PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich bei eBay ... wie dreist sind manche Menschen?


Vertigo
2006-07-24, 12:18:54
Neulich bei eBay habe ich mich wieder von ein paar alten Sachen getrennt, unter anderem von ein paar PC-Spielen. Zu einem kam folgende Anfrage als die Auktion noch lief:

"Hallo! Na, würden sie mir mal bitte den Registrierungscode durchgeben - der steht auf dem kleinen Heftchen hinten drauf - danke!"

:| Hallo?! Wer bist Du denn? Spiel gesaugt und Registrierungscode war nicht im ZIP-File oder was? Abzockerangebote mit nebulösen Texten kenne ich zur Genüge, auch Angebote per E-Mail, die mir "das Geschäft meines Lebens" anbieten. Aber sowas ist mir neu ...

JLXP
2006-07-24, 12:32:56
Touchdown[/POST]']Neulich bei eBay habe ich mich wieder von ein paar alten Sachen getrennt, unter anderem von ein paar PC-Spielen. Zu einem kam folgende Anfrage als die Auktion noch lief:

"Hallo! Na, würden sie mir mal bitte den Registrierungscode durchgeben - der steht auf dem kleinen Heftchen hinten drauf - danke!"

:| Hallo?! Wer bist Du denn? Spiel gesaugt und Registrierungscode war nicht im ZIP-File oder was? Abzockerangebote mit nebulösen Texten kenne ich zur Genüge, auch Angebote per E-Mail, die mir "das Geschäft meines Lebens" anbieten. Aber sowas ist mir neu ...

Tja sowas kommt schon vor, nur denk ich mal keiner fällt aus sowas rein.

Silent3sniper
2006-07-24, 12:35:09
Wie geil ;D

Den würd ich nach allen Regeln der Kunst verarschen.

Heimatsuchender
2006-07-24, 12:35:13
Das hatte ich auch schon. Melde es Ebay. Oder besser: Ignorier sowas. Sowas bei Ebay melden bringt absolut nichts. Aber das sind mir die Richtigen: Spiele runterladen und nicht in der Lage, Seriennummern im Netz zu finden. :D

tobife

Vertigo
2006-07-24, 12:45:10
Gibt's das Wort "Dummdreist"? Das würde es wohl ganz gut beschreiben. Eine Antwort hat er von mir nicht bekommen und eine Meldung an eBay? Das bringt selbst dann nichts, wenn offensichtliche Betrügereien abgezogen werden. Hier wird ja nur nach einer Seriennummer gefragt ...

Plast
2006-07-24, 14:50:13
Schreib ihm doch sowas wie

"Gerne, hier ist sie, viel Spass damit:
G0FU-CKY0-UR53-LFB4-5T4RD"

:smile:

Marodeur
2006-07-24, 15:18:07
Plast[/POST]']Schreib ihm doch sowas wie

"Gerne, hier ist sie, viel Spass damit:
G0FU-CKY0-UR53-LFB4-5T4RD"

:smile:

Rofl, der ist gut... :D

Aber schon extrem frech. Beim Autokauf mal fragen ob wir jemand den Schlüssel zusendet... :|

KinGGoliAth
2006-07-24, 16:06:26
[x} man muß nur einen dummen finden

und davon gibts bei ebay bekanntlich doch ne ganze menge. ;)



Plast[/POST]']Schreib ihm doch sowas wie

"Gerne, hier ist sie, viel Spass damit:
G0FU-CKY0-UR53-LFB4-5T4RD"

:smile:

:lol:
das merk ich mir. das is gut :up: :lol:

StefanV
2006-07-24, 16:14:30
Touchdown[/POST]']Neulich bei eBay habe ich mich wieder von ein paar alten Sachen getrennt, unter anderem von ein paar PC-Spielen. Zu einem kam folgende Anfrage als die Auktion noch lief:

"Hallo! Na, würden sie mir mal bitte den Registrierungscode durchgeben - der steht auf dem kleinen Heftchen hinten drauf - danke!"

:| Hallo?! Wer bist Du denn? Spiel gesaugt und Registrierungscode war nicht im ZIP-File oder was? Abzockerangebote mit nebulösen Texten kenne ich zur Genüge, auch Angebote per E-Mail, die mir "das Geschäft meines Lebens" anbieten. Aber sowas ist mir neu ...

Da hättest mal 'deine Anfrage wurde automatisch an www.polizei.de weitergeleitet.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß.

pordox
2006-07-24, 17:26:17
Sowas hatte ich in letzter Zeit auch einmal :D bei Ricardo (http://software.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat;OrderBy=CloseTime;SortOrder=1;catid=40000812;list=2;list_flag=10 39;listrcatid=17;lng=de;lotid=408676124;perlist=30;)

24.06.06, 13:11
Frage von Bolda
wie heisst der spielecode auf der verpackung??

24.06.06, 18:13
Antwort von Anbieter
Hallo. Entschuldigung, aber was ist mit Spielecode auf der Verpackung gemeint? MFG

24.06.06, 19:04
Frage von Bolda
der code den man für die instalation braucht.

24.06.06, 19:20
Antwort von Anbieter
LOL Sie glauben doch nicht wirklich dass ich diesen hier verrate? Oder? :D