PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich gebannt?


Spike (gast)
2006-07-24, 14:17:46
Hi,

wollte mal fragen warum das 3dcenter mich gebannt hat, ich hab keine Email erhalten.

Außeredm würd ich gerne wissen, um was es sich für einen Bann handelt.

Danke

Spike

deekey777
2006-07-24, 14:24:59
Spike (gast)[/POST]']Hi,

wollte mal fragen warum das 3dcenter mich gebannt hat, ich hab keine Email erhalten.

Außeredm würd ich gerne wissen, um was es sich für einen Bann handelt.

Danke

Spike
Eiegntlich solltest du eine Email an die in deinem Profil angegebenen Adresse bekommen haben. Schaue da mal rein, in der Email steht alles.

Gast
2006-07-24, 14:33:10
DK777[/POST]']Eiegntlich solltest du eine Email an die in deinem Profil angegebenen Adresse bekommen haben. Schaue da mal rein, in der Email steht alles.

Ok, hab die Email nun gesehn.

Wie gesagt hat der link nen fehler gehabt oder so. Ich würde sowas nicht im 3dcenter posten, das hab ich net nötig. Nagut, Strafe muss sein, obwohl ich ein 3 Tage temp bann sehr übertrieben finde. 1 Tag hätte es auch getan.

Aber egal

Spike