Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-Forum: Threadfremde Screens

WhiteVelvet
2006-07-24, 15:58:14
Wie sieht das die Moderation, wenn in einem spielespezifischen Thread von einem Gast bildschirmfüllende Screenshots gepostet werden, die nichts mit dem Thema zutun haben? Um einige Ecken vielleicht schon, aber ich poste ja auch keine Colin McRae 2 Screens in einen GTR2 Thread ;) Leute, die den Thread nur mal so überfliegen sehen nämlich nicht sofort, dass es keine FSX Screens sind.

Der Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269816

Ich muss sagen ich habe damit ein Problem und bitte die Mods die Bilder (Seite 3 und 4) zu entfernen oder zumindest zu verlinken, das wäre ja ausreichend :)

Gast
2006-07-24, 16:03:57
WhiteVelvet[/POST]']Wie sieht das die Moderation, wenn in einem spielespezifischen Thread von einem Gast bildschirmfüllende Screenshots gepostet werden, die nichts mit dem Thema zutun haben? Um einige Ecken vielleicht schon, aber ich poste ja auch keine Colin McRae 2 Screens in einen GTR2 Thread ;) Leute, die den Thread nur mal so überfliegen sehen nämlich nicht sofort, dass es keine FSX Screens sind.

Der Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269816

Ich muss sagen ich habe damit ein Problem und bitte die Mods die Bilder (Seite 3 und 4) zu entfernen oder zumindest zu verlinken, das wäre ja ausreichend :)

man kann es auch uebertreiben.
- hier haette dicke melden auch ausgereicht...
- ob das nun wirklich ein problem ist, das hier diskutiert werden muesste... hat was von "herr lehrer ich weiss was"...

WhiteVelvet
2006-07-24, 16:09:19
Habe ich bereits gemeldet. Ausserdem erbete ich eine Antwort von einem Mod, nicht ausgerechnet von einem Gast.

[dzp]Viper
2006-07-24, 16:10:19
WhiteVelvet[/POST]']

Ich hab damit genauso ein Problem. Leider kann ich nix mehr machen (wie du siehst) und scheinbar liest kein anderer Moderator das Spieleforum regelmäßg... :rolleyes: