PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook mit Auslandsgarantie


lizardking
2006-07-24, 12:28:22
Hallo,

ich muß für meine Freundin ein Notebook besorgen und da sie einige Zeit in Irland verbringen wird, ist zumindest europaweite Herstellergarantie sehr wichtig.
Leider findet man bei den meisten Internetversendern zu diesem Thema relativ wenig.

Das Notebook wird rein zum Arbeiten eingesetzt. Eine eigene Grafikkarte ist deswegen nicht vonnöten. Das Display sollte zudem kein spiegelndes sein, sondern eher klassich matt.

Preislich sind bis zu 800€ eingeplant.


Was haltet ihr von diesem Notebooks von Lenovo?
http://www.notebooksbilliger.de/prod...ur2dwge_1024mb

Oder statt des Celeron-M doch lieber einen Pentium-M?
http://www.geizhals.at/deutschland/a159348.html

Lenovo ist doch die Weiterführung der IBM-Reihe oder? Dann sollten die doch qualitativ sehr gut sein.

So viele Fragen