PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organizer/PDA


Affentennis06
2006-07-24, 01:25:34
Hi!

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Organizer, der blos über folgende Funktionen verfügen sollte:

Adressbuch
Terminkalender
Taschenrechner
Synchronisation mit dem PC
Hintergundbeleuchtung

Das ganze sollte möglichst günstig sein (30-50 €). Bei eBay habe ich dazu bereits einige Angebote gefunden, allerdings weiß ich nicht, in wie fern das was taugt. Habt ihr da vllt einige Empfehlungen zu? Wär echt nett!
Vielen Dank!

MfG

VooDoo7mx
2006-07-24, 03:06:15
Der Palm Z22 dürfte dafür ideal sein!
Er kann sogar einiges mehr!

Kostet neu ca 90€.

Bei ebay gehen die so um die 50€ weg.

Alternativ kann man auch zu einen gebrauchten Palm Zire 31 greifen oder wenn man eins chwarz/weiß Display in Kauf nimmt einen Palm Zire 21 kaufen.

Jules
2006-07-27, 17:54:35
VooDoo7mx[/POST]']Der Palm Z22 dürfte dafür ideal sein!
Er kann sogar einiges mehr!

Kostet neu ca 90€.

Bei ebay gehen die so um die 50€ weg.

Alternativ kann man auch zu einen gebrauchten Palm Zire 31 greifen oder wenn man eins chwarz/weiß Display in Kauf nimmt einen Palm Zire 21 kaufen.

stimme hier VooDoo7mx zu.
Z22 ist für dich wohl das optimalste, sieht dazu auch ganz schick aus!

hier bei EBAY (http://handy.search.ebay.de/z22_PDAs-Organizer_W0QQcatrefZC11QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfro mZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ38331)

r.
2006-07-27, 18:08:15
Affentennis06[/POST]']Hi!

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Organizer, der blos über folgende Funktionen verfügen sollte:

Adressbuch
Terminkalender
Taschenrechner
Synchronisation mit dem PC
Hintergundbeleuchtung

Das ganze sollte möglichst günstig sein (30-50 €). Bei eBay habe ich dazu bereits einige Angebote gefunden, allerdings weiß ich nicht, in wie fern das was taugt. Habt ihr da vllt einige Empfehlungen zu? Wär echt nett!
Vielen Dank!

MfG

Wie wärs mit einem Handy, jedes einigermaßen moderenes kann das auch