PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z


Dar1gaaz
2006-07-24, 09:54:06
Es gibt ja die Bosse Freezer, Cell und Buu

Aber wann und wo kommt dieser risige saya Jin vor? Brolly oder so heisst der und lässt goku und die anderen richtig alt aussehen?

Das Auge
2006-07-24, 09:58:49
Jaaa, das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich schätze der kommt erst dann, wenn Hirikara seinen Alpha-Zauber auf Shing-Shang-Shung gewirkt hat und damit eine ektoridoklastische Reaktion im Dragonball Universum auslöst, bei welcher auf einmal alle Fans sterben werden.
Mal im Ernst: Wie alt bist du und warum schaust du dir so einen Rotz an? scnr

3st
2006-07-24, 09:59:37
Der kommt erst in Dragonball gt wenn ich mich nicht irre.

moedum
2006-07-24, 10:36:46
Ich glaube nicht, dass der während GT kommt, da ich meine Gohan ist da noch ein Kind.


Also Brolly kommt 2 mal vor :)
http://www.dragonballz.de/infos/filme/dbz_movie8.php

und dann noch mal

http://www.dragonballz.de/infos/filme/dbz_movie10.php

Aqualon
2006-07-24, 10:52:25
Während GT ist Goku wieder ein Kind, Son Gohan ist da schon lange erwachsen (und es spielt ja auch eine Weile nach DBZ).

Aqua

Hacki_P3D
2006-07-24, 11:23:37
Das Auge[/POST]']Jaaa, das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich schätze der kommt erst dann, wenn Hirikara seinen Alpha-Zauber auf Shing-Shang-Shung gewirkt hat und damit eine ektoridoklastische Reaktion im Dragonball Universum auslöst, bei welcher auf einmal alle Fans sterben werden.
Mal im Ernst: Wie alt bist du und warum schaust du dir so einen Rotz an? scnr


alles ok bei dir? keine klimaanlage? zuwenig sex?
mit dem posting hast du dich selber disqualifiziert, was das alter anbelangt...

Dar1gaaz
2006-07-24, 11:30:48
ich finde den anime gut, und bin 20 =)

Wieso ist Goku wieder ein Kind und Gohan erwachsen?



MMh weiß jemand wieviel die Stafeln auf DVD kosten?

moedum
2006-07-24, 11:39:38
Die Story spielt 10 Jahre in der Zukunft (vom DBZ Ende). Die Hauptcharaktere sind Son Goku, Trunks und Pan. Am Anfang von DragonBallGT taucht, der aus Dragonball bekannte Bösewicht, Pilaf wieder auf. Er ist noch immer, jetzt schon seit 40 Jahren, auf der Suche nach den DragonBalls und süchtig nach der Weltherrschaft. Pilaf gelingt es diesmal aber auch DragonBalls zu finden. Jedoch sind dies nicht die alternativen DragonBalls, sondern die Black Star DragonBalls, die sich manchmal auch auf böse Weise selbstständig machen. Pilaf findet diese DragonBalls im Himmelspalast von Dende, versteckt. Er ruft den Drachen mit der Formel auf und durch ein kleines Missgeschick wünscht er sich statt Weltherrscher zu werden, dass Son-Goku, der auch in der Nähe ist, wieder zum Kind "mutiert" (spielte sich folgendermaßen ab: Goku kommt gerade vorbei und sieht Pilaf, welcher ihn darauf angreift. Als er nun sieht, dass Goku noch viel stärker als früher geworden ist, sagt er sich, um ihn besiegen zu können, darf er nicht mehr als ein kleines Kind sein, worauf Shenlong den Wunsch erfüllt). Der Drache erfüllt den Wunsch und Goku ist nun wieder ein Kind, wie in DragonBall, doch der größte Teil seiner Kraft ist erhalten geblieben. (Er kann sich noch immer als Super Saiya-jin verwandeln... usw.) Er wird nun statt Son-Goku, Chibi Goku genannt. Er ist als Kind so naiv, wie als Erwachsener.


Die DVDs scheinen "nur" ca. 10€ zu kosten
Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/302-4045933-0253653?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=dvd-de&field-browse=547664&field-keywords=dragonball%20z&page=1)

Aqualon
2006-07-24, 12:19:26
Dar1gaaz[/POST]']MMh weiß jemand wieviel die Stafeln auf DVD kosten?Die gibt es anscheinend bei uns nicht auf DVD, nur die Filme sind bisher erhältlich.

Aqua

Hellfire-Torrod
2006-07-24, 12:30:18
Broli kommt nur in 2 der Filme vor und nicht im Serienverlauf.

;(

OssiMitHerz
2006-07-24, 12:46:20
Das Auge[/POST]']Jaaa, das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich schätze der kommt erst dann, wenn Hirikara seinen Alpha-Zauber auf Shing-Shang-Shung gewirkt hat und damit eine ektoridoklastische Reaktion im Dragonball Universum auslöst, bei welcher auf einmal alle Fans sterben werden.
Mal im Ernst: Wie alt bist du und warum schaust du dir so einen Rotz an? scnr

Jedem das Seine bitteschön,

warum beschäftigst du dich mit Übertakten und sonem Kinderkram (meine bescheidene Meinung)

Also immer schön locker bleiben

Migrator
2006-07-24, 12:48:23
Das Auge[/POST]']Jaaa, das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich schätze der kommt erst dann, wenn Hirikara seinen Alpha-Zauber auf Shing-Shang-Shung gewirkt hat und damit eine ektoridoklastische Reaktion im Dragonball Universum auslöst, bei welcher auf einmal alle Fans sterben werden.
Mal im Ernst: Wie alt bist du und warum schaust du dir so einen Rotz an? scnr

sorry, aber du scheinst wohl nur deine Interessen als relevant anzusehen :rolleyes: ...ich mag die Animes auch und bin über 20 ;)...