PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne gratis + seriös geht das überhaupt?


Goser
2006-07-24, 15:31:15
Ich habs ja eigentlich null mit handys und als Klingeton nehm ich den standart ring ring, hab mir aber jetzt trotzdem mal ein Kabel gekauft um auf mein 6610 und 7260 zugreifen zu können.


Meine Fragen gibt es wirklich vernünftige Klingeton,Wallerpaper, etc. Seiten die nicht mit Werbung zugemüllt sind oder die alle nur Kohle haben wollen?
Nach längerem Suchen habe ich noch nicht wirklich irgendetwas brauchbares gefunden.
Schon schlimm welche bahnen das mit den Handys zieht*würg*


Also Software habe ich mir die neuste Nokia PC Suit runtergeladen.
Oder sollte ich evtl andere(bessere) Software als das Nokia PC Suit Programm nehmen?

r.
2006-07-24, 15:41:46
Vllt gibts bei manchen Nokia-Foren gratis Bilder, Bimmeltöne, Spiele...

desperado2000
2006-07-24, 15:42:26
such mal bei chip nach handy klingetönen etc. Es gibt alle paar Montate Artikel zu kostenlosen Handy Stuff

Ladyzhave
2006-07-24, 15:50:44
Die Vorlagen wie du bestimmte Klingeltöne mit enstprechender Software selbst erstellen kannst gibt es doch haufenweise im Netz.

darph
2006-07-24, 15:53:29
Eigene MP3s oder midis von irgendwelchem Midisammlungen im Netz nehmen. ;)

redfalcon
2006-07-24, 15:55:09
Mal zwei Links zu dem Thema:
http://www.dashandyforum.de/f11-games-fun-messaging.html
http://www.handy-stuff-planet.de

jxt666
2006-07-27, 15:13:45
Ich habe da immer den Magix Musicmaker genommen - egal wasse willst kannst per CD oder von der Platte reinladen und in Monophon oder Polyphon umwandeln ;)

Jetz mit meinem V3i Motorla is Software dabei die die Realtones in kürzster Zeit auf et Handy ballert :D

Wenn das nur schneller bei allen Handys gehen würde hätten wir endlich Jamba und Co. los :D

The_Member
2006-07-27, 15:19:32
Gehe ins GSM-FREE Forum, dort findest du genug Links für freie/kostenlose Wallpapers und Ringtones. Ebenfalls findest du viel unter myt610, welche nichtnur für dieses Handy sind. Das 6610 unterstützt aber nur 4 Kanäle, wodurch du schon bei den polyphonen in der untersten Liga bist.

F5.Nuh
2006-07-27, 16:55:36
ich kenne nur diese seite http://fuck-jamba.dl.am/