer, dass diese Fälle echt sind. :D

Andre
2006-07-25, 10:09:34
El Machito[/POST]']XXP wird DMAX (http://www.dwdl.de/article/news_7182,00.html)

Ja genau. Und damit verliert XXP nahezu seine gesamte Qualität.

Nvidia5
2006-07-25, 14:37:54
[x]Nein, verdammt, wir werden alle untergehen
Die Blöden Teledingsbumms da schaut doch eh keiner. Die sind so schlecht gemacht da fallen einem gleich die Augen aus dem Kopf. Wieder mal rausgeschmissernes Geld.

John Williams
2006-07-25, 14:57:37
Ich glaub bei RTL kommt bald auch so eine Telenovela. Da werden immer irgendwelche Charaktere vorgestellt wenn die Werbeeinblendung von RTL angezeigt wird. Keine Ahnung was das ist sieht aber verdächtig nach einer Telenovela aus.

655321
2006-07-25, 15:44:47
...

peppschmier
2006-07-25, 16:35:44
Wie gut, dass mich solche Serien noch nie interessiert haben.... Ich schaue manchmal noch die Simpsons, dann noch Tagesthemen und Sport. Den Rest der auf den privaten Sendern läuft ist Schrott. Abends gibt es eine Doku Soap nach der anderen oder die CSI NY, LA, Miami, Berlin, Hamburg, Frankfurt und wo noch überall Spuren gesucht werden.... Irgendwann lohnt der Fernseher aufgrund des Stromverbrauchs gar net mehr :)

Bubba2k3
2006-07-25, 21:11:46
John Williams[/POST]']Ich glaub bei RTL kommt bald auch so eine Telenovela. Da werden immer irgendwelche Charaktere vorgestellt wenn die Werbeeinblendung von RTL angezeigt wird. Keine Ahnung was das ist sieht aber verdächtig nach einer Telenovela aus.
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Kurz vor Beginn der Werbung sieht man eine Person und es wird eine Name eingeblendet.

Das ist ja meistens so, dass ein Sender damit anfängt und die anderen irgendwann nachziehen. War ja damals mit diesen ganzen Talkshows genauso.

Bubba2k3
2006-07-25, 22:06:05
Bubba2k3[/POST]']Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Kurz vor Beginn der Werbung sieht man eine Person und es wird eine Name eingeblendet.
Und diese neue Sendung heißt wahrscheinlich 'Alles was zählt' , da das am Anfang immer kurz eingeblendet wird.

mf_2
2006-07-26, 02:02:57
Bubba2k3[/POST]']Und diese neue Sendung heißt wahrscheinlich 'Alles was zählt' , da das am Anfang immer kurz eingeblendet wird.

Ja, jetzt haben die auf RTL sogar mal nen Programmhinweis gebracht, also gibt es diese Telenovela definitiv in LEIDER nicht allzu ferner Zukunft. :frown:

Dass Sender bei den Talk- und Gerichtsshows nachgezogen haben, als sie gemerkt haben dass andere Sender damit Erfolg hatten, verstehe ich ja. Aber warum ziehen nach der Pro7 LiL Bruchlandung alle anderen Sender mit den Telenovelas nach? Da erschließt sich mir die Logik ( unter Einbezug der Tatsache dass ein (Privat)Sender auf möglichst hohe Marktanteile -> Werbeeinahmen aus ist ) nicht so recht. Aber wir werden sehen ...

Bubba2k3
2006-07-26, 08:14:50
mf_2[/POST]']Ja, jetzt haben die auf RTL sogar mal nen Programmhinweis gebracht, also gibt es diese Telenovela definitiv in LEIDER nicht allzu ferner Zukunft. :frown:

Dass Sender bei den Talk- und Gerichtsshows nachgezogen haben, als sie gemerkt haben dass andere Sender damit Erfolg hatten, verstehe ich ja. Aber warum ziehen nach der Pro7 LiL Bruchlandung alle anderen Sender mit den Telenovelas nach? Da erschließt sich mir die Logik ( unter Einbezug der Tatsache dass ein (Privat)Sender auf möglichst hohe Marktanteile -> Werbeeinahmen aus ist ) nicht so recht. Aber wir werden sehen ...
Naja, entweder haben die anderen Sender gedacht, sie machen es besser als Pro7 oder sie mußten es machen, weil es aus vertragsrechtlichen oder finanziellen Gründen schon zu spät war.

Drachenkeks
2006-07-26, 08:45:27
wußte einer von euch, das 'verliebt in Berlin' ursprünglich 'alles nur aus Liebe' heißen sollte...
und nun kann sich jeder mal überlegen, wie hübsch davon die Abkürzung ausgesehen hätte :biggrin:

und das ist kein Witz!

Bl@de
2006-07-26, 10:11:20
mir doch egal die scheiße schau ich eh net. ich mach den tv nur an wenn ich weiß was gerade läuft (sportschau, oder halt canal+ pay-tv) ... also von mir aus kann sat1 24h rundumdieuhr costas - liebe in theben zeigen

Murhagh
2006-07-26, 10:37:42
Detritus[/POST]']Ausser einiger selektierter Sendungen gucke ich kein Fernsehen mehr.

Dem schließe ich mich an. Ich habe überhaupt gar keinen Drang das zu gucken. Aber das soll jeder für sich entscheiden...

Bubba2k3
2006-07-27, 07:49:16
Drachenkeks[/POST]']wußte einer von euch, das 'verliebt in Berlin' ursprünglich 'alles nur aus Liebe' heißen sollte...
und nun kann sich jeder mal überlegen, wie hübsch davon die Abkürzung ausgesehen hätte :biggrin:

und das ist kein Witz!
Ja, die Verantwortlichen haben das noch rechtzeitig bemerkt.