PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lcd Tv für 360 ;)


Gast
2006-07-24, 08:28:03
Brauche ein Lcd Tv für mei Xbox 360 sollte halt nicht so Teuer sein ;)

Was ist euer Meinung zu dem Tv?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=9AZoYzA510xoY3T9krzEd1M2GklisJ99KJA=?CategoryName=50001188&AAID=200000037213&PersShop=&ProductPage=0

Stefan20032004
2006-07-24, 08:51:08
Dieser TV ist Schrott, und mit Schrott habe ich mich noch bescheiden zu dem gerät geäussert.

Eins kann ich dir sagen:

Die 360 sieht an einem brutal geilen Röhren Tv 100000000 x besser als auf einem schlechten LCD.

Zudem kämpfen ALLE LCDs noch mit schlieren, ob nun deutlich sichtbar oder nur leicht.

Wenn du en richtig coolen TV willst dann kauf die en Philips 82 cm Röhrenfernseher mit PixelPlus 2, 100 HZ und HDMI (ja gibt es wirklich :) )

Mit dem haste ein TV-Pal Bild was fast an DVD und HDTV rankommt und einen richtigen allrounder und net so ne LCD kacke die für Leute produziert wird die keine Ahnung haben oder keinen Platz :wink:

Crazy_Bon
2006-07-24, 09:20:58
Finger weg von diesem LCD.
Bilddiagonale ist bescheiden (nur 66cm), die Reaktionszeit zu lahm (16ms), die Helligkeit von 550cd/m² zu schwach und anscheinend hat es auch keinen Komponenteneingand, daher trägt es keinen HD-Ready Siegel.

Crazy_Bon
2006-07-24, 09:24:24
@Stefan20032004
Nach deinem Post klingt das, als alle LCDs schlecht wären, aber das stimmt so nicht. Ob nun LCD oder CRT, aber (anscheinend) günstigen Angeboten von unbekannten Firmen ist immer Vorsicht geboten.

Ausserdem lohnt es etwas mehr in seinen LCD oder CRT zu investieren, schliesslich behält man das Gerät schon einige Jahre und da zahlt sich ein gutes Produkt in den Jahren schon aus.

Bodo-Ffo
2006-08-20, 22:08:55
Ich wollte mir auch einen neuen Fernseher zulegen, aber wen ich das so lese. Dachte da an einen 82'LCD-TV bis 850€ :rolleyes: gibs da was gutes? Also drauf Spielen möchte ich nicht ist nur zu Fernschauen da.


MfG
Bodo

TheMaxx
2006-08-21, 23:39:10
blablabla...Wenn ich solche einseitig subjektiven Beiträge lese wird mir immer ganz anders. Als wäre die Erfindung des Flachbild-Fernsehers der größte Rückschritt der Menschheit :|
Sicher ist ein guter Röhrenfernseher eine Option, und ich bestreite auch nicht, dass Pixel Plus eine tolle Erfindung ist, aber dann wenigstens objektiv und sachlich begründen.

@TE: Lies dich mal ein wenig durchs HiFi-Forum (http://www.hifi-forum.de) und entscheide selbst, welcher Fernseher der richtige für dich wäre. Nur nicht auf irgendein Schnäppchen reinfallen, das sind häufig Geräte älterer Generation und daher auch nicht ihr Geld wert.

Bodo-Ffo
2006-08-24, 21:29:36
Wenn ich solche einseitig subjektiven Beiträge lese wird mir immer ganz anders. Als wäre die Erfindung des Flachbild-Fernsehers der größte Rückschritt der Menschheit :|
Sicher ist ein guter Röhrenfernseher eine Option, und ich bestreite auch nicht, dass Pixel Plus eine tolle Erfindung ist, aber dann wenigstens objektiv und sachlich begründen.

@TE: Lies dich mal ein wenig durchs HiFi-Forum (http://www.hifi-forum.de) und entscheide selbst, welcher Fernseher der richtige für dich wäre. Nur nicht auf irgendein Schnäppchen reinfallen, das sind häufig Geräte älterer Generation und daher auch nicht ihr Geld wert.

Gute seite, ist sehr übersichtlich das Forum

Mal schauen ob was für mich dabei ist ;)

red0x
2006-08-25, 07:46:10
Schau mal bei den TFT-Experten (http://www.prad.de/) ;)

mbee
2006-08-25, 08:51:37
Zudem kämpfen ALLE LCDs noch mit schlieren, ob nun deutlich sichtbar oder nur leicht.


Das ist Bullshit in Reinstform...