PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mein Laptop (Acer Aspire) aufmachen ?


r.
2006-07-24, 15:52:41
Hallo
Mein Lappi (siehe Sig) wird in letzter Zeit ziemlich warm (liegt nicht am Sommer) ,deshalb will ich mal den Lüfter saubermachen .
Aber wie bekomme ich meinen Acer auf ?
Muss ich ihn unten komplett aufschrauben oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Mfg Roth

Darth Viorel
2006-07-24, 16:57:40
Ich hab jetzt nur mal das Bild von geizhals.at angeschaut, aber das Notebook sieht ziemlich ähnlich wie mein Extensa 3002 aus.

Um meins zu öffnen, muss man nur unten eine handvoll Schrauben entfernen und kann dann Deckel abnehmen, hinter denen die Lüfter sitzen. Anders kommt man da bei mir nicht dran.

r.
2006-07-24, 17:02:29
Oh , das ist ja blöde, wenn ich ihn unten öffne geht die garantie flöten, ich lass es lieber

Edit: Könnte ich mein Lappi beim Händler wo ich ihn gekauft habe (expert) sauber machen lassen ?

onkel2003
2006-07-25, 18:09:24
das Aspire hat unten ne kappe die kannste ab machen ist mit 4 schrauben befestigt, also nichts garantie verlust

bild ist von aspire 1694, ich denke aber mal bei dir wird auch ne klappe sein.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=27993&stc=1

r.
2006-07-25, 18:25:26
Nein, so klappe habe ich leider nicht :frown: ,
Ich frag nochmal :
Könnt ich mein Lappi vom Händler reinigen lassen ?

onkel2003
2006-07-25, 19:59:59
roth[/POST]']Nein, so klappe habe ich leider nicht :frown: ,
Ich frag nochmal :
Könnt ich mein Lappi vom Händler reinigen lassen ?
ein händler kann es sicherlich, irgend wie muss das teil ja aufgehn :wink:

r.
2006-07-25, 20:19:22
Ich würde es selber machen, aber wenn was kaputt geht bin ich der Dumme und dann ist die garantie auch weg :redface: .
Wenn der Händler es macht, dann ist es sicherer, ich muss mal fragen was das denn so kostet.