PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Problem und keinen Rat mehr


DeepBlue
2006-07-24, 10:11:24
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem und bin mittlerweile am Ende meines Wissens angelangt...

Die Tage habe ich meinen PC formatiert und wollte halt wie immer mein Windows XP Pro installieren. bei der Installation usw keine Probleme. Als der Rechner das erste mal hoch fuhr. wollte ich halt direkt die MB Treiber installieren ( habe das MSI KN8 Neo 2 ) Dort trat aber direkt das erste Problem auf... der PC stürzte direkt beim Ethernet Treiber installieren hab... Gut dachte ich mir kann immer mal passieren... Neustarten wieder versuchen.. Es klappte dann auch alles. Graka Treiber installiert als ich im Inet was suchen wollte, merkte ich allerdings das ich keine Inet verbindung habe. Unter System Hardware wurde mit dann auch angezeigt das der Nvidia Inet Karten Treiber genauso wie der Ethernet treiber wohl nicht richtig installiert wurden. danach habe ich alles nochmal neu deinstalliert und installiert selbes problem in grün wieder da.. Dann als ich den MB Treiber (Nforce3) deinstalliert habe und wieder installieren wollte merkte ich das mein Inet vorhanden war.. DA ich aber ein begeisterter WOW Zocker bin, komme ich nicht damit klar das mein Rechner der unter normal bedingungen 66k im Aquamark3 bencht nun bei 27k rumkrebst das merkt man auch im Game stark..

So nun ich hoffe ich habe das Problem relativ verständlich erklärt und hoffe das jemanden von euch eine Lösung dazu einfällt

Wäre auf jeden Fall klasse

Vielen dank im voraus

Das gute A
2006-07-24, 11:03:46
Hast Du DirectX 9.0c installiert, nachdem Du den Graka-Treiber draufgehauen hast?

Lade Dir doch mal nen eventuell aktuelleren Chipsatztreiber für dein Mainboard aus dem Internet, das geht ja jetzt wenn ich das richtig verstanden habe.

Danach dann nochmal die neuen Treiber für LAN und Graka druff sowie DirectX.

Vielleicht klappts dann.

Gruß